Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod Team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargate Mod Team

Hi,ich suche noch dringend Mapper und Scripter für mein Stargate mod,doch diesmal für die Bodengefechte.

Der Mapper sollte die Planeten oberflächen aus dem Stargate univerum kennen.

Scripter brauch ich um eine Singelplayer kampagne zu machen sowie das Stargate als Landungs platz zu benutzen.also das die einheiten aus dem Stargate kommen.

Wer lust hat mir zu Helfen und in das Stargate team einzusteigen der schreibt mir.

Danke schon mal.

Achja Ich suche auch noch dringend einen Hompage designer.möchte nämlich auch noch ne Hompage für die Mod machen.
    Zuletzt geändert von Rommel2k; 27.10.2006, 23:47.
    sigpic

AW: Stargate Mod Team

ist den wirklich keiner da der dem team beitreten will.Mmh Schade somit muss ich wo weiter alleine rumbastelln.Shitte shitte shitte.
    sigpic

Kommentar

w%u00FCrde dir gerne helfen, doch wie mache ich das, wo bekomme ich tipps dazu und welchen worldbuilder brauche ich dazu. stargates und das anwahlger%u00E4t brauche ich auch, damit ich es in die map einbauen kann.schick mir was, damit ich dir helfen kann.

Kommentar

wenn du mir die nötigen sachen wie Starge, DHD, gebäude etc. gibst und mir sagst was das für eine map, größe usw. das werden soll helfe ich auch gerne

Kommentar

was ich noch sagen wollte, waerde fuer die erste version mal mit der dedalus die truppen auf den planeten beamen, oder man koennte einen gestohlenen transporter der goauld als truppentransport nehmen.ich hatte gedacht das man es so macht, man sollte ihn bauen koennen, obwohl das nicht in der serie moeglich ist, aber sie hatten immer einen gestohlenen tranporter, also waere es zur haelfte realistisch. was meinst du?
          und das stargate sowie das dhd koennte voerst mal in der 1 version als dekoration auf der karte dargestellt werden.
          Zuletzt geändert von Daniel_Jackson; 28.10.2006, 19:41.

Kommentar

Das mit dem truppen transporter wird gemacht auf beiden seiten.b3nE hat eine gute alternative für das Stargate in dem es als garnision macht wo dann immer mal truppen für die jeweilige seite rauskommen.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X