Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS Carbon Demo Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS Carbon Demo Download

    Seit heute gibt es die Need for Speed Carbon Demo auch bei HQ, somit könnt ihr die Demo Version ohne langes warten bei uns runterladen, wir wünschen euch viel Spass und gebt ordentlich GAS!

    Need for Speed: Carbon Demo von Electronic Arts, diese Demo Version ist für den PC und hat eine größe von 650 MB, Diese Demo Version ist ausschließlich für den SinglePlayer und verfügt über keinen Online Modus.


    http://www.nfshq.de/index.php?go=news&news_id=360
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Nfs Carbon Demo Download

    Na endlich

    *saug*

    Gleich nachher wenn ich vom Fußball wieder da bin antesten! Bin schon gespannt!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Nfs Carbon Demo Download

      also ich habe se drauf die demo und:
      grafik gut
      steuerung zum kotzen!!
      sie reagiert erstmal erst ne halbe stunde nach tastendruck und dann isse auch noch so unpräziese dass mann nur am lottostielen isst wenn mann lenkt!
      das tunig (biss jatzt) iss auch nicht so das wahre!weil wegen nur mehr oder weiniger löcher machen iss doch kein motzen sondern einfach nur spielerei
      fazit: wenn die demo einfach nur eine frühe beta ist und das mit der steuerung noch gregeld wird dann kann mann sich das kaufenaber wenn das kurtz vor finel ver iss dann sollte mann sich lieber das geld sparen

      MFG Mephisto1479
      MFG
      Steganos
      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
      Wer keine fehler, macht wird befördert!

      Kommentar


      • #4
        AW: Nfs Carbon Demo Download

        So, habe sie auchmal getestet. Ich finde die Steuerung aber gar nicht so schlimm?!

        Außer beim letzten Rennen hatte ich keine Probleme. Beim letzten Fliege ich dann immer durch die Planken XD

        Das mit dem Tunen.. Na ja. Wäre besser wenn man auch Motor tunen könnte und andere Teile, etc. Jetzt kann man ja nur die vorhandenen umändern!
        Aber wer weiß, wie es in der Vollversion sein wird.

        Die Grafik ist gut. Ruckelfrei, obwohl besser als bei MW (was bei mir ruckelt). Also dort keine Mängel.

        Steuerung... gewöhnungsbedürftig. Bin lieber gleich auf Gamepad gegangen und habe erstmal die Tasten angepasst, auch wenn ich nur vorne/hinten, links/rechts, Handbremse [bei Drift] und Nitro [beim Rundenrennen] gebraucht habe . Dann ging es.

        Außer den doofen Leitplanken im Canyonrennen [welches man erst durch 2 Siege in den vorherigen Renne freischalten muss], lief NfS:C einwandfrei bei mir.

        Und das Canyonrenne bekomme ich wohl mit etwas Übung auch noch hin
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Nfs Carbon Demo Download

          ich find die steuerung ganz gut find die demo eigentlich klasse... grafik ist besser als bei mw und auch noch ruckelfrei ... drift modus gefällt mir ganz gut hab in der demo 1.086.xxx punkte hingebracht ^^

          naja was soll man sagen werd mir das game holen ...

          btw. mein letzter post hier... nfshq hat einfach an qualität verloren... mehr oder weniger nur noch ne news sammlung von nfs-planet...nfs-center mehr oder weniger schlecht kopiert... ich hoffe sisslik wird das mal ändern ist schade zu sehn dass es mit nfshq so den bach runter geht
          HQNetwork

          Kommentar


          • #6
            AW: Nfs Carbon Demo Download

            Zitat von Breezer Beitrag anzeigen
            btw. mein letzter post hier... nfshq hat einfach an qualität verloren... mehr oder weniger nur noch ne news sammlung von nfs-planet...nfs-center mehr oder weniger schlecht kopiert... ich hoffe sisslik wird das mal ändern ist schade zu sehn dass es mit nfshq so den bach runter geht
            dann tu mir doch den gefallen und verschwinde einfach, ok?
            DU hattest mehr als oft genug die chance was zu machen und was zu ändern, Chance vertan, also hör auf hier überflüssigerweise wieder rumzukritteln. Ich erriner mich noch an deinen "Abschied" intern....


            So und jetzt zum thema:
            Ne frage an die, die die Demo gespielt haben:
            Lohnt sich die Demo so sehr, dass es in ordnung ist dafür nen 5 stunden download in kauf zu nehmen?
            was isn da so enthalten, welche spielmodis, welche fahrzeuge, etc...?
            Zuletzt geändert von DonBilbo; 28.10.2006, 18:13.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Nfs Carbon Demo Download

              Zitat von Breezer Beitrag anzeigen
              ich find die steuerung ganz gut find die demo eigentlich klasse... grafik ist besser als bei mw und auch noch ruckelfrei ... drift modus gefällt mir ganz gut hab in der demo 1.086.xxx punkte hingebracht ^^

              Die Strg. ist mehr als mies, zumindest im Drift Mode. In NFSU1 hat das driften wunderbar geklappt, und nun? EA hat rumgefuscht und den Spaß am driften genommen.

              Die Grafik ist besser als MW? Das ist immer noch dieselbe Engine wie bei NFSU1, bloß haben sie die immer wieder benutzt weil sie zu faul waren eine neue zu basteln. Das sieht nicht mehr schön aus... genauso wie bei den anderen EA Sports-Titeln, genauso wie bei BF2142 (Vollpreis-Mod).

              Ich werd mir das Spiel nicht kaufen, hat mich einfach zu sehr enttäuscht das der Entwickler wieder mal nicht mit Herzblut an das Spiel ran gegangen ist. Ich musste sogar ICQ ausmachen bevor ich die Demo (!!) spielen konnte, mehr als lächerlich.

              Das Menü ist noch unklarer als je zuvor und der Online-Modus wird auch wieder das letzte sein.

              Für so etwas geb ich einfach kein Geld mehr aus!

              Da spiel ich lieber Trackmania.

              Kommentar


              • #8
                AW: Nfs Carbon Demo Download

                Wuhuuuu die DEMO ist da Muss sie mir gleich downloaden. Habs gerade erst bemerkt.
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nfs Carbon Demo Download

                  Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  dann tu mir doch den gefallen und verschwinde einfach, ok?
                  DU hattest mehr als oft genug die chance was zu machen und was zu ändern, Chance vertan, also hör auf hier überflüssigerweise wieder rumzukritteln. Ich erriner mich noch an deinen "Abschied" intern....
                  Dito.
                  @Breezer:


                  Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  So und jetzt zum thema:
                  Ne frage an die, die die Demo gespielt haben:
                  Lohnt sich die Demo so sehr, dass es in ordnung ist dafür nen 5 stunden download in kauf zu nehmen?
                  was isn da so enthalten, welche spielmodis, welche fahrzeuge, etc...?
                  5h Download?! Wieso denn das?

                  Aber zu deiner Frage:

                  Im Spiel sind, soweit ich dass bei 1mal testen gesehen habe, 3 verschiedenen Wagen zur Auswahl (weiß nur das der einen nen gallardo ist, mit dem bin ich nämlich gefahren ). Dann kann man einen auswählen und ein bisschen "tunen". Will heißen, man kann die größe und Form der Felgen bestimmen, die Löcher in der Motorhaube anpassen und den Spoiler 5cm nach oben verlagern .
                  Also man kann ein paar Details am Wagen umändern, aber an der Leistung, oder an der Farbe kann man nichts ändern (noch nicht einmal verschiedene Spoiler verwenden. Man kann nur den einen Spoiler anpassen, also die größe umändern...)
                  Danach kommt man zu einem weiteren Menü, wo man 3 verschiedene Renne auswählen kann. Das eine muss man aber erstmal freispielen.
                  Du kannst also zwischen einer kurzen Driftstrecke und einem kurzen Rundenkurs auswählen. Jeweils immer 2mal rum und man hat hoffentlich den Sieg in der Tasche.

                  Schließlich ist das geschafft, da der Schwierigskeitsgrad sehr niedrig ist, nachdem man die Steuerung verstanden hat.

                  Also kann man das 3. Rennen starten. Eines der neuen Canyonrennen.
                  Hierfür kann ich nicht sehr viel sagen, außer wie der Bildschirm aussieht, wnen man durch die Leitplanken gerast ist

                  Man muss jedenfalls einen Berg herunterasen und dabei versuchen, so nah wie möglich an einem anderen Fahrer dran zu bleiben. Je näher man an ihm dranbleibt, desto mehr schneller bekommt man Punkte gutgeschrieben. Wenn man es schafft, den anderen zu überholen, dann muss man ca 10 sec vorne bleiben und hat dann das Rennen (oder den Abschnitt, kA) gewonnen.
                  Das selbe passiert wenn man "abgehängt" wird. Nach 10 sec hat man verloren.

                  Sollte man es dann mal sicher bis zur Ziellinie geschafft haben, ist nicht etwa Schluss, nein es geht es richtig los.
                  Jetzt werden die Rollen getauscht. Man fährt vorneweg und der andere Fahrer verfolgt einen. Es folgt noch einmal ein solcher Streckenabschnitt.

                  Gewonnen hat am Ende derjenige, der in beiden Streckenabschnitten die meisten Punkte geholt hat.

                  Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter

                  Diese Angaben sind wie immer OHNE GEWÄHR
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nfs Carbon Demo Download

                    Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                    5h Download?! Wieso denn das?
                    Keine Ahnung, mein Inet ist halt ziemlich lahm bei großen Datenmengen.
                    DSL2k, aber kA, ich hab den Demo DL gestartet als der Server noch nicht ausgelastet war und der ist bei knapp 40 - 50kbps gewesen ...

                    Aber so wie sich das anhört ist in der Demo sowieso nicht soo viel enthalten.
                    Ich werd mir die VV wohl sowieso holen, da teste ich lieber die ausgiebig, wenn ich se hab. Danke für die Info.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nfs Carbon Demo Download

                      Anscheinend ist die PC-Demo die gleiche wie die PS2-Demo.

                      @Gil-galad: Dann sind nämlich die anderen Wagen ein Mitshubishi Lanver Evolution MR und ein Camaro SS.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Nfs Carbon Demo Download

                        Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                        Anscheinend ist die PC-Demo die gleiche wie die PS2-Demo.

                        @Gil-galad: Dann sind nämlich die anderen Wagen ein Mitshubishi Lanver Evolution MR und ein Camaro SS.
                        Jop, das sind sie. Wie ist denn die Steuerung bei der PS3 Demo?

                        @Don: Sehr merkwürdig. ich konnte immerhin mit 150KB/s downloaden, bowohl ich DSL 2000 WLAN habe (~50 Empfang). hast du noch andere Programme im Hintergrund laufen? Bei mir verbrauchen immer Skype und XFire sehr viel (ICQ auch teilweise). Die mache ich dann meistens aus, um bessere Geschwindigkeiten zu erreichen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Nfs Carbon Demo Download

                          Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                          Jop, das sind sie. Wie ist denn die Steuerung bei der PS3 Demo?
                          PS2 ^^ PS3 wär schön, aber zu teuer =)

                          Die Steuerung war eigentlich wie bei MW, ganz gut also. Auch der Camaro, der ja wirklich nach jeder Kurve ausbricht, lässt sich ganz gut fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Nfs Carbon Demo Download

                            Ich habs bei K-Files geladen, habe ne 3/4 stunde gebraucht. Allerdings wil das setup nicht so wie ich will, da es nachm neustart nach der direct x installation schon wieder direct x installieren will und somit wieder nen neustart verlangt, also ein kleiner teufelskreis.

                            Zu Breezer werde ich keinen Kommentar mehr abgeben...
                            Zuletzt geändert von Archirock; 29.10.2006, 14:12.
                            HQNetwork

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Nfs Carbon Demo Download

                              Na klasse, da entgeht dir ne gute Demo xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X