Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expansion Pack: Forces of Corruption senario

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Expansion Pack: Forces of Corruption senario

Jo foc is voll verbugt das stimmt wohl !!
    Den gleichen fehler hatte ich auch paar mal irgendwann ging es dann.
    aber dafür hänge ich nun an der Mission fest wo man das viel zu große Imperiale prototypen schiff Entern soll.
    Alle Feinde besiegt und die Fähre hat überlebt aber das Schiff ( was meiner meinung nach eh viel zu groß für die kleinen Maps is ) Läßt sich einfach net entern . Sind auch keine anzeigen auf dem schiff wenn man mit der Maus drüber geht. Und auch das permanente Anfliegen des Schiffes macht nix.
    Außer das Alle paar sekunden neue Gegner ausm Hypdrive kommen.

Hat da wer evtl Ne lösung für ?

Kommentar

Wenn du die Mission meinst, in der du die Eclipse entern sollst (praktisch die letzte Mission) solltest du mal versuchen nicht nur die Fähre, sondern auch Zaahn dort hin zu bringen.

Wenn das nicht klappt, dann hilft es in den meisten Fällen die Mission neu zu starten.

P.S.:
      Der aktuelle Patch für das Add On ist auch installiert ?
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Jo der aktuelle patch is drauf .

Und Zan hab ich auch schon drüber geschickt . Passiert einfach nix selbst wenn ich 15 min über der Eclipse stehe mit den schiffen . HAlt nur das immer neue gegner ausm Hyperraum kommen.

Kommentar

Is doch auch zb wenn ich Imperium Spiele bei Galaktische eroberung.
          Sobald ich den Todesstern benutze und danach noch den Planeten erobere.
          Gibt es aufeinmal am Planeten wo der Todesstern Steht eine Explosion und die gesammte FLotte samt Helden is wech , Der Todesstern läßt sich danach nicht mehr Bauen die Limitierten Schiffe auch nicht , das einzigste was wieder kommt sind Die Helden.

Is auch mal Komisch .

Kommentar

Und in der Mission hast du auch alle Werften zerstört ?
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

Jau die sind auch platt . Alles außer halt die ewig nach kommenden Imperialen schiffe . Ka ob sso sein muss also ich hab mal meine Fleet da hin gehauen wo die Imperialen schiffe ausm Hyperraum kommen glaub nach 30 min kahmen da immer noch welche und nahm kein ende. naja jedenfalls läßt sichs schiff einfach net karpern. Im Missions Holocran steht ja auch noch das man die Rebellen solange ausnutzen soll wie man sie brauch. Ich denke mal das einfach nurn Bug is. UndNormal die imperialen schiffe auch net so andauernd kommen sollen.

Kommentar

Hab da mal noch ne andere frage.

Und zwar geht es um folgendes.
                Wenn ich eine Mission Spiele egal welche oder Galktische eroberung, wenn ich meine Flotte Makiert habe und ihr ein ziel gegeben habe, wieso fliegen dann die kleineren Schiffe zum ziel greifen es an nur die größeren bis ganz großen schiffe fliegen irgendwo anders rum. Liegt das an der Ki ? Das is nämlich mal voll nervig wenn man die großen schiffe quasi immeer überreden muß in dem man ihnen den Befehl gibt irgendwo anders auf die karte zu fliegen. Auch habe ich bemerkt wenn i ch alle schiffe einer Flotte angeklickte habe und ihnen ein ziel geben die wenigsten greifen das angegebene ziel an sondern schießen wild in der gegend rum. Kann man das irgendwie einstellen oder so ? Also ich weiß das es eine bestimmte zielgenauogkeit gibt, aber was ich meine is halt das die schiffe nicht das anvisierte Ziel angreifen sondern echt wo anders rum ballern.
                Kann mir da jemand einen tipp geben, das wäre echt nett.

Kommentar

Was die Mission betrifft:
                  Hier könnte es sein das du eventuell noch Rebellenschiffe noch nicht zerstört hast, oder aber es ist wirklich ein Bug.
                  Suche nach eventuell vorhandenen Rebellen und wenn du keine findest, dann startet diese Mission nochmals von vorne.

Bezüglich der anderen Frage:
                  In der Galaktischen Eroberung sollten ALLE SCHIFFE, sowie BODENTRUPPEN immer an die Planeten fliegen, die in der Gruppe sind.
                  Bei Angriffen kannst du aber auch in EaW FoC angeben welche Schiffe zuerst aus dem Hyperraum springen sollen (das entsprechende vordere Kästchen).
                  In den Schlachten werden auch nicht ALLE SCHIFFE sofort angezeigt, sondern nur ein Teil Deiner Streitmacht, der Rest ist als RESEVERE im Hyperraum.

In den Raumschlachten ist es auch normal das größere Schiffe (SDs, MCCs usw.) bei einem Angriffsbefehl einen Bogen um entsprechende Hindernisse wie Asteroidenfelder machen.
                  Du kannst ihnen aber auch den Befehl erteilen das diese direkt durch diese Hindernisse fahren, in dem du einfach einen DOPPELKLICK machst.
                  Dadurch ignorieren die Schiffe die Suche nach Alternativen Wegen um nicht beschädigt zu werden, werden dann allerdings auch z.B. durch Asteroiden beschädigt.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

Also zu Mission :

Ja Rebbeln Schiffe sind Da , aber die kann ich nicht angreifen ka wieso werden mir zwar als Feind angezeigt aber kann sie nicht angreifen. Und neustart der Mission hab ich shcon paar mal versucht, is jedesmal das gleiche.

Wegen der Frage jo soweit weiß ich das und das mit den Flug routen das die Hindernisse ausweichen is auch klar. Ich erkläre das Prob mal so, Das feind schiff kann Direkt neben mir sein , wenn ich dann ein ziel anklicke drehen die großen schiffe sofort ab in eine andere richtung und fliegen irgendwo auf der MAp hin . Dann Verliere ich meist erstmal die kleinen schiffe und dann wen nur noch die Großen über sind begeben die sich quasi not gedrungen in den Kampf. Is halt nur immer Witzlos wenn man versuch den Ssd an zu greifen und die eigenen Großkampfschiffe fliegen erstmal wech anstatt an zu greifen.
                    Und Thx für deine Antworten

Kommentar

ja FoC hat leider ndoch n paar Macken, mal freundlich ausgedrückt. zum Glück hatte ich "nur" den einen bug wo der Urai Fenn weg war.
                      Sollte man meinen die Patches beseitigten solche Bugs.
                      Aber ansonsten ist FoC doch ganz in ordnung, die Missionen der Korrupten sind vielleicht a weng kurz, aber dafür hat man ja die Glaxiseroberung und den multiplayer

Kommentar

Ich finde FoC total daneben. Das Konsortium ist viel zu Stark. Da heißt es warten auf AoTR 2.0 ^^

Kommentar

stimmt, das konsortium ist schon stark. was mich auch nervt, ist wenn ich z.B. ne Galaxie Eroberung zock, das Beseitigen der Korruption auf den Planeten .
                          Aber die dicken Schlachtschiffe sind eindeutig zu mächtig.
                          Ja ich freue mich auch schon auf AotR 2.0 und, seit gestern, auch auf Trek Wars, falls das Projekt forgeführt wird.

Kommentar

das addon war doch nur da um schnell geld zumachen mehr nicht! weil jeder star wars EAW gespielt hat!

Kommentar

Zitat von Heatzeeka Beitrag anzeigen
                              Is doch auch zb wenn ich Imperium Spiele bei Galaktische eroberung.
                              Sobald ich den Todesstern benutze und danach noch den Planeten erobere.
                              Gibt es aufeinmal am Planeten wo der Todesstern Steht eine Explosion und die gesammte FLotte samt Helden is wech , Der Todesstern läßt sich danach nicht mehr Bauen die Limitierten Schiffe auch nicht , das einzigste was wieder kommt sind Die Helden.

Is auch mal Komisch .
                              Das passiert wenn dein Gegner IG-88 und sehr viel Geld hat ^^
                              Eine Spezialfähigkeit von ihm ist "Todesstern hacken", ließ mal das Handbuch
                              (Das Handbuch ist irgendwie auch voll verbuggt: Die meisten Sachen wurden einfach zwei mal geschrieben, z.B bim Rom Moc steht das selbe wie beim Thrawn...

Ich hab auch 2 Bugs gefunden:
                              Bei Bespin, wenn man mission startet kanns sein das man vom Gespräch nicht mehr wegkommt... man sieht nur den Tiber dastehen aber man kommt da nicht weg...
                              und mein Freund hatte mal einen Bug bei der Droidenfabrik das keine Drudiekas kamen und dann bei der Schaltzentrale hat sich das spielt aufgehängt...

die von Petroglyph sollten mal mehr Debuger einstellen ^^

Kommentar

zum Glück hatte ich diese Bugs nie, mensch da wär ich in die Luft gegangen.
                                Sollte man meinen, Petroglyph hätte sich Müge gegeben, dass FoC genauso gut geworden wäre wie das Original Addon, aber Pustekuchen. Sehr beschämend für so ein Spiele Designer, bloß schnell schnell das Addon fertig gebastelt dass Geld reinkommt, aber leider ist halt die Qualität auf der Srecke geblieben. Bina ber froh, dass ich mir trotzdem FoC gekauf thab, sonst könnt ich AotR 2.0 nicht zocken, wenns rauskommt
                                Zuletzt geändert von Oberst Klink; 17.07.2007, 20:03.

Kommentar

Lädt...
                                X