Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NFS Carbon Drift Recorde
Einklappen
X
-
AW: NFS Carbon Drift Recorde
die 10km strecke :P
aber was is shadow wagen hab ich net OO
aber verdammt bleib diesesmal bei 2 runden ^^ betrügen wollen bringt nichts :PZuletzt geändert von TheBeautyOne; 21.11.2006, 17:41.
Kommentar
-
Zitat von General Tao Beitrag anzeigenwieso sollte ich betrügen auserdem kann man nur 2 runden fahren
Zitat von General Tao Beitrag anzeigenalso bist du Fortuna gefahren
bzw. tao wiso machste eigentlich net im NFS tuning contest mit haben eh sowenig leute...Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 21.11.2006, 23:47.
Kommentar
-
nope bin zu faul und auch zu schlecht ums zu toppen außerdem kann mans nich wirklich anchweisen das es nur 2runden waren
nene joke ich glaubs dir aber ich habe schlichtweg keine lust mich so dermaßen ins zeuch zu legen das ich ihn über"drifte" hab kein bock zocke just 4 fun und mann muss zugeben du bist besser als ich ^^
Kommentar
-
Ich hhate ja auch bei einem Drift in der ersten runde schon 1,5 mille gemacht und in der zweiten noch gut einen drauf gelegt damit es auch nicht einfach wird. Kannst dir ja mal aus fun auch ein Hemi fertig machen und mit dem mal driften der ist nämlich schneller als deine Shelbysigpic
Kommentar
-
Zitat von General Tao Beitrag anzeigenIch hhate ja auch bei einem Drift in der ersten runde schon 1,5 mille gemacht und in der zweiten noch gut einen drauf gelegt damit es auch nicht einfach wird. Kannst dir ja mal aus fun auch ein Hemi fertig machen und mit dem mal driften der ist nämlich schneller als deine Shelby
Kommentar
-
Hrmpf ; hab n' neues drift auto...
1 vorweg ist kein muskel-car
so und da wir hier schon fast unbrechbare Drift Rekorde haben und man( ich traue niemand muahahaha) nie genau weis ob er/sie wirklich 2 runden gefahren ist machen wir einfach ma DOWNHILLDRIFT
So ich mach den Anfang ; habs auf der 7,9 km strecke gemacht ma sehn wer mich topt
http://www.youtube.com/watch?v=fQjlyyplVco
ich liebe das übermäßige verwenden von Smylies
Edit: habne neuer Rekord:
Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 13.12.2006, 20:44.
Kommentar
-
Was bist du nur für ein Freak?!!!!
Aber echt krass.
Komisch ist aber nur wenn ich mal ganz kurz die Mauer antippe, wird der drift gleich abgebrochen. Du hast sie ja auch ein paar mal berührt und der wurde da nicht abgebrochen...
Kommentar
-
Zitat von Erazze Beitrag anzeigenWas bist du nur für ein Freak?!!!!
Aber echt krass.
Komisch ist aber nur wenn ich mal ganz kurz die Mauer antippe, wird der drift gleich abgebrochen. Du hast sie ja auch ein paar mal berührt und der wurde da nicht abgebrochen...
wegen den 30 sec das liegt daran das du nicht full version von fraps hast HRHRHRM.... xDDD meld dich icq dann geb ich dir sie
Kommentar
Kommentar