Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance (Raumkampf/Gal-Eroberung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Balance (Raumkampf/Gal-Eroberung)

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
    @Iceman775, es ist völlig wurscht, Lucasarts und Petroglyph sind beide dafür Zuständig
    Nun ja nicht ganz bei Lucasarts kannst du glück haben wenn sie es an PG weiterleiten. Sonst geht es ganz schnell in den Papiekorb, aber wo ihr es auf garkeinen fall hinschicken dürft ist activision. Da landet es 100% im Papierkorb, ungelesen. Wie das Feedback damals auf EAW....

Kommentar

Mache dir mal kein Kopf, wir bleiben da am Ball und nerven so lange bis eine Reaktion kommt
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hm, wenn man bedenkt das Petroglyph sogar einen deutschen Bereich im Forum eingerichtet hat, und eine eigene Verbindungsperson zwischen der deutschen Community und den Entwicklern hat sollte das nicht all zu schwer sein...

(btw. das bin ich ^^)

Kommentar

so leute, ich hab dieses thema gelesen und will auch meine meinung darüber loswerden.
          fangen wir im raumkampf beim konsortium an:
          1. Zu starke jäger und bomber; ihre star viper sind auch meiner meinung nach viel zu stark. ich habs bisher nur geschafft mit boba, tartankreuzern oder tie defender sie effektiv zu beseitigen. mit den rebs hab ich nie gezockt und hab keine ahnung wie man dort gegen sie vor geht (abgesehn von corvetten), aber so weit ich weiß haben sie keine jäger die starviper im nahkampf besiegen können
          2. die fregatten der kons sind auch so ziemlich unbesiegbar (wenn man kein bomber rush oder gks in den kampf schickt); gestern hab ich online mit ein paar anderen gespielt und einer hat eine interceptor fregatte gerufen. ich weiß das sie verbessert wurde, aber wie kann es sein das sie dann zwei accs runter holt ehe ich sie vernichten konnte? aber noch mehr ärger macht mir die Vengeance fregatte. als ich sie zum ersten mal sah, dachte ich mir das sie nichts taugt (da sie keine schilde haben). aber einige minuten danach änderte ich meine meinung. nicht nur das sie vics und sturmfregatten weit überlegen sind, sie machen ja auch jegliche jäger bedrohung zunichte (durch ihre massentreiber und der selbstzerstörungs fähigkeit). ich frage mich immer noch was die entwickler sich dabei gedacht haben. im normalen eaw war es immer so, dass auf jede einheit der imp die rebs ne gegeneinheit haben (auf accamolatoren nebulon bs, auf victorys sturmfregatten), aber die gegeneinheiten des konsotriums sind ja denen weit überlegen. da muss ordentlich viel geändert werden.
          3. die gks; ich frage mich was ihr mit den kedalbes habt. ich hab das spiel bisher hauptsächlich nur online mit dem IMperium gespielt und hatte nie probleme sie zu vernichten (ihre fähigkeit störte mich eigentlich nie). gegen sie verwende ich einfach die selbe taktik wie gegen mon calamrie kreuzer. im direkten kampf sind die ja wegen der stärkeren schilde und der fähigkeit den sternenzerstörern einfach überlegen (ich meine ohne die garnison zu bedenken), deshalb schicke ich auch immer einen zweiten zerstörer oder ne fregatte mit ihr in den kampf um die mons zu besiegen. so mach ich auch kedalbes fertig, wobei manchmal keine zwei schiffe nötig sind (sie ist meiner meinung nach einfach nur schlecht). das wesentliche problem sind die aggresors. im zweikampf können sie ja sogar leicht von vics besiegt werden (solange man das schiff immer schön an der seite oder am heck der aggressor hält), aber was beim imperium oder der allianz ein bomberrush ist, ist bei denen der aggressor rush. die holen einfach die RS zu schnell runter.

Meiner meinung nach sind die Korrupten nur solange überlegen (ich spreche vom online spielen, net von der GC) bis die anderen seiten tech stufe 5 (oder beim imperium 4) sind.

zum Imperium und der Allianz:
          hier ist eigentlich alles ausgeglichen, fallen mir nur folgende sachen auf:
          1.Die executor ist einfach viel zu schwach gemacht worden. mir ist es mal passiert das 3 starviper geschwader beim anflug auf die executor gleich die hälfte des schilde weggehauen haben (ich hab auf mittel gespielt). mit der panzerung ist es dasselbe. Wäre es nicht schön gewesen, wenn man das spiel realistischer halten würde (wieso hat ne vengeance mehr panzerung als die executor??? die vengeance wär als ganzes schiff im echten star wars universum nur so dick wie der panzer der Executor)

2. die Home one ist einfach schlecht. ich fand sie schon im normalen eaw schwächer als eine standart Mon Calamarie (wegen dem schildgenerator, das imp wird sofort mit ihren garnisons bomber den punkt angreifen, dann ist es sowieso schon aus, da bringen auch 2 ionenkanonen mehr nicht viel). aber hier ist sie ja noch schwächer (wegen thrawn, tie defender und den massentreibern des Konsortiums)

Mein Fazit: das konsortium ist für viele anfänger unschlagbar im online modus.
          nur erfahrene spieler können da noch was anrichten (ich hab ne eigene strategie um gegen sie effektiv vorzugehen, klappt glaube ich aber nur mit dem imperium). Für die allianz sieht es sozusagen ziemlich mies aus. ihre jäger sind nicht mehr konkurrenzfähig (abgesehen vom awing) und ihre kreuzer haben viel an stärke verloren durch die massentreiber des konsortium. mag sein das sie b wings haben, aber meiner meinung nach sind die müll. die Tie Defender sind die besten jäger im spiel. sie sind die besten bomber und machen im zweikampf jeden, ausser helden, fertig. also sollte das imperium vorallem auf ihre neuen jäger setzen.
          Nichts kann das Imperium aufhalten

Kommentar

Lädt...
          X