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Startplatz sum2

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  • Startplatz sum2

    Hallo Buccane!

    Du bist ein toller mapper und ich möchte einer werden! Habe aber eine Frage: Wenn ich eine Festungsmap mache, dann füge ich den Waypoint "Player_1_Start" ein, aber dann im Spiel fügt der Computer eine Festung ein Obwohl ich bereits ein Hauptgebäude habe. Wie löse ich das Problem?
    Freue mich auf Baldige Antwort

    Ravo92
    ich denke es liegt daran das du die alten sachen aus sum1 übernimmst.
    wenn du den startplatz festlegst bekommst du in sum2 automatisch eine festung. und alte gebäude (türme) kannst du zwar für 500 kaufen (wenn du sie den hast) aber die 500 werden nicht abgezogen.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 22.11.2006, 18:41.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Startplatz sum2

    Also
    @Ravo92 :

    Mach einfach ne map.ini mit folgendem inhalt

    ;///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ;//Changing the offsets for the starting porters for all players on this map/
    ;///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    PlayerTemplate FactionMen

    StartingUnit1 = MenPorter
    StartingUnitOffset1 = X:1 Y:-50 Z:0
    StartingUnit0 = MenPorter
    StartingUnitOffset0 = X:-60 Y:35 Z:0

    End

    PlayerTemplate FactionElves

    StartingUnit1 = ElvenPorter
    StartingUnitOffset1 = X:1 Y:-50 Z:0
    StartingUnit0 = ElvenPorter
    StartingUnitOffset0 = X:-60 Y:35 Z:0

    End

    PlayerTemplate FactionDwarves

    StartingUnit0 = DwarvenPorter
    StartingUnitOffset0 = X:1 Y:-50 Z:0
    StartingUnit1 = DwarvenPorter
    StartingUnitOffset1 = X:-60 Y:35 Z:0

    End

    PlayerTemplate FactionIsengard

    StartingUnit0 = IsengardPorter
    StartingUnitOffset0 = X:1 Y:-50 Z:0

    StartingUnit1 = IsengardPorter
    StartingUnitOffset1 = X:-60 Y:35 Z:0

    End

    PlayerTemplate FactionMordor

    StartingUnit0 = MordorPorter
    StartingUnitOffset0 = X:1 Y:-50 Z:0

    StartingUnit1 = MordorPorter
    StartingUnitOffset1 = X:-60 Y:35 Z:0

    End

    PlayerTemplate FactionWild

    StartingUnit1 = WildPorter
    StartingUnitOffset1 = X:1 Y:-50 Z:0

    StartingUnit0 = WildPorter
    StartingUnitOffset0 = X:-60 Y:35 Z:0

    End
    Dies bewirkt dass alle spieler kein e Festung und keine Starteinheiten haben

    Kommentar


    • #3
      AW: Startplatz sum2

      Danke für die ini daten!!


      Ravo92
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

      Kommentar


      • #4
        AW: Startplatz sum2

        kein problem..hats geklappt?

        Kommentar


        • #5
          AW: Startplatz sum2

          Ja hat es ich danke dir!
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

          Kommentar


          • #6
            AW: Startplatz sum2

            sehr gut...kein problem....ich hab die ini auch in eingigen von meinen maps verwndet

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