Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rage of War / TrekWars
Einklappen
X
-
AW: Rage of War / TrekWars
Ach,vor 5 Jahren hätt ich sicher noch gewusst wie das klingonische Teil heißt ! Lang lang ists her . Aber zum Thema,die Schiffe sehen ja mal wirklich arsch( )geil aus. Oh man,wenn ich daran denke,die Dinger in der Schalcht zu beobachten ,JEAH !!! Echt wahnsinn!
WEITERMACHEN!! Pleasesigpic
Kommentar
-
Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigenrofl, n Bord of Prey sieht gaaanz anders aus Twili^^
sah in dem ersten screen wegen dem winkel so ausNach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
Kommentar
-
jajaja, gute ausrede
http://images.wikia.com/memoryalpha/...an_Angriff.jpg
So sieht n Bird of Prey von hinten aus, die sehen sich nich wirklich ähnlich
Die Excelsior sieht auch wieder geil aus, ich mag die Sternenflottenschiffe.
Mal ne Frage, da das ja jetzt wieder so flott geht, nehmt ihr da auch wieder frei verfügbare Modelle, die ihr aufmotzt, oder sind die Modelle selfmade?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigenjajaja, gute ausrede
6 durch 3 ist 18.
und wenn jetzt noch jemand lacht, dann steck ich ihn in ne WarpgondelNach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
Kommentar
-
Ein Freund wollte vor ner ewigkeit mal ein ST game machen. Wir beulen demnach nur aus, und lackieren neu ^^
Die Modelle waren auf irgend einer Seite mal zum Laden, das ganze Zip hat irgendwas um die 800 MB und wasweissich wie viele Modelle. Als ich ihn angequatscht habe ob wir die SAchen nutzen können hat er mir das Zeuch geschickt, und gleichzeitig den Link zum pack entfert, da es in ganzen 4 Jahren genau 3 mal geladen wurde *lol*
Natürlich ist das nicht die ganze Storie - da hat es schon noch einen anderen Grund für gegeben das die Modelle jetzt so zu sagen exclusiv bei uns sind - aber der ist nur 4 Leuten bekannt, und ich darf leider nicht drüber reden, auch wenn ich irgendwann deswegen platzen werde...
Kommentar
-
Werdet ihr auch kleinere Schiffe einbauen?
Ich fand die Jäger aus Star Trek Invasion (PSX) ziemlich geil ^^
Wo bleibt die NX-01?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
nur so als frage kommen nur föderation und klingonen oder wirds auch romulaner, cardassianer und vor allem borg geben??
so ein paar galaxy gegen nen cube krachen zu lasen, das wärsEin Sprichwort sagt: Ein Pessimist ist ein Optimist der nachgedacht hat.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenWerdet ihr auch kleinere Schiffe einbauen?
Ich fand die Jäger aus Star Trek Invasion (PSX) ziemlich geil ^^
Wo bleibt die NX-01?
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
Kommentar