Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rage of War / TrekWars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rage of War / TrekWars

Jop genau die mein ich, nur wurden die im Spiel Valkyrie genannt ^^
    Bei Invasion waren die Staffelweise an Bord eines dicken Trägerschiffs stationiert und waren sozusagen die Mobile Eingreiftruppe der Föderation.
    Dann gabs davon drei oder vier Variationen, eine sogar mit Borg Technologie verbessert.
    Vielleicht find ich sogar ein paar Screenshots ^^

Edit: Genau das da ^^ PS: Das Ding oben rechts ist das Trägerschiff der Jäger. Hatte den Namen Typhoon und wurde von Worf kommandiert

Edit2: Jop, habs geändert.
    Angehängte Dateien

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ne, das ist nicht die Venture Klasse. Sie muss nen anderen namen haben. Venture ist das Schiff welches Data in Star Trek der Aufstand fliegt

Kommentar

die beiden bilder zeigen ne gryphoon, wenn ich mich nicht irre. Die war auch in ner freelancer mod drin, zusammen mit nem shuttle (später noch die enterprise ausführungen).
        Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

Ich glaube die Griphon (oder so^^) war eine der drei/vier Modifikationen der ursprünglichen Wallküre.
          Fand die Jäger richtig cool, wäre schön die nochmal in nem Spiel zu erleben.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

der jäger is a cool, weil er einfach nur klasse aussieht

Kommentar

Schade eigentlich dass es ST Invasion nie für PS2 bzw PC gab, das hätte sich sicher gelohnt.
              Aber zurück zum Thema ^^
              Und cool fand ich auch, dass es in ST Invasion für quasi jedes Volk einen Jägertypen gab. Erinnern kann ich mich an Jagdmaschinen der Föderation, der Klingonen, der Romulaner, der Borg und der Cardassianer. Die könnte man sicher auch gut in TrekWars unterbringen

Kommentar

Was für schiffe würden dann als schlachtschiffe zählen? Mir fällt nur cubus ein...

Kommentar

Na gut,ich gehe mal davon aus,dass man sich da an Armada2 orientiert,also als Schlachtschiffe die Neg'Var-Klasse,die Souvereign bzw Galaxy,den Kubus halt usw.! Die dicken Pötte eben!
                  sigpic

Kommentar

Ja denke so könnte man das machen, denn das gibt auch Sinn. Wobei man einen Kubus schweineteuer machen muss, oder den abschwächen muss. Wobei einige Völker mehrere Schlachtschiffe haben können, was aber abhängig vom Zeitrahmen ist. So kann man die Galaxyklasse auch als Kampfschiff durchgehen lassen, weil sie nach der Sovereign das stärkste Schiff ist. Bei den Klingonen ist die Vorcha-Klasse auch relativ stark, ähnlich wie die Galaxy.
                    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Ja natürlich,da gibbet halt hunderte von möglichen Varianten wie das jetz aussehen sollte. Aber im Endeffekt vertraue ich da mal ganz auf Raziel,der bestimmt weiss,was er macht!
                      sigpic

Kommentar

Die Modelle/Texturen sind von P81
                        Texturen Nachbearbeitung/UV Mapping Ancalagon
                        Modellrigging/ Nachbearbeitung RazielKanos

Und noch ein kleiner Einblick,

Bewegungen in der Schlacht und beschädigte Schiffsteile

Video Link
                        Zuletzt geändert von RazielKanos; 30.12.2006, 23:22.

Kommentar

So wies aussieht warte ich gerne auf das Spiel... beeil dich ^^

Kommentar

Sieht sehr schick aus, vorallem die neue Kommandbar ist richtig schön Star Trek like

Aber ich habe noch ne kleine Frage:
                            Und zwar würde es mich interessieren wie ihr/du die Hardpoints bei den Borg Kubosen (Schreibt man das so? Also ich meine die Würfel Schiffe) gemacht habt.
                            Gibts da vllt einen Screen?

Ach noch was, warscheinlich wurde es erwähnt und ich hab es nur überlesen:

Wird es bei der Star Wars vs. Star Trek Mod (Rage of War?) mehrere Star Trek Partein (Klingonen, Romulaner etc) geben und mehrere Star Wars Partein (Rebellen, Imperiale) die gegen einander Kämpfen oder wird es eine große gesammt Partei von SW und ST geben ?

Kommentar

Anfangs wollte ich eine Fraktion wild gewürfelt mit SW Schiffen und eine wild gewürfelt mit ST Schiffen machen.

Nun haben sich Ancalagon und ich dafür entschieden, das es wohl mehr Spass macht, wenn man jede Fraktion einzeln haben wird.

Das Game sieht dann im Endeffekt so auf, das ich nur 2 Galaktische Eroberungen haben werde, einmal die Grosse FoC Map, und einmal ne abgespecke Version mit ca 30 Planeten für schwächere Rechner, und diese 2 GC dann mit allen möglichen Variationen die man spielen kann, also auch z.B. Föderation vs. Romulaner vs. Borg.

Der Borg Kubus war eh so ein Thema für sich, da das Ding fast doppelt so hoch ist wie eine Raumbasis. Ich denke das ding habe ich ganz gut gehandelt bekommen, jedenfalls haben wir keine Mini Kuben wie bei Armada rumfliegen

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
                                Der Borg Kubus war eh so ein Thema für sich, da das Ding fast doppelt so hoch ist wie eine Raumbasis. Ich denke das ding habe ich ganz gut gehandelt bekommen, jedenfalls haben wir keine Mini Kuben wie bei Armada rumfliegen
                                Also gibt es nur die richtig großen Kuben? (Also die, beidenen man in Armada 2, 4 kleine Kuben zu einem großen formieren musste)

Achja, und wo wir gerade bei Borg sind: Werden sie die Gegner assimilieren können (wird warscheinlich schwer zu machen sein, aber vllt könnte man ja was aus der Machtverderbenfähigkeit von Palpi was machen....)

Kommentar

Lädt...
                                X