Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rage of War / TrekWars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rage of War / TrekWars

Wie die Defiant ist schweine geil? die ist afffengeil, ich persönlich als Star Trek Fan freue mich riesig auf den Star trek und eben so Stargate MOD! ohne mods wären die spiele schon längst verkommen

MFG
    Enterprise/Alex
    sigpic

Kommentar

was gibts neues?Sagts mir!!!

Kommentar

es gibt nix neues, ansonstne würds hier dirn stehen XD
        sigpic

Kommentar

seit gestern abend ist kein laut zuhören hinsichtig was neuen
          sigpic

Kommentar

Freunde gugt mal auf der HQ startseite nach, oder hier:

http://www.smg-modding.com/forums/in...ewcat&cat_id=8

http://mods.moddb.com/8780/trek-wars-federation-at-war/

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich habe mir diesen wunderbaren mod vor kurzem installiert und die diversen völker symbole im ladebildschirm lassen ja darauf schließen das da noch mehr kommt. ich habe version 0.9. gibt es da einen neuere/ ist eine neue in plan?

Kommentar

Momentan wird an AOTR 2 gearbeitet, dannach machen sich Kanos und Ancalagon an die Fortsetzung.

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                  Momentan wird an AOTR 2 gearbeitet, dannach machen sich Kanos und Ancalagon an die Fortsetzung.

aha.. das heißt so viel wie kann noch dauern?

Kommentar

ja ich glaub das wird noch relativ lange dauern
                    hat die SMG nicht alle projekte ausser AotR 2 vorerst auf Eis gelegt wg. personalmangels oder so was? Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ichj bile mir ein da war was in der Richtung.
                    @fanaticm 41 schau mal ins SMG Forum, da dürftest was finden

heute habe ich mir die bisherige Version von Trek Wars mal geladen und dann gezockt.
                    Ich bin schwer beeindruckt, das verspricht ein klasse Mod zu werden. Die Raumschiffe der Föderation sowie die Effekte (Phaser, Photoentorpedos usw.) gefallen mir sehr gut.
                    Aber komtm mir das nur so vor, oder sind die dicken Fed. Schiffe wirklich so total überlegen?
                    Zuletzt geändert von Oberst Klink; 15.07.2007, 23:10.

Kommentar

• AW: Rage of War / TrekWars

gibs mal was neues?^^
                      sigpic

Kommentar

Es wird noch an AOTR 2 Gearbeitet. Daher gibt es keine neuen Fortschritt zu Trek Wars.

Kommentar

Wie iceman schon sagte, im Prinzip nichts neues... Aber ich habe mal wolf seine Modifikationen in einer ZIP-Datei hoch geladen (und es ist nicht Rapidshare^^).

Einfach entpacken... ins Mod-Verzeichnis von FoC schieben... mit dem SMG-EaW-Launcher starten... Spaß haben^^

Link (154 MB)

Kommentar

Zu dieser letzten kleinen Ergänzung hätte ich eine Anmerkung.

Gut, vorher war die Föderation zu stark. Einmal Captain Picard mit seiner Enterprise zum Gegner geschickt und da konnte der schon einpacken. Jetzt ist das Kräfteverhältniss schon besser auch die schickeren Schiffe der anderen Seiten sind wunderbar. Negativ ist mir vor allem (neben den offensichtlichen Sachen wie kein Bild von Sisco usw) Aufgefallen das die Föderration gegen gegnerische Raumjäger/Raumbomber so gut wie keine Chance hat. Aber ich denke ma das wird alles noch. Gibt es denn so ein offizielles Datum für die erste Version mit allen Völkern? Ich habe mal irgendwo Februar 2008 gelesen...

Kommentar

wie, da gibts jetzt den sisko? Und ist die Föderation jetzt nimemr so stark?
                              na ja, februar 2008 glaub ich nicht dass es kommt, ich vermute einfach mal da um den Dreh kommt AotR 2 (Nicht böse gemeint!)
                              Also ich würde nicht vor Herbst 08 mit dem Mod rechnen.

Kommentar

SMG arbeitet zur Zeit ausschließlich an AotR 2.0 - alle anderen Projekte stehen hinten an.

Kommentar

Lädt...
                                X