Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korruption entfernen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korruption entfernen?

Hallo,

ich habe den Eindruck, dass es relativ schwierig ist, auf einem Planeten die Korruption wieder zu entfernen. Wer kann Tipps und Hilfestellung dazu geben? Selbst 3 Helden auf einem Planeten haben damit Probleme.

AW: Korruption entfernen?

Ich glaube du hast da was Flasch verstanden. Es gibt nur 3 Helden die Korruption entfernen können(beim Imperium: Palpatine, Vader, Thraw oder Piett/bei den Rebellen: Mon Mohtma, Obi Wan, Luke). Alles was man machen muss ist einen dieser Helden auf einem Spezial Feld eines Korrupten Planeten ziehen, vorasugesetzt man bezhalt die erforderliche Kohle geht die korruption in wenigen Sekunden weg.

Es ist egal wieviele Helden sich auf einem Planet befinden. Nur die 3 Helden können die Korruption entfernen, sie brauchen die Aktion auch nur anfangen, dannach kann man mit denen schon zum nächsten Planeten.

Kommentar

AW: Korruption entfernen?

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
      Ich glaube du hast da was Flasch verstanden. Es gibt nur 3 Helden die Korruption entfernen können(beim Imperium: Palpatine, Vader, Thraw oder Piett/bei den Rebellen: Mon Mohtma, Obi Wan, Luke). Alles was man machen muss ist einen dieser Helden auf einem Spezial Feld eines Korrupten Planeten ziehen, vorasugesetzt man bezhalt die erforderliche Kohle geht die korruption in wenigen Sekunden weg.
      Danke für den Hinweis. Das war mir nicht bekannt.

Kommentar

Lädt...
      X