Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aow-hq

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aow-hq

Grüß Gott liebes Adminteam und HQ-Network User,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist AoW-HQ, eine AoW-Seite des HQ-Networks, in einem bemitleidenswerten Zustand. Die News sind nicht aktuell, der Support für die User ist ausbaufähig (s.h Threads im AoW-Forum, die ohne AW dahin vegetieren) und das Team ist überfordert (s.h Theads im "Feedback-Forum").

Es muss sich was ändern, da dies nicht so leicht ist, braucht AoW-HQ ein finanzielles Betthupferl, kurz: €uronen.

Ich bin daran interessiert, AOW-HQ käuflich zu erwerben.

Ich wäre bereit, sofern mir vertragliche Rechte zustehen, AoW-HQ für einen dreistelligen Betrag zu erwerben.

Das Team würde bestehen bleiben, die HQ-Chefetage hätte weiterhin Vetorechte in Höhe von 49% und AoW würde weiterhin zu HQ gehören.

Neben den Pauschalpreis würde ich für sämtliche Nebenkosten und Aufwände aufkommen und den finanziellen Werdegang garantieren.

Ich bin der Meinung, dass alle bei diesem Vorhaben profitieren, die User, die fortlaufend aktuelle News bekommen und die HQ-Chefetage, der finanziell unter die Arme gegriffen würde.

LG,

Elarkl
    Zuletzt geändert von Elarkl; 01.11.2006, 16:50.

Re: Aow-hq

Ich denke das wird zu Diskutieren sein, wobei ich nicht glaube das Sisslik AoW verkaufen wird.

Du solltest eines wissen. Selbst ATARI hat AoW aufgegeben. Die waren nicht imstande mit uns irgendwie zu kommunizieren. Ich schätze, da wirst du den Usern nicht viel Support leisten können.

Es wird diskutiert......aber vorläufig mal im Internen

Kommentar

AW: Aow-hq

Die Frage ist doch eher, was du für AOWHQ zahlen würdest und dann solltest du dir im klaren sein, dass dieses CMS nicht mit verkauft wird und es gibt auch kein großartigen Staff.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Der Inhalt, Domain und der Name ja, aber das Technische System, was da hinter steht, verkaufen wir nicht, da es eine Eigenentwicklung von EEBKiller ist.
        Somit müsstest du das ganze Portieren.

Kommentar

Mir geht es ganz gewiss nicht darum, einen Vorteil zu ziehen.

Ich habe mir eigentlich nur gedacht, dass es doch eine schöne Sache wäre, eine Seite, welche nebenbei auch großes Potential hat, zu fördern bzw. zu koordinieren. Man sieht ja, dass auf AoW-Hq einiges nicht so läuft, wie es sein sollte oder auch könnte.

Um auf DarkRoots Beitrag einzugehen: ich möchte nur die Verantwortung von AoW-HQ übernehmen und den finanziellen Werdegang finanzieren oder besser gesagt garantieren.

Zu dir Sisslik: am Geld wird es nicht scheitern, aber ich habe einen gewissen Rahmen, der nicht gesprengt werden sollte.

Ich wäre froh, wenn sich einer der leitenden Organe an mich wendet, damit man sich über formelle Dinge unterhalten kann.

Kommentar

Melde dich einfach mal via ICQ 125140600 und dann können wir mal darüber sprechen.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hallo, Elarkl

(Und nebenbei noch

Swifty, Swifty_II, kralleontour, Arbeitslosenpeitsche, dasKanister, Buchungssatz, dasletzteKanister, Celer, Frelisch, Koryphäe, DerFlugzeug, KlolKK, Ckone, föaslkjölasjkbhdfölas, SyncMäster570SFTF, -149.225.4.**-, sherman, dasKameralinse, CoSaNoStRa, denvooder, Jogo, RoteBarette, Jädas, Fridoline, zentral, Rüdigerrr, Uterus, jojoboymaster99gmx², Larifari, Chasey Lane, Lonsdale, The Duskfall, Nplhiphopmaster, deredevil, "system, das", saddfasdfasdfasdf, esreicht!biddnwechma, MIscha, Tifozi, 123k2, Nub, Nägärpuppe)

Wir haben dich mal wieder.
              Also ein freundlicher Hinweis von mir:

VERPISS DICH ENDLICH !!!

Mit deinen unzähligen Multiaccounts hast du einen lebenslangen Ban im HQ Network, den du nicht mehr los wirst. Wir werden deinen nächsten Multi-Account wieder finden und bannen, verlass dich drauf !
              Zuletzt geändert von EEBKiller; 02.11.2006, 22:28.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

no comment

Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                X