Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte von Mittelerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karte von Mittelerde

So hier eine Karte, Feedback ist in dem Thread nicht erwünscht.

Ich werde noch geschwind für die minder geschulten HDR-Geographen ein bischen Ortskunde vornehmen

"Düsterwald" = "Mirkwood" , steht unter "Rhovannion"

"Lorien" findet man wenn man den Anduin entlangfährt. Zwischen Moria und Anduin sozusagen "eingequetscht"

"Arnor" ist glaube ich leicht zu finden...Eriador Ebene im Norden, neben "Angmar"

"Angmar", wurder gerade schon erwähnt. Neben Arnor, im Norden.

"Gondor", liegt südlich auf der Karte unterhalb der "White Mountains". Minas Tirith (Minas Arnor) findet man übrigens am rechten Ausläufer der "White Mountains" und den "Mountains of Shadow" auf der rechte Seite. (dort ist auch Minas Morgul oder Minas Ithil, wie man es zu nennen pflegt)

Der einsame Berg der zwerge, der "Erebor" liegt über dem Düsterwald.

Sooo, jetzt hätten wir es fast.....

"Isengart" liegt unter dem Fangorn, direkt in Rohan (Achtung Rohirrim als Volk gibt es zur Zeit des Hexenkönigs noch nicht....Gründung Eorl ...blabla...erst später)

"Bruchtal" ist unter "Rivendell" bekannt und liegt unter "Angmar" und über Eregion". Ist auf der linken Seite der "Misty Mountains".

AW: Karte von Mittelerde

Tja, jez mus ich doch mal mein feedback abgeben!
    Also ich hab hier auch noch ne karte auf Deutsch für diejenigen die zu faul sind!
    Sieht zwar net so gut aus wie die von fara ( hat halt ein typ selber gemalt !) aber auf DEUTSCH!

KARTE

Ach ja noch was: Wenn ekin Feedback erwünscht is dann close doch einfach den Thread!

€ by Gil-galad: An alle, bei denen auch kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", sobald er auf Uruks Link klickt:

Deutsche Karte von Mittelerde
    Zuletzt geändert von Gil-galad; 02.11.2006, 19:03.
    sigpic

Kommentar

Re: Karte von Mittelerde

Ich kann den Thread closen, aber dann kommst du nicht mit deiner Deutschen Karte daher

Naja, jetzt wirds geclosed...

Kommentar

Ich habe noch eine Bitte!

Die Karte von Mittelerde kenne ich eigentlich sehr gut, also so wie sie zur Zeit des Ringkrieges ist...

...aber könnte jemand auch noch eine Karte hier in den Thread stellen, auf der die Verhältnisse in der damaligen Zeit deutlich werden bzw. was da genau anders ist?

Ich kenne mich mit dem damaligen Zeitlater nämlich nicht so sehr aus.

Kommentar

JA, das ist wieder ne Sache ich hab ewig lang gesucht nach ner Karte aus dem Zeitalter wo wir uns befinde, hab aber nix gefunden!
          Wäre wirklich praktisch, dann muss man nicht immer umdenken!
          sigpic

Kommentar

Re: Karte von Mittelerde

Na dann sucht, ihr Sklaven eines fotographischen Gedächntnisses

ich hab kein Bock da noch mehr zu suchen, weil ich find keine gescheite und ich kann mit der leben

Kommentar

Eine Karte ist doch nicht nötig? Die Orte sind alle auf Faras Karte eingezeichnet (Arnor, Angmar, ...)

Hier noch mal eine Karte von Arnor (englisch):

Werde gleich nochmal einen Thread machen, wo man für die wichtigsten orte einen Link bekommt, sodass man sich schnell darüber informieren kann, falls man sich mit Mittelerde nicht so gut auskennt.
              sigpic

Kommentar

Es geht ja darum, dass es manche Orte damals noch nicht gab.^^

Kommentar

Lädt...
                X