Ich habe bei NFSU 2 keine Gegner mehr und kann keine Rennen mehr finden, obwohl ich den letzten Stadtteil noch nicht befahren kann. Was ist zu tun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keine Gegner mehr
Einklappen
X
-
AW: Keine Gegner mehr
Hmm das problem hatte ich auch mal ich war noch nicht fertig mit dem Spiel und hatte keine Rennen mehr, ich bin einfach nur rumgefahren und hab dann einfach mal nach versteckten rennen ausschau gehalten und ich hab dann eins gefunden und des dann auch gewonnen und dann hab ich wieder Rennen gemacht. Kann aber ein bisschen dauern bis du eins findest, weil die meistens sehr schwer zu finden sind!
Kommentar
-
Moment da gabs noch ne hilfe hmm wie war die nochma?....... Ahh jetzt hab ichs. ..... Erstmal CD einlegen, starten. .......... Ahh unter karriere die Weltkarte ansehen und die nicht beendeten Rennen nachholen So hat mans mir gesagt als ich nicht weiterkam|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Wenn du Gegner suchst, dann komm in den Online-Modus !! Siehe meinen Aufruf dazu in diesem Forum.
Ach und zu deinem Problem im Offline-Modus: du musst einen Car pimpen, bis er mindestens eine bestimmte Anzahl Sterne hat (die Anzahl weiß ich nicht mehr, schau im Msg. System nach), dann gehts weiter. Wenn du nicht mehr genug Kohle zum pimpen hast, dann hast du ein Problem, entweder musst du dann einen Geld-Cheat anwenden, oder neu anfangen ...
Kommentar
-
Das mit dem Doppelpost wusste ich nicht, hab aber schon Senge bekommen ... , was den Thread angeht, danke für den gut gemeinten Tipp, ... es war mir schon klar das der alt ist, aber: bisher war er noch unvollständig, da es keinen abschließenden Hinweis zur Lösung des angesprochenen Problems gab.
Kommentar
-
Zitat von Ville666 Beitrag anzeigenIch find die meistens zufällig
Kommentar
-
Zitat von BloodyBall Beitrag anzeigenWenn du Gegner suchst, dann komm in den Online-Modus !! Siehe meinen Aufruf dazu in diesem Forum.
Ach und zu deinem Problem im Offline-Modus: du musst einen Car pimpen, bis er mindestens eine bestimmte Anzahl Sterne hat (die Anzahl weiß ich nicht mehr, schau im Msg. System nach), dann gehts weiter. Wenn du nicht mehr genug Kohle zum pimpen hast, dann hast du ein Problem, entweder musst du dann einen Geld-Cheat anwenden, oder neu anfangen ...
edit:
Zitat von GeneralKwai007 Beitrag anzeigenMir gings auf der PS2 so ähnlich. Ich fuhr Rennen und nach einem Outrun Rennen gab es plötzlich keine Outrun Gegner auf der Karte.
edit2:
ich hab de geld cheat ( links links rechts quatrat quatrat rechts L1 R1) eingegeben und es hat geklickt aber ich hab kein geld bekommen. an was kann das liegen???????????????????? ( ps2)
Kommentar
-
erstmal herzlich willkommen bei uns hier im forum lieber dj,
also erstmal sind doch cheats nur was für anfänger, sowas brauchst du doch nicht
und noch eins, vermeide doch bitte doppel/dreifach-posts. nutze lieber die ändern funktion
wenn du ein post tätigst, danke.Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!
Kommentar
Kommentar