Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dunkle Truppen sind Schiffe? Nee,Spaß bei Seite !
Also die Executor natürlich,die Eclipse,wenn sie fertig wäre(auf irgendeinem Promoscreenshot hatte man sie im Hintergrund mal fertig gesehen),den Tie Defender,und die beiden Schlachtschiffe der Korrupten(geiles Design,welches leider nicht ganz zu StarWars passt,meiner Meinung nach!).
Als Bodentruppe die Rancors.
Schlechteste Einheit,der MC30,sowas langweiliges hab ich noch net gesehen(was das Design angeht).
Alle drei Schlachtschiffe der partein Gefallen mir. Also der Imperiale Sternenzerstörer, Mon Calamarie Kreuzer der Rebellen und das Schlachtschiff der Kedalbe Klasse der Korrupten(Mandalorianisches Disign sieht einfach nur Geil aus).
Von Boden einheiten gefallen mir die Sith Anwärter (kommen zwar nur in der Mission vor sehen aber trotzdem gut aus), Gallofree Transporter und die Normalen Rebellen Soldaten.
ich persönlich mag selbstverständlich die Executor sehr doll
aber es gibt da auch ein paar neue schiffe, die vom design her geil geworden sind..
zum einen der Keldable-Zerstörer der Korrupten..finde den besser vom style her, als den Agressor..er sieht einfach so schön fett aus..nich so abgemagert und auf *spezialwaffe* spezialisiert!
somit wirkt er auch nicht so anfällig.
ansonsten finde ich die Arc Hammer noch interessant vom design her...schade, dass sie nicht so stark is..aber is ja eigentlich auch kein kampfkreuzer..eher ne mobile fabrik..
ich finde eigentlich die größen der arc hammer und der home one dumm. die arc hammer ist 8 km lang (im game kleiner als ne isd) und die home one wie jede mc80 , es ist eigentlich ne umgemoddete mc80; 1200meter lang (im game doppelt so groß wie ne isd die eigentlich 1,6 km lang ist)
da sollten sie mit dem patch was machen
1) Verderber (die sind cool die verderben jedem den Spass) ^^ xD
2) Ewok-Zünder (der ist besonders lustig ^^ er Quellt die Ewoks Bärchen und wie die Ewks immer in den Sack anhören dieses stöhnen und so... xD und wie er sie loslässt und die Ewoks Jubbeln wenn sie angreifen xD und wie der Ewok-Zünder manchmal beim anklicken sagt: "ich habe vollen Ärger im Sack" naja so ungefähr...
3) IG 88 (alleinschon wie sich der anhört cool und wie er so sagt: "Exterminiert" xD
Raum:
1. Todesstern II ( is geil wegen aussehen und weil er Schiffe attackieren kann)
2. Executor ( besonders wegen der größe)
3. Eclise
4. Home One
5. Merciless
Boden:
1. Juggernaut
2. At-At
3. Zerstörerdroide
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!
Kommentar