Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C RPG Welche Story wollt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C RPG Welche Story wollt ihr?

    So welche Story wollt ihr...einfach oben auswählen und los gehts...

    Ich werde die Ergebnisse aus der Umfrage morgen auswerten
    14
    C&C Generals + Zero Hour
    2143%
    3
    Tiberian Sun + Tiberium Wars
    7143%
    10
    Red Alert
    714%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    AW: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

    Ich bin am meisten für das Tiberium Universum, weil es da sehr viel Stoff für eine gute Story gibt, obwohl ich auch zu den anderen nicht abgeneigt bin.

    Anderer Vorschlag:
    Könnte man nicht eine Art Online-Runden-Strategie für C&C machen? Eine Welteroberung, die man gegen/mit einen, oder mehrere, User(n) austragen kann? Einfach eine Weltkarte, auf der man nach Prinzip vom Ringkrieg für SuM2 Truppen ausbildet, und auf der Karte hin und her bewegt werden. Muss kein grafisches Meisterwerk sein - wenn's auf 3D basieren sollte, weiste wo du Modeller findest und natürlich darf eine Speicherfunktion nicht fehlen.

    IMO würde das eher zu C&C passen, als ein RPG.
    Zuletzt geändert von Medusa; 05.11.2006, 13:20.

    Kommentar


    • #3
      Re: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

      Warum nicht alle 3? Wäre doch von Vorteil, dann können diejenigen, die Generals machen wollen, Generals machen, die die AR wollen, können AR machen usw.

      Hat auch wieder einen kleinen Vorteil.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Re: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

        Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        Warum nicht alle 3? Wäre doch von Vorteil, dann können diejenigen, die Generals machen wollen, Generals machen, die die AR wollen, können AR machen usw.

        Hat auch wieder einen kleinen Vorteil.
        Da würden dann zuwenige Spieler bei den einzelen sein. Wieviele Spieler
        braucht man eigentlich für ein gutes RPG? Und nicht zu vergessen,NPCs
        braucht man auch noch.

        @ DetoNato
        Warum denn alles so kompliziert machen? Einfach ein Thread-RPG und gut ist.^^

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

          Ich bin für die Tiberiumgeschichte. Dort hat man halt gut Stoff, und es gibt hier genug NOD und GDI fanatische User auf´m Bord.
          Generäle ist kein richtiges C&C, sondern hat mehr den namen geklaut, und deshalb bin ich gegen Generäle. Mit der Alarmstufe rot Story wäre ich auch zufrieden. das wäre 2te wahl.
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

          www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

          Kommentar


          • #6
            Re: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

            Bin für beide Themen...hab mich aber kurzfristig für Generals entschieden....da kenn ich mich besser aus.

            Aber ich würde sehr gerne auch Tiberiumsaga spielen...mal sehen was gewinnt

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

              Ich finde den Tiberiumkonklikt am interessantesten.Ich bin selber NOD fanatisch,es stimmt auch,dass generals kein richtiges CnC war,deshalb fällt es schon mal weg.Red Alert wär auch noch oK,aber das erste CnC war halt mit NOD und GDI,deshalb sollte das erste RPG auch mit NOD und GDI sein.

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

                Zum X. male: Generals ist ein C&C - eines der anderen Art!

                Das die Tiberium SAGA gewinnt ist doch wohl klar^^ Wo sonst gibt es die meisten C&C Fans

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

                  Jepp. C&C TD+TS wäre das beste.

                  Aber ich würde schon sagen, dass wir mind. 2 Threads brauchen, einen RPG Thread und einen OOC Thread, in dem wir die Character besprechen usw.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

                    Eindeutig C&C TD
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: AW: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

                      Zitat von 267 Beitrag anzeigen
                      Jepp. C&C TD+TS wäre das beste.

                      Aber ich würde schon sagen, dass wir mind. 2 Threads brauchen, einen RPG Thread und einen OOC Thread, in dem wir die Character besprechen usw.
                      Dass lass unsere Sorge sein....wir werden es an das HDR RPG anpassen. Nicht übernehmen, aber es wird ähnlich strukturiert sein...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: C&C RPG Welche Story wollt ihr?

                        Gut gut....ihr werdet eine Tiberium Geschichte kriegen, mit NOD und GDI im Vordergrund

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X