Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bin am meisten für das Tiberium Universum, weil es da sehr viel Stoff für eine gute Story gibt, obwohl ich auch zu den anderen nicht abgeneigt bin.
Anderer Vorschlag:
Könnte man nicht eine Art Online-Runden-Strategie für C&C machen? Eine Welteroberung, die man gegen/mit einen, oder mehrere, User(n) austragen kann? Einfach eine Weltkarte, auf der man nach Prinzip vom Ringkrieg für SuM2 Truppen ausbildet, und auf der Karte hin und her bewegt werden. Muss kein grafisches Meisterwerk sein - wenn's auf 3D basieren sollte, weiste wo du Modeller findest und natürlich darf eine Speicherfunktion nicht fehlen.
Warum nicht alle 3? Wäre doch von Vorteil, dann können diejenigen, die Generals machen wollen, Generals machen, die die AR wollen, können AR machen usw.
Hat auch wieder einen kleinen Vorteil.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Warum nicht alle 3? Wäre doch von Vorteil, dann können diejenigen, die Generals machen wollen, Generals machen, die die AR wollen, können AR machen usw.
Hat auch wieder einen kleinen Vorteil.
Da würden dann zuwenige Spieler bei den einzelen sein. Wieviele Spieler
braucht man eigentlich für ein gutes RPG? Und nicht zu vergessen,NPCs
braucht man auch noch.
@ DetoNato
Warum denn alles so kompliziert machen? Einfach ein Thread-RPG und gut ist.^^
Ich bin für die Tiberiumgeschichte. Dort hat man halt gut Stoff, und es gibt hier genug NOD und GDI fanatische User auf´m Bord.
Generäle ist kein richtiges C&C, sondern hat mehr den namen geklaut, und deshalb bin ich gegen Generäle. Mit der Alarmstufe rot Story wäre ich auch zufrieden. das wäre 2te wahl.
Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich finde den Tiberiumkonklikt am interessantesten.Ich bin selber NOD fanatisch,es stimmt auch,dass generals kein richtiges CnC war,deshalb fällt es schon mal weg.Red Alert wär auch noch oK,aber das erste CnC war halt mit NOD und GDI,deshalb sollte das erste RPG auch mit NOD und GDI sein.
Kommentar