Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Spieler Map gepimpt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4 Spieler Map gepimpt

Hallo Miteinander.

Habe per Online Gaming zufallig eine Map endetckt bei der Mann auf Anhieb
    1600 kommandeurspunkte und massig Geld hat. Also man kann bauen was man will es geht nie aus.

Es geht einfach um massenschlachten bei der Map.
    Sie heisst 4 Player Battlefield pimped.

Jetzt meine Frage, gibt es noch mehr so gepimpte maps wo es einfach nur um massenschlachten geht und wo man gleich massig kohle und Kommandeurspunkte hat?

Oder kann man jede beliebige map ändern, damit man so starten kann, wenn ja wie?

danke euch schon mal.

dookygmx

AW: 4 Spieler Map gepimpt

geht mit jeder. siehe im ordner der map die .ini datei.

schicke doch einen link der map an mich per email. laden sie auf die hp.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

des isch jo super.

das heisst ich schicke dir die map die ich gerne gepimpt haben möchte und du stellt sie dann einfach bei der Homepage zum download bereit?

Oder meinst dass kann jeder selbst auch hin bekommen?
      Die Kommandeurspunkte von anfang an auf 1600 setzen und die Höchstmarke auf 2000. Und das Geld einfach so hoch setzen dass es nie aus geht?

gruß
      dookygmx

ok, du meinst wahrscheinlich ich soll dir die schon gepimpte map schicken.

Mach ich, aber erst am abend habe die map auf dem anderen Computer.

Mit was kann ich die Ini datei einer map bearbeiten?

mfg
      dookygmx

also ich hab jetzt nochmals nachgeschaut.
      Ich habe in den Map Ordnern lediglich eine .tag und eine .map datei.

Weit und breit keine ini.
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 06.11.2006, 16:33. Grund: tripplepost

Kommentar

Die ini Datei kannst du anlegen oder von einer anderen Map kopieren. Alternativ könntest du auch im Skripteditor des World Builders (die Map vorher laden) festlegen mit wievielen Ressourcen jeder Spieler startet.
        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

hab die beiträge mal zusammengefasst, bitte in zukunft darauf achten den ändern button () zu benutzen.

MfG
          sigpic

Kommentar

Also...dafür die ini zu bearbeiten wär zu umständlich kannste einfach skripten...

Bedingung :
            True

Wenn Beduingung erfüllt :
            1.Player--->Money---->Set Players money (Set Player '<All Players>'s money to 999999$)
            2.Player--->Command Points---->Override Player command points (Override command points for Player'<All Players>'to Total :1600 Maximum :2000)

Hoffe das hat dir geholfen

mfg Gabu
            Zuletzt geändert von gabu; 06.11.2006, 23:13.

Kommentar

HY gobi

danke mal für die antwort.

Was heisst bedingung TRUE?
              Und skripten im Worldbuilder?

Ich habe nämlich gestern mal die Map mit dem Worldbuilder geladen und versucht die einstellung für die commandopoints zu finden, aber leider ohne erfolg.

ich habe zwar ein menüpunkt mit dem namen skript gefunden, allerdings ist dort nicht viel drin gestanden. Wär es denn überhaupt der richtige menüpunkt.

danke schon mal

Kommentar

also true bedeutet das das script sofort beim start der map aktivieert wird

Die einstellung für die Commandpoints wirst du danicht finden weil die nur übers scripten oder per ini defeniert sind.

ich denkmal das das der richtige menupunkt war.... und die meisten maps benutzen kaum scripte also steht da nicht viel drinnen.....
                und die scripte die du haben willst must du selber erstellen...

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt....

Kommentar

tja manche können es und manche (ich) bekommens leider nicht hin.

Schaff es einfach nicht die Karte so zu bearbeiten dass man genug geld hat und mit schon 1600 commandeurspunkte startet.

Vielleicht will mir ja jemand helfen und mir 2 maps die ich gerne haben würde so verändern. wär einfach nur super.

falls mir einer helfen will und kann soll er sich einfach bitte per mail mal melden.

dooky@gmx.net

danke

Kommentar

Zitat von murdoron Beitrag anzeigen
                    Die einstellung für die Commandpoints wirst du danicht finden weil die nur übers scripten oder per ini defeniert sind.
                    Ne man kann die auch skripten

@dookygmx

lad hier die map hoch die ich bearbeiten soll

EDIT : Das Skriptmenü findest du übrigens bei EDIT--->Scripts......Dann musst du auf New Script drücken
                    Zuletzt geändert von gabu; 07.11.2006, 22:04.

Kommentar

HY Gabu.

Das wär einfach der hammer, wenn du mir die folgenden zwei skripten könntest. Slaughter und Warland.

Ich hätte gerne von anfang an 1600 Commandeurspunkte und maximal sollen es dann 2000 werden können.

Das Geld sollte einfach mal auf 999999999999 gestellt sein, damit du bauen kannst was du willst und es nicht aus geht.

Bitte schick mir die Maps auf meine Mail dooky@gmx.net. Ich schulde dir ja noch die andere, die ich online gefunden habe. Wer sie dir dann per mail retour schicken. ist auch ne geile 4 Player Battlefield map die so gepimpt ist.

Vielen Dank
                      dookygmx
                      Angehängte Dateien

Kommentar

da beide maps von mir sind , kann ich sagen diese maps sind genial dafür.

@gabu wenn du die maps fertig "gepimt" hast schicke doch gandalfthewhite eine pn. er kann sie ja dann auf die hp hochladen, als battlemaps.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

Die maps sind echt ansich schon der Hammer (Super Arbeit), weist wies erst ab geht wenn man unendlich kohle und 1600 kommandeurspunkte schon hat.

Einfach nur krass.

Freu mich auf alle fälle schon riesig drauf

------

So habe jetzt nochmals selbst i Worldbuilder ne map geöffnet.

Dann auf Edit - Skript - dann ist dort ein ordner mit NEUTRAL
                          ich bin dann auf new scripts - dann script conditions - dort steht true dann auf edit und dann öffnet sich ein fenster mit vielen menüpunkten.

Einer davon heisst auch player commandopoint.

Nur steht in diesem nicht override commandopoints sondern player has enough command points to build a team und player has enough commando points to build a unit.

und money gibts bei mir im menüpunkt player überhaupt nicht.

was mache ich falsch?
                          Zuletzt geändert von dookygmx; 08.11.2006, 15:48.

Kommentar

@gabu hab ich doch gesagt

ja du musst wenn du die bedingung hast (in dem Falle true) auf " Actions if true" klicken
                            und dann das die scripüts erstellen ....
                            den wenn du das unter Script Conditions machst änderst du da die bedingung wann der script ausgeführt werden soll und nicht die Action (also das was es machen soll),
                            das musst du wie gesagt unter Actions if True machen.
                            Zuletzt geändert von murdoron; 08.11.2006, 22:13.

Kommentar

@murdoron : stimmt...das hast du in der tat gesagt...lesen IST schwer

@dooky : werd sie jetzt pimpen XD

Kommentar

Lädt...
                              X