Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also, ich weiß zwar nicht was draus geworden ist, aber ich weiß, daß das eine überwältigende Aufgabe ist, wenn man es ordentlich machen will.
Ich gehe also davon aus, daß wegen mangelnder Unterstützung das Projekt - sagen wir mal - 'auf Eis' liegt.
Denn, um einen auch für den Normal-Bürger zu bedienenden Editor zu erstellen, muß man ja erstmal wissen was die einzelnen Einträge bewirken.
Man muß also viel Forschung betreiben. In welchen Bereich müssen die Einträge liegen? Noch mehr Forschung.
Welche Wechselwirkungen bestehen? Noch mehr Forschung.
Für ein zwei einfache XML-Files kann das noch ganz gut klappen, aber wirklich umfangreich oder mächtig wäre der Editor nicht.
Zusammengefasst:
So ein Editor wäre eine viel Größere (Fleiß-)Leistung als eine Modifikation.
Ich fand die Idee gut, da sie sich mit meinem Aufruf nach einer ordentlichen Erforschung der XML-Files deckte.
Leider war die Community anderer Meinung.
Zuletzt geändert von SirRethcir; 07.11.2006, 12:26.
1.Den editor gabs schon als testversion
2.bei mir ging er damals nich ...fehler unbekannt..
3.das was ich damals gesehen hab sah schon gut aus und ging auch schon einges
also ich bleibe lieber beim guten und alt bewährten Texteditor. gerade bei den Chaos was durch das FoC Addon angerichtet wurde bei den datein wäre es empfehlenswert nen Editor zu nutzen. Schaut euch das ganze am besten selbst mal an wenn ihr die Files mal entpackt *schauder*
Kommentar