Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe; Ich Kann Keine Mc80 Bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe; Ich Kann Keine Mc80 Bauen

    kann mir einer sagen, wieso ich keine Mc80 bauen kann?
    Nichts kann das Imperium aufhalten

  • #2
    AW: Hilfe; Ich Kann Keine Mc80 Bauen

    ähm,
    1. Welche partei
    2. Welche Techstufe
    3. Welche Kampagne (bzw. Skirmish ja, nein)
    4. An den XML rumgespielt?
    5. Was für Hardware?


    Wenn du uns so wenig Informationen gibst, können wir dir kaum helfen
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe; Ich Kann Keine Mc80 Bauen

      1. reb (ich glaub kaum das das imp mon calamaries baut!)
      2. ab techstufe 4 sollte man sie ja bauen können im GC modus
      3. ich kann sie nirgentwo bauen (weder skirmisch, noch gc und kampange gibt es sie ja net)
      4. ich hab net an den xml rumgespielt
      5. also an der hardware kann es nicht liegen, bei mir läuft das spiel währrend alle optionen auf max sind (nur auflösung 1224x1024 glaube ich)

      das problem ist ja so, wenn ich online spiele, haben meine reb gegner immer die mc 80. wenn ich zum beispiel ein gefecht gegen reb (also gegen KI) mache, baut sich die KI (auch wenn ich ihnen 3 minen lasse damit sie auch ressis haben) nie eine mc80,anscheinend gibt es sie auch für die ki nicht. und im galaxis eroberung kann ich sie nicht einmal auf Mon Calamarie (oder nem anderen Werften Planeten) bauen. aber sie sind nicht die einzigen truppen die fehlen, im gc modus fehlen auch Luke und Garn Iblis (oder wie der typ heißt)
      Nichts kann das Imperium aufhalten

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe; Ich Kann Keine Mc80 Bauen

        Verstelle zu begin einer Galaktischen eroberung das Tech level nicht das ist ein Bug.

        Die Mc80 kannst du bei den Rebellen nur auf den Werft Planeten bauen(logisch) vorher musst du aber erst die Technologie klauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X