Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich steig stufen auf aber im hauptmenue werd ich als privat angezeigt help help help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich steig stufen auf aber im hauptmenue werd ich als privat angezeigt help help help

    hallo ich hab ein dickes problem immer wenn ich bf 2142 spiele werd ich immer als privat im hauptmenue angzeigt obwohl ich schon viele stufen höher bin nur bei map wechsel wird mir der richtige rang angezeigt und wenn ich ne stufe aufgestiegen bin dann kann ich auf features gehen aber da kann ich mir dann keine sachen freischalten ich hab schon alles mögliche ausprobiert spiel neu installiert usw. aber es funktioniert nich könnt ihr mir da weiter helfen wer echt super cool weil ich bin so langsam verzweifelt

  • #2
    AW: ich steig stufen auf aber im hauptmenue werd ich als privat angezeigt help help h

    die zeit heilt alle wunden... vll sind mal wieder die sever überlastet was am anfang häufig der fall war ....( )
    wenn nicht wende dich mal an den ea support

    Kommentar

    Lädt...
    X