Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thrall Master "Zuchtmeister"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrall Master "Zuchtmeister"

    Wie findet ihr eigentlich den "Thrall Master" bzw. wie denkt ihr über diese neue Einheit?
    Hab schon etwas blöd geschaut als ich im neuen Video (Klick mich) gesehen hab wie die Thrall Masters auf einmal eine riesen Armee beschwört haben. Vorallem an der Stelle wo die Reiter auf sie losgehen und plötzlich eine riesen Armee vor den Reitern steht


    Bin wirklich mal auf die Balance von EA und auf eure Meinung dazu gespannt

  • #2
    AW: Thrall Master "Zuchtmeister"

    Ich habe schon so einiges von ihm gehört..

    Weiß aber nicht, was stimmt.
    (1) Die einen meinen, dass er ein Battalion beschören kann und das er dann der Bannerträger dieses Battalion ist.

    (2) Von anderen habe ich gelesen, dass man nur den Thrall Master killen muss und dann wären alle beschworenen Einheiten weg...

    Bei (1) soll es so sein, dass der Thrall Master sehr anfällig ist, bevor er sein Battalion beschworen hat. Die beschworenen Einheiten sind nicht so stark wie die gekauften [nicht beschworenen].

    Bei (2) soll es so sein, dass der Thrall Master ganz normal Einheiten für wenig Geld beschwören kann und diese dann urplötzlich auf dem Schlachtfeld auftauchen. Dafür ist er sehr anfällig und sobald er Tod ist, verschwinden die beschwörten Einheiten...

    Aber ich habe keine Ahnung, was davon richtig ist (oder ob es eine Mischung von beiden sein wird ).
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Thrall Master "Zuchtmeister"

      Stimmt alles, nur sind die herbeigerufenen (nicht beschworenen) Einheiten nicht normal sondern Billigeinheiten. Besonders gegen Einheiten mit Upgrades sind sie Kanonenfutter.
      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

      Kommentar


      • #4
        AW: Thrall Master "Zuchtmeister"

        joa...und bevor der thrallmaster was beschwört hat hat er fast keine sichtweite!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X