Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSUM Community Summit - noch Fragen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DSUM Community Summit - noch Fragen?

Nächste Woche (voraussichtlich Mittwoch) werden ViP3R von SuM-Fanpage und ich als Vertretung der deutschen Community zum Community Summit für das AddOn von DSUM2 zu EALA fliegen. Wir werden dort zusammen mit den Vertretern von anderen internationalen (Fan)Seiten (Gamereplays.org, usw.) das AddOn anspielen und uns mit den anderen Vertretern und Entwicklern über das Spiel und die Community unterhalten.

Natürlich werden wir auch die Möglichkeit haben den Produzenten Amir Rahimi zu interviewen und sicher laufen uns auch andere Mitarbeiter über den Weg.

Solltet ihr also Fragen haben, so postet diese noch rechtzeitig und wir werden versuchen für euch Antworten zu finden!
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Re: DSUM Community Summit - noch Fragen?

Wie wärs mit der Frage:

Wird die Zuteilung im Ladder System jetzt besser funktionieren, oder muss man immer noch meistens auf Suche ausweiten um einen Spieler zu finden?
    Wie werden Disconnects jetzt gewertet. Wie wird man gegen sie vorgehen?

Kommentar

AW: DSUM Community Summit - noch Fragen?

Sonst keine Fragen?

Kommentar

Ich hätte noch eine Frage:

Welche neuen Einheiten wird es auf Seiten der "alten" Völker geben ?
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Unter anderem Rohan-Speerschleuderer, Ritter von Dol Amroth, Berittene Bogenschützen aus Lindo, Noldor-Krieger, Hauptmann aus Thal, Zwergen-Zeloten, Wildmen Axtwerfer, Uruk-Todesengel, Schwarze Ork-Krieger, Schwarze Reiter, Azog von Moria, Halbtroll-Schwertkrieger, Feuerdrachen-Brut und mehr

Kommentar

Weiß nicht, ob das schonmal geklärt wurde:

Vielleicht war die Antwort ja auch noch nicht ganz klar...:

Wird das Addon so ähnlich werden wie SumII am Anfang oder ist es schon an den neuesten patch angepasst?

Ich weiß, dass es durch die neue Fraktion sehr viele Balance veränderugnen geben wird (und muss). Aber ich meine vor allem das Rushen und die Gebäuden, Mauern, etc.

Werden sie abgeschwächt [wie bei SumII am Anfang], oder werden sie so sein wie beim aktuellen SuMII patch?

Wird Rushen [und kurze Spiele] wieder möglich sein oder werden die Veränderungen durch den neuesten Patch beibehalten werden?

Ich würde es besser finden, wenn es so sein würde, wie mit den neuesten Patch. Das man zwar rushen kann, aber nicht dazu gezwungen ist.

Die 2h aufwärts Spiele von SuMI fehlen mir einfach :P
            sigpic

Kommentar

Okay dann beende ich hiermit mal den Fragen-Teil, es geht ja bald los.

Kommentar

Dann kann man hier schließen?
                Zuletzt geändert von DonBilbo; 14.11.2006, 19:36.
                sigpic

Kommentar

Re: DSUM Community Summit - noch Fragen?

Ja das kann man vorerst....die Ergebnisse werden in einem Extrra Thread (news) veröffentlicht

-c-

Kommentar

Lädt...
                  X