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Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

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  • Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

    Die Edain - Mod

    Unsere offiziellen Werbebanner:





    Unser Team besteht aus alten Modder-Hasen (auch vom ex-em-team) sowie Frischblut wie mich.
    Im laufe der zeit werdet ihr einigen bekannten Prominenten wieder über den Weg laufen.

    Schon bald wird die Version 1.0 der Edain-Mod rauskommen:

    - Elbenteilung in Imladris und Lothlorien
    - Menschteilung in Rohan und Gondor
    - Noch nie dagewesene Ringmechanik mit neuen Skins
    - Jede Menge neue Helden und Einheiten
    - Neue FX (Special Effekte), in Form von besonderen Fähigkeiten

    In den Versionen danach wird das Spellbook für ein besseres Spielgefühl erweitert werden, sowie die Erweiterung des Gasthauses
    Wenn das Addon zu Sum2 dann in naher Zukunft erschienen ist, werden wir das neue Volk Angmar überarbeiten
    Wir hoffen auf geistreiche Unterstützung der möglichst großen Community. Eure Vorschläge sind immer willkommen.

    Als Vorgeschmack haben wir das FX-Pack von Alien aka Infiltrator zum Download bereitgestellt:
    FX-Pack

    Unsere HP erreicht ihr über die obrigen Banner oder unter http://www.edain.6x.to/

    MfG
    Das Edain-Team

  • #2
    AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

    Hört sich alles sehr gut an
    Wünsch euch viel Erfolg und Glück für euren Mod


    Hab mal auf Hdrhq ein Newspost zu euren Mod gemacht: Klick mich

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

      hey das steht man ja glecih in den news^^
      danke auch für die glückwünsche, werd natürlich hier posten wenns was weltbewegendes gibt^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

        Ich muss auch sagen. Hervorragende News. Diese vielen Unterteilungen....ich freu mich dann darauf Rohan und Gondor wieder getrennt zu sehen.

        auch auf die erweiterten Ringmechanik features bin ich gespannt....da kann man nicht viel mehr einbringen, ausser wirklich gut druchdachte Sachen.


        Wie gesagt....immer mal melden kommt bestimmt ganz gut.

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

          So ich hab leider versäumt euch die neuen Montagsupdates (die ab jetzt jeden Montag kommen) zu posten, sry^^
          nun, hier nun die zwei letzen Montage:

          Update1:
          Die Aura vom König der Toten
          Video

          Aragorns Skinwechsel bei Levelaufstieg:
          Streicher-Skin
          Aragorn/Helms Klamm-Skin
          Elessar-Skin

          Zudem noch:
          Beregond
          Imrahil

          2. Update
          http://web425.kunden.unitedservers.d...n/Radagast.jpg
          http://web425.kunden.unitedservers.d...rohan/Hama.jpg
          http://web425.kunden.unitedservers.d...an/Gamling.jpg
          http://web425.kunden.unitedservers.d...r/Denethor.jpg

          für beschreibung, wer warum und wie bitte unter http://www.edain.6x.to/ nachsehen, steht alles in den news...

          thx
          Alien aka Infiltrator
          Edain-Team

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

            Schönen Tach auch, haben mal wieder was für euch:
            Aus Mordor, dem Land der Dunkelheit und Isengart, dem Land des abtrünnigen Istaris Saruman, wird Mittelerde von einem Schatten überzogen.
            Getrieben von der Machtgier und dem Hass werden sie die friedliche Welt der Elben und der Menschen in die Verdammnis stürzen. Die gefürchtesten Kreaturen kämpfen an der Seite der Zwei Türme, das Ende des Zeitalters ist nahe...
            Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer von Isengart und Mordor, dem Bündniss der Zwei Türme?

            Ein Video von Alien aka Infiltrator:
            Edain-Mod; Die Zwei Türme

            Dazu noch:
            Der von Ealendril überarbeitete Nazgul
            Shagrat
            (unser) Gothmog
            Ea's neuer Saruman
            Mauhur, der neue Armbrustspeazialist
            Ugluk
            Wulfgar, der Barbar


            Das war ein Einblick in Mordor und Isengart, aber noch lange nicht alles^^
            (das waren die letzen zwei Montagsupdates, sry^^)

            Für genauere Infos seit neuestem unter:

            www.edain-mod.de

            mfg
            Alien aka Infiltrator

            Kommentar


            • #7
              Großes Update

              Heute habe ich ein Megaupdate für euch, in dem ich alle Updates der letzen Montage zusammengefasst habe. Wir sehen uns Lothlorien an (sowohl screens als auch ein 2minütiges Ingame-Video), die neuen Mithrilrüstungen der Zwerge, Arwens neuer Skinwechsel sowie einige unserer Helden die in den verschiedenen Fraktionen zu spielen sein werden.

              Allem voran, die neuen Gebäude unseres Meistermodelers Ealendril, für Lothlorien:
              Die Kaserne
              Der Turm
              Die Festung

              Nun einige unserer Helden:
              Haldir
              Galadhrim
              Cirdan
              Celeborn
              Galadriel
              Anarion
              Elendil
              Isildur
              Ereinion (neuster skin)
              Smaug (der neue Drache, aus der Hobbit)

              Hier sind Arwens skins bei levelaufstieg:
              Level 1
              Level 4
              Level 6
              Level 8


              Die neuen Mithrilupgrades der Zwerge, die wir gemacht haben da die goldenen EA-Games rüssis ncith wirklcih nach mithril aussahen^^:
              Der Axtwerfer
              Die Wächter und die Phalanxwerfer
              Zwergenarmbrustschützen
              Männer aus Tal (ohne Upgrade)
              Männer aus Tal (mit Upgrade)


              Videos von Alien aka Infiltrator (also von mir^^):
              Edain-Vid: Die Zwei Türme (auf clipfish aufgrund serverproblemen)
              Edain-Vid: Lil_bit_short_vid
              Edain-Vid: Lothlorien

              Genauere Beschreibungen und mehr Informationen wie gewohnt unter:
              www.edain-mod.de
              Zuletzt geändert von Alien as Infiltrator; 01.02.2007, 15:41.

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              • #8
                AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

                Mit leichter Verspätung gibt es heute ein neues Update.

                Hiermit möchten wir uns noch einmal entschuldigen für das "verspätete Monatgsupdate"
                Aus technischen Gründen war es uns nicht möglich das Update pünktlich einzuhalten....aber lieber spät als nie.
                ALs kleiens entgegenkommen dürft ihr euch auf ein neues Riesen Update am 19.2.07 freuenzwinkern

                Montagsupdate
                Seit mir gegrüßt Freunde der Edain-Mod, dass heutige Update wird sich in vielen Bereichen von den vorherigen Unterscheiden, allem voran wird der Text selber dieses mal „“normal“ sein.
                Wie schon einigen unter euch bekannt ist wird es in einer späteren Version unserer Mod auch eine eigene Kampa geben die zwar einiges aus den Vorhandenen Abläufen von EA übernimmt, aber mindestens genauso viel neues und abgeändertes enthalten wird. Wir haben uns natürlich auch in diesem Bereich das gleiche Ziel gesetzt wie in der restlichen Mod, die Entwicklung einzelner Charaktere besonders hervorzuheben und so könnt ihr euch wirklich auf ein Mittelerde freuen das ihr vorher noch nie so gesehen und erobert habt.
                Euch erwarten einige Überraschungen, den wir wollen uns weit weit weg von den bisher schon bekannten Konzepten entfernen und eine bisher unerreichte Tiefe bieten, die natürlich bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wird. Als Beispiel dient uns hier nun Cair Andros, die Inselfestung Gondors. Bei dieser Karte beschäftigte uns vor allem eine Frage, wie sah diese Festung aus bevor sie gefallen ist ?! Um diesen Geheimnis auf die Spur zu kommen ackerten wir uns durch einige Quellen und kamen zu dem Ergebnis das, außer der EA Map, nicht wirklich brauchbare Daten gab und so hatten wir fast völlige Freiheit was die Gestaltung anbelangt.
                Ihr werdet gleich sehen,das alle Maps immer wieder Entwicklungsfortschritte durch neue Ideen, Einfälle oder auch Kenntnisse durchlaufen und da es sich auch noch um BetaScreens handelt wird sich wohl das eine oder andere in nächster Zeit ändern.
                Mir persönlich sind vor allem liebevolle kleine Details wichtig, so kann es vorkommen das ich völlig die Zeit vergesse wenn ich wie auf den folgenden Screens einen Garten oder ähnliches zusammenbaue. Dadurch kommt es auch immer wieder vor das die platzierten Objekte x-mal ausgetauscht und neu gesetzt werden.
                Beispiele für den Entwicklungsprotzesse werdet ihr auch auf den screens sehen können. Aktueller könnt ihr schon eine Brücke sehen die einen Hinterausgang dieser Festung mit dem Festland verbindet, so können die Truppen Gondors dem Feind in den Rücken fallen oder heimlich Verstärkungen in das Innere der Festung gelangen
                Des Weiteren wird die Festung natürlich auch umfangreiche Außenmauern besitzen, die natürlich auch begehbar sein werden. Diese werden aber wahrscheinlich noch durch neue Mauern ersetzt die es nur in unserer Mod geben wird
                Was natürlich nicht fehlen darf sind die Verteidiger der Festung, diese mutigen Soldaten werden von Boromir angeführt und werden jeden Feind der es wagt seinen Fuß auf das Lande Gondors zu setzten vertreiben.
                Aber In Cair Andros endet eure Reise noch nicht, als kleinen Bonus gibt es noch 7 Screens vom Alten Wald und aus Ithilien


                Edain-Kampagnen Screens Klich mich !!!



                .......................Und zu guter letzt noch ein Video mit einer Camfahrt durch das Auenland und Minas Thirith, letztere ist leider noch etwas Leblos aber dies wird sich bald ändern. Das Video sol euch nur einen kleienn Einblick bieten, wie detailliert die Kampagne am Schluß werden wird.


                Edain-Kampagnen Kurzvideo Klich mich !!!

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                • #9
                  AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

                  Der Segen der Valar

                  Stürmisch sind die Nächte und die See, so kam es das einige den Pfad verloren und weit abgedriftet sind von den Ufern die Erlösung versprechen ... so ist es nicht die See die vor euch liegt sondern der Brandywein, in der Ferne erkennt ihr einen schemenhafte Umriss, mehr eine schattige Gestallt, sie läuft abwärts in den Wald. Flinken Fußes folgt ihr dem alten Pfad bis tief in den Wald, doch ihr verliert ihn und es scheint als würde die Luft dicker, der Wald jeden funken und jedes Licht verschlingen ... Da bemerkt ihr etwas aufleuchten, eine braune Feder die unerklärlicherweise hell in der Nacht strahlt und vom Winde davon getragen wird. Ihr versucht in euer Verzweiflung sie einzuholen, es scheint fast so als würde sie euch zu einem euch unbekannten Orte führen, als würde eine unsichtbare Macht sie lenken ... Sie führt euch auf eine geheimnisvolle Lichtung auf der ein großes Lagerfeuer die ganze Umgebung mit wärme zu füllen scheint und da ist sie wieder, die schattige Gestallt ...
                  “Dann ein Feuer in der Nacht,
                  es leuchtet hell, es leuchtet weit,
                  und es ist nicht zu übersehn.
                  Seht es ist erneut erwacht,
                  endet nun hier die unheilvolle Nacht.
                  Lang war der Weg, es ist schon spät,
                  Zeit das euer Weg nun bald zu ende geht
                  Merkt euch meine Worte, liebe Freunde:
                  Bombadil, der alte Tom, daran kennt ihn jeder:
                  Gelbe Stiefel, blaue Jacke, Hut mit blauer Feder “
                  Doch seine Worte scheinen auf einmal weit weg, die Welt um euch verschwommen und das nächste was ihr erkennen könnt ist eine graue Gestallt, noch leicht benommen und verwirt folgt ihr diesen Umrissen den euch beschleicht ein Gefühl als währet ihr an diesem Ort bereits gewesen und das vor nicht einmal so langer Zeit. Ihr vernehmt eine Stimme, sie scheint euch nicht fremd und als euer Augenlicht zurückkehrt erkennt ihr euren Führer, es ist Gandalf der Graue und dieser führt euch in eine königlich anmutende Halle voller Wandmalereien der Elben “ Erblickt nun das Schwert Elendils, die Bruchstücke Narsils, das einst den einen Ring von Saurons Hand schnitt und dessen Herrschaft über die freien Völker Mittelerdes beendete. Doch nun eilt, die Zeit drängt, ihr habt noch einen langen Weg vor euch“ sind die Worte die er in aller Hektik zu euch spricht und euch in einen dunklen Gang drängt ...
                  Als ihr diesen wieder am anderen Ende verlass traut ihr euren Augen nicht, weiße Blüten, weich wie Seide landen auf euren Schultern. Weit und breit ist kein Gang mehr zu erkenn, die Sonne scheint euch warum auf den Rücken und ein sanfter Windhauch voller süße schwirrt um euch ... Minas Tirith denkt ihr euch und urplötzlich steht ihr mitten in der Krönung König Elessars, direkt neben Damrod und , wie es scheint, neben einigen der Dunedain des Nordens. “Nun kommen die Tage des Königs ... mögen sie glückselig sein“ spricht Gandalf der Weiße ... „“Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Manne, sondern uns allen. Lasst uns diese Welt wieder aufbauen damit wir sie uns Teilen können in Zeiten des Friedens“, des Königs Stimme erhebt sich, es scheint als würde sie die Zeit still stehen lassen und euch ist als würde sie euch entführen ... in längst vergessene Tage an die sich kaum mehr jemand zu erinnern vermag ...
                  Forsch reist euch ein leichter Schauer aus euren Träumen, ihr sucht schnell Schutz unter den nahe liegenden Bäumen und erkennt das ihr wieder in Lothlorien seit, hier wo eure Reise einst begonnen hat, spürt ihr nur höchst selbst die Tränen der Valar auf eurer Haut und es scheint so als würden diese den Schmutz und das Dunkle von dieser Welt wischen und ein Feuer in euch entfachen das niemals erlischen wird ... Ein lieblicher Klang umfängt euch und es ist euch so als würde diese Melodie langsam in den Schlaf wiegen, sie berührt etwas in euch das ihr selbst noch nie wahr genommen und es ist fast so als würden sich die Töne wie Seide um euch legen ... Langsam lasst ihr euch in das Moos Loriens nieder, es scheint euch einladend nun hier zu Rasten ... "Gehet nun und ruht" hört ihr die Stimme der Herrin des Waldes in eurem Kopf und wieder erklingt dieses Lied, dass ihr nun deutlich vernehmen könnt, eine Stimme so sanft wie die der Nachtigall ...
                  “Ir ithil ammen Eruchín
                  menel-vîr síla díriel
                  si loth a galadh lasto dîn
                  ar Hîr Annûn Gilthoniel
                  le linnon im Tinúviel!“
                  Erklingt es ein letztes mal und wie aus dieser Welt gestoßen erwacht ihr in eurem Bett, wehleidig wandert ihr durch eure Erinnerungen und eine nie vorher gekannte
                  Sehnsucht
                  macht sich in euch breit, die Sehnsucht nach dieser Engelsgleichen Stimme die euch in ihren Bann gezogen hat. Euer letzter Blick ruht auf der Feder, die gerade ein letztes mal in der Dunkelheit aufschimmert und sich wie von Geisterhand zu den anderen beiden Federn legt .... Nun waren es drei an der Zahl ...




                  Anmerkung:
                  Um das Video downloaden zu können müsst ihr registriert und eingeloggt sein.
                  Solltet ihr trotzdem Probleme haben das Video downloaden zu können, so empfehle ich euch Mozilla Firefox zu nutzen und mit der Funktion: "Rechtsklick ---> speichern unter" vorzugehen.
                  Viel Spaß
                  Euer Edain-Team

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

                    Das Rad der Zeit steht niemals Still und so vergehen die Tage wie im Fluge. Was einst war ist längst vergangen und was folgen möge liegt in den Schleiern außerhalb unserer Welt verbogen. Doch kommt es vor das uns ein Blick in diese Zukunft gewährt wird, wie eine Eingebung, eine Stimme in unserem Kopfe die wir aber zu gerne überhören ....
                    Und da war es wieder, dieses Kribbeln in den Fingern, die Vorfreude auf ein neues Abenteuer in Mittelerde und als würdet ihr langsam ein Gefühl oder besser gesagt eine Tür in diese andere Welt finden, die ihr immer und immer wieder zu öffnen vermögt, überrascht euch eure sonst urplötzliche Ankunft in Mittelerde immer weniger ... Es scheint fast so als hättet ihr es Gewusst noch bevor es ein weiteres mal Geschehen war ...
                    “Söhne Rohans, dies möge die Stunde sein in der wir gemeinsam Schwerter ziehen. Auf ihr Krieger Rohans, Speer wird zerschellen, Schild zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt.“ Ihr findet euch inmitten einer Streitmacht Rohans wieder, Reiter und Roß aber auch viele Bauern, Bogenschützen und selbst die Wachen von Meduselds könnt ihr in eurer nähe erblicken. “Grimme Taden erwache, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen, Toooooooooooooooooood“ und die Krieger Theodenerwidern diesen Ruf das euch ein Schauer über den Rücken läuft. Bevor ihr es richtig begreifen könnt stürzt ihr euch mit den Kriegern Rohans in die Schlacht, nicht wenige Feinde finden durch euer Schwert den Tod, ob Dunländer oder Uruk-Hai, es ist euch gleich. Wie im Rausche streckt ihr einen nach dem anderen nieder, doch es scheint als würde für jeden Gefallenen Gegner zwei in die Schlacht zurück zu kehren. Ihr merkt wie euer Schwert schwer wird, euer Schild unter den Schlägen des Feindes zersplittert. Euer letzter blick ruht auf Eowyn, der Schildmaid Rohanswie sie sich mit einigen Kriegern der königlichen Garde zu Erkenbrand
                    vorkämpfen, dessen Schar von der restlichen Armee Rohans getrennt wurde. Das nächste was ihr wahrnehmt ist ein dumpfer Schlag und im Fallen erkennt ihr das euch Wulfgar, der Anführer der Dunländer mit einer Keule niedergeschlagen hat. Das Schlachtenglück scheint sich zu drehen und immer mehr Krieger die an eurer Seite gekämpft haben fallen unter dem schier endlosen Ansturm der Uruk-Hai Scouts aus Isengart. Benommen liegt ihr am Boden, verschwommen nehmt ihr war wie Körper mit einem dumpfen Ton auf den Boden stürzen, zum Teil enthauptet und andere durchbohrt von Bolzen und Pfeilen. Der Geruch von Blut und Tod liegt in der Luft, der Himmel verdunkelt sich durch die Scharen an Raben und Krähen die das Schlachtfeld heimsuchen und dann schalt eine mächtige Stimme wieder ... Wolken verdunkeln die Sonne, Regen fällt auf die Erde nieder und euch wird klar, dies kann nur das Werke des Zauberers Saruman
                    sein, der der sich gegen die Valar wendete und seine Macht, obgleich sie ihm von ihnen gewährt wurde, gegen sie verwendet. Doch was ist dies ? Eine andere Stimme, obgleich nicht so dominant wie die Stimme Sarumans aber nicht minder Mächtig als die seine ... und eine braune Gestallt reicht euch die Hand, hilft euch auf die Beine und scheint euch neue Kraft zu schenken “Es verlangt sehr viel Tapferkeit sich seinen Feinden in den Weg zu stellen und nicht unsere Fähigkeiten zeigen wer wir wirklich sind sondern unsere Entscheidungen. Lasst euch gesagt sein, gebt den Valar keinen Anlass euch Schaden zuzufügen. Denn wenn es auch nicht so scheint, sie wachen über euch, auch in diesem Moment“. Ihr schaut in ein alt wirkendes und mit staub verschmiertes Gesicht, es ist Radagast
                    selbst der euch nun zur Seite steht. Neuer Mut erwacht in eurem Herzen und die Armee Rohans sammelt sich erneut um den Feind zurück zu schlagen. Doch was ist das ? Die linke Flanke des Feindes scheint sich in Sekunden in ein Meer von Toden zu verwandeln, ein Pfeilhagel streckt einen nach dem anderen nieder und wie aus tausenden Kehlen erschallt es “Für Gondor, für Gondor, für Gondor“. Ein gewaltiges Heer, angeführt von keinem mindern als Imrahil aus Dol Amroth schlägt den Feind in die Flucht. Angst macht sich unter den Dunländern breit, einer solch ausgerüsteten Armee haben sie nichts entgegenzusetzen, Turmwachen, Soldaten Gondors und sogar einige der Wächter der Vestekämpfen an der Seite Imrahils. Angetrieben von dieser erneuten Wendung entfacht dies eine Kampfeslust in euch die ihr vorher nie gekannt und so lichten sich die Reihen der Feinde, Angst wuchert in den Herzen der feigen Orks und Dunländern und so fliehen sie zurück in die Berge. “Ist das wirklich alles ? Ist das wirklich alles ?!“ hört ihr Imrahil siegessicher Spöttisch Rufen und ihr stimmt mit den anderen Kriegern in den Jubel ein. Ihr spürt eine leichte Berührung an eurer Schulter, mehr ein sanftes Streicheln und euer blickt wandert auf eure Schulter auf der eine braune Feder liegt. Im nächsten Moment erschallt der Schrei der Adler, es scheint als würden sie die Wolken von dannen treiben, als würde das Licht siegen und die Dunkelheit weichen. Sie scheinen die fliehenden Orks zu jagen, um sicher zu gehen das keine dieser verunstalteten Kreaturen jemals wieder nur einem Lebewesen leid zufügen könne .... ein weiteres mal wird es Neblig um euch und als währet ihr nie an einem anderen Orte gewesen findet ihr euch in eurem Bette wieder, es ist euch als könntet ihr die Schlacht noch vor eurem inneren Auge sehen, den Geruch von Blut und Schweiß riechen und den Jubel der Truppen aus Gondor hören. Nur diese eine Feder ist geblieben, sie sind das Zeugnis dessen was ihr erlebt und so legt ihr sie zu den anderen, nun 4 an der Zahl. In Gedanken streicht ihr langsam über sie, eure Erinnerungen wandeln durch Bruchtal, den kalten Norden, dem süßlich duftendem und warmen Minas Tirith, die Wälder Lothlorien in den die Zeit still zu stehen scheint, dem Gebiete um Thal und dem Erebor und nun auch noch die weiten ebenen Rohans. Müde von dem erlebten legt ihr euch nieder und nur eine Frage beschäftigt euch noch ... Wohin führt mich die nächste Reise ?! Hannon Lei...


                    Bemerkungen:
                    -Vielen dank für die ausgangsbasis des skins von Theoden an Celeglin von Elven Alliance Mod
                    -Imrahil hat ingame braune haare, licht hat etwas gedrückt (hab ihn extra neu gemacht wegen den Wünschen unsrer Community)
                    -Radagast kann ab Level 5 auf einen adler aufsteigen
                    -Turmwachen ahben wieder einen schild und sind wie in sum1 allrounder
                    -Wächter der Veste haben einen waffenswitch und bestehen aus einem 5er Bat (besonders stark einsetzbar im Lategame)
                    -Scouts haben eine passivee Fähigkeit: Auftrag aus Isengart
                    sind sie gleichzeitig mit Lurtz auf dem schalchtfeld erhalten sie und lurtz +50% Rüstung und geschwindigkeit
                    bestehen aus einem 5er bat und können in eine Späher formation wechseln, die rund angeordnet ist
                    -Wulfgar, sowie Saruman wurden nach wunsch der Community geändert :wink:

                    Greez
                    Euer Edain-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Edain Mod; Seite an Seite... Bis in den Tod

                      Er wurde gestern released...
                      Mehr dazu findet ihr auf der Homepage: www.edain-mod.de

                      Grüße

                      Kommentar

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