Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Need For Speed Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mein Need For Speed Ergebnis

    Ich hab es mit den Punkten geschafft.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Mein Need For Speed Ergebnis

      pfff ausnahmen bestätigen den normalzustand

      Kommentar


      • #18
        AW: Mein Need For Speed Ergebnis

        Im Großen und Ganzen kann ich Brock und Don zustimmen.

        Ein bisschen nörgeln möcht ich aber doch noch.

        1) Warum zum Henker gibt es kein Neon/Unterbodenbeleuchtung? Das war für mich immer ein wichtiger bestandteil des Spiels. Überhaupt könnten die Tuningoptionen etwas üppiger ausfallen. Die Rückschritte seit U2 kann ich nicht nachvollziehen.

        2) Die Musik ist nich schlecht, sagt mir persönlich aber nich wirklich zu. Mit HipHop kann ich ma garnichts anfangen und die vertretene Rockrichtung passt nich zu meinen geliebten Tunern. Elektro is leider auch nich so ganz mein Fall. NAja, is eben geschmackssache.

        Das wars auch schon mit Meckern. Ansonsten möchte ich nochmal was zur Grafik sagen. Sie sieht imo nicht nur besser aus als in MW, sondern das Spiel läuft auch wesentlich flüssiger, bei vergleichbaren Einstellungen. Trotz der zwei Kritikpunkte halte ich NfS:Carbon für das zweitbeste NfS überhaupt. Besser fand ich nur U1, da hatte ich den meisten Spaß, sachlich begründen kann ich das leider nich.^^

        Kommentar


        • #19
          AW: Mein Need For Speed Ergebnis

          Ich hab mal ein Auto so weit tiefergelegt wie es nur geht^^ Das kam heraus xD übertrieben^^ schaut euch mal die Feglen an xD

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Mein Need For Speed Ergebnis

            @Doskilos
            Ich würd ma sagen, dass es Kein Neon, Subwoofer, Die Türen die hochaufgehn (hab den Namen vergessen ) usw. nicht mehr gibt, weil es in U2 ja noch Bewertung fürs Aussehen gibt und da es das jetzt nicht mehr gibt, fand es EA vielleicht als unnötig die oben genannten Sachen zu intigrieren.
            Nod 4ever!

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Mein Need For Speed Ergebnis

              Das sie die Bewertung rausgenommen haben, is gut, so hat man mehr individuellen Freiraum. Aber dein Argument könnte man genauso auf alle anderen Tuningteile beziehen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                Stimmt, aber warum sonst hätten sie die Teile rausnehmen sollen???
                Nod 4ever!

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                  Das frag ich mich auch schon länger...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                    sie haben halt kein gefühl für unsere ansprüche

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                      Ich sag nur :easucks:

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                        Naja, mit der Aussage bin ich vorsichtig.
                        EA macht imo die besten Spiele überhaupt...NfS, C&C, BF

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                          Jo das stimmt. Ich spiele schon länger nur EA Games (fifa, MOH, C&C, NFS, BF)
                          Zuletzt geändert von Brock90; 14.11.2006, 19:41.
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X