Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modsuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modsuche

Hallo,
    ich hätte eine Frage bezüglich eines Mods. Im Internet, also bei SuM2-Online, sah ich bei einigen Spielern die wahrscheinlich einen Mod hatten (Banneträger Fahnen leuchten, Kampftrolle haben andere Waffe, Steinenhagel(Fähigkeit) sind blaue Brocken die vom Himmel fallen) kennt jemand diesen Mod? Den würde ich so gerne haben, habe gedacht das der 'Insoniax mod' das vllt. beinhaltet, aber der funktioniert nicht da sich beim starten die game.dat aufhaengt, alles richtig nach Anleitung eigentlich.
    Danke für Hilfe schonma!

Re: Modsuche

Ich habe deinen Post mal ins HdR-Forum verschoben, dort ist er besser aufgehoben.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: Modsuche

soweit ich weiß, ist das kein Mod, sondern die CE-Edition von SuM2. Dort gibt es genau diese grafischen Unterschiede...
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Danke, aber was ist die 'CE-Edition'? Und wie kann man die bekommen? Downloaden oder zum kaufen?

Kommentar

Ich hab die Collectors, aber bei mir fallen keine blauen Brocken vom Himmel....na gut ein bischen bläulich. Aber gewiss nicht blau.

Ansonsten, ich weiß nicht wie die Standard Edition aussieht, kann gut sein dass es sich um die CE handelt

Kommentar

War die CE-Edition nicht nur auf english erhaltbar?

Kommentar

Zitat von Ice Weasel Beitrag anzeigen
              War die CE-Edition nicht nur auf english erhaltbar?
              Ja, die Sprache war Englisch (konnte man auch nicht umstellen). Aber EA hat nach 1-2 Wochen einen Patch rausgebracht, mit dem man die Collectors Edition "eindeutschen" kann

Kommentar

Re: AW: Modsuche

Zitat von HQ|gandalfthewhite Beitrag anzeigen
                Ja, die Sprache war Englisch (konnte man auch nicht umstellen). Aber EA hat nach 1-2 Wochen einen Patch rausgebracht, mit dem man die Collectors Edition "eindeutschen" kann
                Hab ich mir aber nicht angetan.....ich finde die original comments einfach ne Nummer schöner.

Kommentar

AW: Schon tot?

Zitat von Ice Weasel Beitrag anzeigen
                  Im Internet, also bei SuM2-Online, sah ich bei einigen Spielern die wahrscheinlich einen Mod hatten (Banneträger Fahnen leuchten, Kampftrolle haben andere Waffe, Steinenhagel(Fähigkeit) sind blaue Brocken die vom Himmel fallen)

Das kann gar keine Mod gewesen sein da du nicht mit jemandem online spielen kannst der eine modifizierte version hat. Dann kommt sone Fehlermeldung...

Leuchtende Banner = Weiß nich warum.....
                  Kampftrolle mit andrer Waffe = Selbsterstellter Held???!?!?!
                  Blauer Steinhagel = Is bei mir auch schonmal vorgekommen....weiß jetzt nich worans lag sry

Aber auf jeden Fall kann es keine mod gewesen sein...

Kommentar

Naja wenn ich mir die CE-Edition kaufen muss dafür dann verzicht ich lieber, habe Teil1 und 2 einzeln und wo doch eh bald das addon rauskommt hol ich mir CE nicht, muss ich halt ohne hübschere Zusätze leben^^ aber vielen dank, meine Suche danach hat sich damit endlich erledigt^^

Kommentar

np...aber...ich hab die CE auch nich....und ich weiß noch ganz genau dass bei mir auch mal blaue Brocken vom himmel gefallen sind XD

Kommentar

AW: Schon tot?

Zitat von gabu Beitrag anzeigen
                        Das kann gar keine Mod gewesen sein da du nicht mit jemandem online spielen kannst der eine modifizierte version hat. Dann kommt sone Fehlermeldung...

Leuchtende Banner = Weiß nich warum.....
                        Kampftrolle mit andrer Waffe = Selbsterstellter Held???!?!?!
                        Blauer Steinhagel = Is bei mir auch schonmal vorgekommen....weiß jetzt nich worans lag sry

Aber auf jeden Fall kann es keine mod gewesen sein...
                        Hast du gegen den gespielt, oder nur ein Replay gesehen?

Spielen = Kann keine Mod sein
                        Replay = Wenn beide Spieler die Mod haben, würde es wohl gehen

Gehe aber auch davon aus, dass es einfach die Collector Edition war. Wahrscheinlich mit:

Bannerträger leuchtet: Führerschaftbonus, Spellbonus, etc.
                        Troll: Selbsterstellt
                        Hagel: kA. So leicht bläulich kann schon sein bie der CE... Wie stark das dort aber ist, weiß ich nicht [habe auch nur normale].
                        sigpic

Kommentar

Nur wegen dem Troll, das war kein Selbsterstellter, die kommen bei den in Massen aussem Trollkäfig raus und haben sone Keule die mehr nach 'aua' aussieht als die vom normalen SuM2 ^^

Kommentar

Wahrscheinlich diese "Elite-Trolle" mit der Stachelkeule...

Kommentar

Ja das waren wahrscheinlich weiterentwickelte Trolle..^^

Die sind die besseren kampftrolle, nichts ungewöhliches

Kommentar

Lädt...
                              X