Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vaders Stimme ich FoC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth Vaders Stimme ich FoC

Ich wollte mal nachfragen wie Ihr die deutsche Stimme von Darth Vader in EaW FoC Kampagne findet.
    Ist diese die gleiche wie ich EaW oder auch anderst ?

Bei der englischen Synco hat Vader in EaW FoC eine andere Stimme als in EaW und um ehrlich zu sein klingt diese in EaW FoC lächerlich.
    In EaW ist diese richtig passend zum Charakter, düster wie sie eben für einen Sith Lord sein sollte, aber in EaW FoC hat man wohl zu sehr an der Pitch gedreht

Wenn man Vaders Stimme aus EaW kennt und dann diese aus EaW FoC hört merkt man nicht nur gleich den Unterschied, nein es könnten einem auch die Tränen kommen weil es sich hier nicht so anhört wie in EaW.
    Scheibar hat man hier mal wieder kräftig am Budget gespart und einen anderen Sprecher genommen.

IMHO ist diese Stimme im englischen bei EaW FoC echt PEINLICH.
    Wie ist es in der deutschen Version ?
    Sind auch hier andere Stimmen zu hören ?
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

AW: Darth Vaders Stimme ich FoC

Es ist die gleiche Synchro wie im Hauptprogram. Nur seine neuen Sprüche sind daneben aber im großen und ganzen im Toleranz bereich.

Ich habe schon in den Englischen Foren mitbekomen das es die neue Stimme wirklich daneben sein soll. Eine SW Typisches Schlamperei, in den Filmen kommt sowas ja auch vor .

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
      ....Eine SW Typisches Schlamperei, in den Filmen kommt sowas ja auch vor .
      Nunja aus den Filmen hätte man ja lernen können, aber bei einem Computerspiel finde ich es schon absurt das man einen anderen Synchonsprecher nimmt, zumal man mit der heutigen Technologie JEDE STIMME entsprechend verändern kann
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Kommentar

ich finde seine sprüche in foc sind gut, vorallem weil sie auch in den filmen so ungefähr vorkommen und im raum spricht ja auch ozzel (habt ihr schon mal gehört wie er getötet wird, weil die executor beschädigt wurde? ich schon)

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
        Eine SW Typisches Schlamperei, in den Filmen kommt sowas ja auch vor .
        Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
        Nunja aus den Filmen hätte man ja lernen können, aber bei einem Computerspiel finde ich es schon absurt das man einen anderen Synchonsprecher nimmt, zumal man mit der heutigen Technologie JEDE STIMME entsprechend verändern kann
        ähm mir ist es mit der stimme im englischen wurst, aber ihr behauptet das man absichtlich die stimme von vader in den filmen geändert hat. das liegt aber nur daran das der synchronsprecher von vader, der früher seine stimme geliehen hat gestorben ist. deshalb hat er in der neuen version von episode 6 ne andere stimme und in episode 3 auch (im englischen wird er da von hayden christensen als vader im anzug synchronisiert)
        Nichts kann das Imperium aufhalten

Kommentar

Wo bitte habe ich behauptet das dies in den Filmen absichtlich gemacht wurde ?

Ich bin einfach der Meinung das man in der heutigen Zeit in einem Spiel es ein leichtes ist selbst in einem Add On mit der heutigen Technik kein Hexenwerk ist die Stimmen so hinzu bekommen das die Stimmen in beiden Spielen gleich anhören.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Kommentar

Son Quatsch!
            James Earl Jones ist doch nicht tot IMO...

Kommentar

der deutsche synchro sprecher von ihm aber, der damals die orginale deutsche stimme geliehen hat. und übrigens tomy tom, glaubst du wirklich das sich lucas arts die mühe macht die stimme von vader wieder gleich zu machen? und vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber oben hast du gesagt man hätte aus den filmen lernen können, also dachte ich das du das mit der stimme von vader meinst.
              Nichts kann das Imperium aufhalten

Kommentar

Zitat von Vader06 Beitrag anzeigen
                d....und vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber oben hast du gesagt man hätte aus den filmen lernen können, also dachte ich das du das mit der stimme von vader meinst...
                Das ist schon korrekt, aber hast du die alten Star Wars Episoden im Orginal gesehen / gehört ?
                In diesen hört sich Vaders Stimme immer gleich an von daher hätte man aus den Filmen lernen können das man auch für die Spiele in der englischen version die gleiche Stimme nimmt.
                Da der Schauspieler und Sprecher noch lebt wäre dies ein leichtes gewesen und selbst wenn der Schauspieler nicht abkömmlich gewesen wäre, so hätte man bei Lucas Arts die Möglichkeit gehabt die entsprechenden Passagen für das Spiel zusammen zu schneiden oder im Tonstudio entsprechen anzugleichen.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                X