Ich wollte mal wissen was ihr zu gecheateten helden in sumII meint, denn ich habe öfters damit zu tun! bitte mit begründung!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gecheatete helden
Einklappen
X
-
AW: gecheatete helden
das ist ein Bug, ich weiß auch nicht wie man das unterlaufen kann, aber es ist ein BUG! Es gibt auch so lustige Menschenhelden die einfach total viel Lebenspunkte haben, mit einem Speerwurf Lurtz auf Stufe 10 killen und sich für 10 Sekunden unverwundbar machen können, keinen Schaden durch laufen (auf Pferde in Lanzen) bekommen und ihre ganze Healleiste mit einem Athelas voll machen. Das macht keinen Spaß und deswegen spiel ich nur mit Freunden sowas, weil da keiner so einen IMBA Helden hat, meist spielen wir dann Hero Defense^^ und da rockt jeder held!
Kommentar
-
AW: gecheatete helden
Der Lbenbogi in SumII is bis zum vorletzten patch auch unbesigbar. Sobald er selbstheilung hat macht man doppelklick drauf und sofort wieder rechtsklick auf einen gegner, dann ist er geheilt und der Timer steht bei 0
PS: Ich kann net online spielen bekomm das irgendwie net hin deswegen konnte ich ihn nur im singleplayer verwenden. Mp hätte ich den bug natürlich nicht genutztWer es nicht kennt, muss es kennenlernen.
Wer es kennt, liebt es.
Wer es liebt, hat es sich gekauft.
Wer es sich gekauft hat, spielt es.
Wer es spielt, hat es durch.
Wer es durchgespielt hat, spielt trozdem weiter.
The Legend of Zelda
Kommentar
Kommentar