Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ Noob Killer da is ein kleines prob mit links deswegen muss ich irgendwie per hand freischalten ich hab jetzt Noob_Killer freigeschaltet und die anderen gelöscht
@ alle dürfte jetzt gehen
nach LAAAAAAAAAAAAAAAANGER Zeit wo sich nix getan hat (weil gehackt wurde (ich reg mich auf)) gibt es wieder ein paar News das Board ( www.ingoneurboard.de.vu ) ist wieder voll funktionsfähig (leider musste ich vorher alles löschen).
mich würde es freuen wenn sich diesmal ein paar mehr user anmelden (is bisher zwar nur lycos aber das wird sich ändern). Ich hab sogar ein paar mehr sachen als es hier gibt ( Top 5 Posts/neue Mitglieder/neue Beiträge und Most Active In da wir angezeigt wo man am meisten macht und wie viele Posts das insgesamt von den ganzen ausmacht ). Sonst hab ich eigentlich weniger aber jeder fängt mal klein an.
( 123k2 ist auch Admin und hilft)
Kommentar