Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.41

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.41

Sooooo, der neue Patch ist draußen.
    Ich schreib das hier weil wo ich gezockt hab wurde der server restartet(mit patch 1.41) Ich wusste nigs von dem patch der server war nun rot gekennzeichnet und es hiess ich kann nich spielen da ich ne zu alte version hab..
    Also der Patch wurde nichmal von EA angekündicht (glaub ich )
    Nur das ihrs wisst, wo man den Runderladen kann hab ich vergessen müsst man aber direkt von EA bekommen
    Zuletzt geändert von Tassenpudding; 18.11.2006, 18:52.

AW: Patch 1.41

Der Patch ist schon seid gestern ca 16 uhr draußen, nur zur info. downloaden kann man den inzwischen HIER , und auf einigen bekannten Fan- und Fileseiten.

Kommentar

Gibbet auch nen Incremental zu saugen?
      540mb ist mir nämlich ZU gross -.-
      Zuletzt geändert von General12; 17.11.2006, 16:27.

Kommentar

nein, man hat sich stumpfsinnigerweise gegen linuxserver und incrementialpatches ausgesprochen^^
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Na toll. Typisch EA. Sind nur zu faul ne 2. Version vom Patch zu machen.
          anstatt nen 10 MB grossen Incremental zu machen müssen sie natürlich nur einen grossen machen. Und das alles nur wegen eines einzigen Changes!
          Damit machen die sich unbeliebt . Garantiert.

Kommentar

Ich hab mir heute die Deluxe-version von Battlefield 2 geholt.
            Als ich gestartet habe, kam so ein fenster, mit Patch 1.41. Wenn ich auf öffnen klicke, komme ich auf eine nicht exestierende Seite.
            Da das nicht ging, hab ich einfach gegoogelt und den 536MB großen Patch runtergeladen und Installiert. Nach dem Patchen kam eine Meldung, das fertig gepatcht wurde.

Als ich das spiel starte, habe ich immernoch die selbe meldung zu Patch 1.41 und die selbe versionsnummer (1.1.2965-797.0)

Selbst als ich den Patch das 2te mal installiert hatte, war es immernoch die selbe version mit der 1.41Patch-meldung
            Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
            Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Das Fenster kommt immer. Die Versionsnummer müsste richtig sein.
              Hast du Special Forces schon installiert? Das Patch automatisch auf 1.1 zurück. Also danach nochmal patchen.
              Versuch einfach mal auf nem Server zu spielen. Die dürfen nicht rot sein
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Wie gesagt, ich habe die Deluxe-version. Da wurden das Grundspiel und das Addon gleichzeitig Installiert. Ich hatte nicht die wahl, ob ich das Addon mitinstallieren will oder nicht.

Ich gucke mal, ob ich in ein Spiel einsteigen kann.

PS: Spiel und Addon sind auf einer DVD drauf

EDIT: ok. Ich konnte mich einloggen. Heist das jetzt, das ich version 1.41 hab oder das ich auf einem Server war, der nicht ein spiel mit der Version 1.41 lief?

Noch zwei Fragen nebenbei.
                Wie bekomme ich eigentlich bewertungen?
                Und wie kann ich weitere sachen für die Klassen dazuholen?
                Zuletzt geändert von jfsam; 13.01.2007, 20:20.

Kommentar

Das mit der Version ist ein Bug, da steht IMMER 1.12....*blabla*
                  Wenn du Patch 1.41 installiert hast dann ist der auch drauf.
                  Das Fenster, nach dem einloggen, mit "Patch 1.41" ist eher so ne Art Werbung. Da stand auch schon so Zeug drinnen wie: "Bf2: Armored Fury! Download Now!". Hat nix mit deinem Spiel auf dem Rechner zu tun.

Wertungen gibts durchs zocken.
                  Durchs zocken gibts Punkte und dann gibts Beförderungen und die bringen dir neue Waffen.

Kommentar

Aber du musst auf "Ranked" bzw. "Server mit Wertung" spielen. Erkennbar an den Beförderungszeichen beim Server.
                    sigpic

Kommentar

Ja, danke. hab ich schon rausgefunden
                      Ich hab schon die erste Beförderung hinter mir

Kommentar

ich hab mrir den patch heut auch mal gesaugt weil ich endlich mal bisl online zocken wollt. beim installen dauert das erstmal ewig bis der installer überhaupt kommt und wenn er dann dabei ist, dann bleibt dr rechner oft mal hängen und es dauert ewig. zum zocken bin ich ned gekommen weil der grad installiert, schon ne zeit lang .....
                        ist das normal?

Kommentar

Jap, das is normal.

Kommentar

Vorallem is es kacke mit dsl 1000 zu saugen..... Des dauert erst mal ewig, und dan au noch die Installation^^

Kommentar

Lädt...
                            X