Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skype

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skype

    Bitte holt euch alle Skype und postet eure Nicks hier rein.

    Skype ist ein Programm, ähnlich wie Team Speak, womit man untereinander im Internet kostenlos telefonieren kann.
    Man telefoniert in Telefonqualität und mit wem man will.

    Mein Skype Nick: hq_tw4000


    http://www.skype.com
    Zuletzt geändert von TW4000; 18.11.2006, 00:19.

  • #2
    AW: Skype

    Würd ich gern machen aber mein Rechner hat irgendwie Probleme mit Skype.
    Wenn ich Skype starte is I-net weg und wenn ich ausmach stürz der PC ab...-____-

    Kommentar


    • #3
      AW: Skype

      User Name: andreas.fritz_sisslik
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: Skype

        Username: hq_avatar
        Don't hate the player.
        Hate the game.

        Kommentar


        • #5
          AW: Skype

          Ich sag euch gleich das ich mit dem Skype nicht mitziehen werde. Hab ich keinen Bock drauf da bin ich ganz erlich.
          Wenn mir jemand was mitteilen will soll ers peer Board, E-Mail oder ICQ machen. Ich hab wirklich keinen Bock das mistige Skype auf meinem Rechner zu haben und ich will auch nicht immer alles umstecken müssen wenn mich da wer "antelefonieren" will. Hab ich keine Lust drauf ganz erlich.

          Kommentar


          • #6
            AW: Skype

            No Problem, wenn du so ein derben Kabelsalat hast
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              AW: Skype

              Wollt ihr mal den Kabelsalat hinter meinem PC sehen?
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                Re: Skype

                Und den Kabelsalat hinter meinem Laptop?

                Dem ein oder anderen wird etwas aufgefallen sein----- ICH HAB GAR KEINEN KABELSALAT

                Naja aber ich finde Skype eigentlich ganz nützlich....man wird ja auch bestimmt nicht jeden Tag antelefoniert werden

                Kommentar


                • #9
                  AW: Skype

                  Ich fände einen passwortgeschützten TS-Channel zwar sinnvoller, da das ganze nicht so viel Ressourcen frisst und man sich auch mit mehreren schneller auseinandersetzen kann. (Weiß nicht wie Mehrfachsessions mit Skype sind oder ob die überhaupt möglich sind, da ichs erst seit gestern installiert hab)
                  Aber wenn halt Skype eher gefragt ist, werd ich mich halt anpassen, solange das Programm keine Probleme hervorruft.
                  Don't hate the player.
                  Hate the game.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Skype

                    Also mehrfach Sitzungen sind möglich. Atm mit bis zu 9 Leuten.

                    Warum umstecken? Was hast du den sonst in deinem Mic Anschluss?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Skype

                      Zitat von HQ|TW4000 Beitrag anzeigen
                      Also mehrfach Sitzungen sind möglich. Atm mit bis zu 9 Leuten.

                      Warum umstecken? Was hast du den sonst in deinem Mic Anschluss?
                      Ich müsste mein 5.1 ausstecken um Kopfhörer + Micro einzustecken. Steck ich nur micro ein hör ich das gelabber über meine 5.1 Boxen -.-
                      Zuletzt geändert von Zargkhon; 19.11.2006, 21:55.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Skype

                        OK wenn du nicht willst....

                        Es ist aber besser wenn wir mal was mit der ganzen Mannschaft zu bereden wollen. Da geht es im Grußßenchat immer drunter und drüber.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X