Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound Prob bei FoC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sound Prob bei FoC

Hoia liebe Gemeinde

Ich habe mir heute das EAW Addon FOC geholt und se so gleich auf mein Sys. geschmissen.

Voller vorfreude auf auf den SuperSternenZerstörer habe ich das spiel nach der installation sofort gestartet doch was höre ich???? Nix.

Der typische Tie fighter/AT-AT sound wenn dieses "Vor dem start menü" auftaucht ist noch zu hören aber alle sound danach wenn das game startet nicht mehr.

Auch sind die Sound optionen im spiel nicht anwählbar?? der rest funzt ohne probs ich kann Skirmish, Gala feldzug und Solo normal(bis auf den sound halt) spielen.

Ich frage mich ob es damit zusammenhängt das ich einen No-cd patch für EAW benutze?
    Da dieses System eine reines Spiele System und uch reichlich games installiert habe macht die Benutztung von solchen patches für mich sinn(ist besser als ewig die cd´s rauskramen zu müssen).
    Mir ist klar das dies nicht gern gesehen wird aber was soll ich machen wenn ich grad aml lust auf irgendn nen spiel hab was ich evtl länger nicht gespielt habe, liegt die CD normaler weise nicht in griff weite, da ist so ein patch doch ne feine sache.

so genug gelabbert hier noch meine sys daten.

AMD Athlon 64/3500+
    1GB Ram von Kingston
    Geforce 7800 GTX
    Soundblaster Audigy 2 zs

AW: Sound Prob bei FoC

hey leute,

ich hab das gleiche problem. hab aber die orig. cd und keen crack oder so. jemand ne ahnung?

Kommentar

AW: Sound Prob bei FoC

Ihr habt beide das gleiche Problem !

Ihr habt EaW in der DEUTSCHEN VERSION, aber dann den SPRACHPATCH installiert, in dem dann EaW dann in englisch gesprochen wird.
      Danach habt Ihr ebenfalls EaW FoC in der deutschen Version geholt und installiert.
      Da das AddOn auf dem Hauptspiel aufbaut, findet das AddOn dann bei dem installierten Sprachpatch die korrekten Sounddateien nicht mehr.

Es gibt hier im Prinzip nur eine Lösung:
      Das Spiel und das AddOn müssen die gleiche Sprachdateien besitzen !!!

Also entweder EaW wieder den Sprachpatch entfernen, so das man es in deutsch spielt, oder für EaW FoC ebenfalls die englischen Sprachdateien besorgen und installieren.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
      X