ich hab die liste der balance änderungen gesehen und wollte eure meinungen hören. meiner meinung nach wurde das con nicht sonderlich merkbar geschwächt (die viper sin nur 25 credits im gefecht teurer und haben nur noch 40 leben statt 50. toll), aber dafür kann man wieder mit den reb online zocken, den deren a wing ist nun weida stärker geworden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
patch
Einklappen
X
-
AW: patch
Tja,so richtig gebalanced wurde ja nix,die Upgradeänderungen haben ja keine Auswirkungen auf die Schiffe im Grundzustand,und da sollte man viel ändern. Ich bin auch mal gespannt,wieviele Bugs gefixt werden und welche noch drin sind! Für den Anfang zwar nicht schlecht,aber man hätte beim Balancing doch eher auf die Schiffe ansich gucken sollen,als auf die Upgrades.sigpic
-
Ich denke das sich das ganze erst dann wieder zeigen wird, wenn man diesen Patch aus probiert hat.
Erst dann kann man sehen in wie weit sich der Patch auf das Balacing aus wirkt.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigenIch denke das sich das ganze erst dann wieder zeigen wird, wenn man diesen Patch aus probiert hat.
Erst dann kann man sehen in wie weit sich der Patch auf das Balacing aus wirkt.
Das letzte was ich gehört habe ist das der Patch in den nächsten beiden Wochen kommen soll.
Kommentar
-
Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
Das letzte was ich gehört habe ist das der Patch in den nächsten beiden Wochen kommen soll.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Hoffe mal das der Patch besseres Balancing bringt. Im Moment spiele ich mit den Rebs ein Galactic Conquest. Mit den rebellen hat man es aber sauschwer. Ich finde den X-Wing haben die jetzt total versaut. Habe ne Flotte angegriffen die aus 3 Acclamator-Kreuzern und der ArcHammer bestand. Ich schickte nun meine Flotte von vier Nebula-B's, vier X-Wing und sechs Y-Wing. Ich schickte die X-Wing leicht vor, aber die wurden von den Jägergeschwadern der Imperialen sehr schnell vernichtet. Die hatten keine Chance gegen die Tie's, die zum größten Teil aus Tie Interceptoren bestanden. Dies finde ich dann doch sehr ungerecht. meine X-Wings hatten nicht den Hauch einer Chance. Ich habe den Eindruck so ist das bei einigen Einheiten. So hat z.B. im letzten Level der Kampagne ein ISD keine Chance gegen das Schiff mit der Megakanone (weiß leider nicht wie das heißt).Zuletzt geändert von Panzergrenadier; 13.12.2006, 12:43.Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin
Kommentar
Kommentar