Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C RPG welche Rassen und Klassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C RPG welche Rassen und Klassen

    Sooo, das C&C RPG steht vor der Tür....und ich frage euch wie sollen die Klassen der Zukunft aussehen. Ich kenne mich da nämlich nicht so aus...

    Beim HDR RPG gibt es Menschen, Elben, Zwerge orks usw....
    Dazu gibt es dann Berufungen wie Soldat, Magier, Bogenschütze bla bla


    Meine Frage vor allem an die Tiberium begeisterten unter euch....wie sollen die Klassen aussehen.

    Wollt ihr die Klassen so haben, dass es z.B Mech Commander gibt, dann einfache Infanteristen und hochgebildete "BlaBla" Einheiten...(sorry aber ich besitze wenig Kenntnis über Tiberium Einheiten)

    Welche Rassen es gibt dürfte klar sein: Scrins, Nod-Anhänger, GDI-Mitglied oder einfach "Mensch"

  • #2
    AW: C&C RPG welche Rassen und Klassen

    Ich würde die Klassen gar nicht so weit einschränken,das verdirbt nur den Spielspaß^^
    Soll heißen man kann sein was man will.

    Kommentar


    • #3
      Re: C&C RPG welche Rassen und Klassen

      Ähm in den Regeln vom HDR RPG steht ja deshalb auch , dass das nur orientierung ist.

      Das wird auch im Regelwerk von C&C stehen....nur Orientierung und die braucht man

      Kommentar


      • #4
        Re: C&C RPG welche Rassen und Klassen

        na danke für diese Hilfe.....also lassen wir die Sache mit Klasse weg....nur Rassen werden vorbestimmt

        weitere Vorschläge? Kritik?

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C RPG welche Rassen und Klassen

          Warum nur 3 Rassen? Man kann doch glei die neue aus tiberium wars mitreinnehmen? Klassen... naja find ich auch net so gut, würd es so machen, dass es fahigkeitspunkte gibt, die bei gebrauch einer bestimmten waffe steigen,so kann man gute items vllt. gleich anlegen und net von z.b lev. 30 auf 44 hochleven und bis dahin des item tragen, dann anlegen und wegwerfen weils wieder zu schwach ist.
          Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C RPG welche Rassen und Klassen

            Dann würde es aber sehr schnell nur das Ziel werden, sich "aufzuleveln".

            Wenn dann jemand neu einsteigen möchte, sind alle anderen stärker als er? Oder wie ist das gedacht?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C RPG welche Rassen und Klassen

              ich halte das mit dem Leveln auch nicht für besonders gut,aus den eben genannten Gründen.
              Und warum nur 3 Rassen? Machen wir das Ganze doch etwas freier^^
              Ich will nicht in irgendwelche Raster gezwängt werden ,was ist wenn man zu gar keiner gehören will?

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C RPG welche Rassen und Klassen

                Naja, es müssten aber Rassen sein, über dei man schon was weiß, also welche, die schon in einem CnC aufgetaucht sind.
                sonst kann man sich ja irgendwelceh Fantasie-Aliens ausdenken, die nun absolut nicths mehr mit CnC zu tun haben...Vorschläge:

                GDI
                Nod
                Zivilisten
                Mutanten
                Shiner ("böse" Mutanten, die ihre eigene Version der "Tiberiumzukunft" haben und im Krieg mit den anderen Parteien liegen)

                CABAL wäre meiner Meinung nach witzlos, da ein Cyborg ein eher langweiliger Charakter wäre und über die Scrin weiß man ja praktisch gar nichts...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C RPG welche Rassen und Klassen

                  Nun, "Rassen", ich wäre eher für den begriff Partei^^
                  Natürlich NOD & GDI. Wäre auch schön, wenn halt die angesprochenen Tiberiumdings reinkommt. Und Zivilisten bzw unabhängiger staat. Naja, letzteres Muss nicht.

                  Vielleicht noch in höher gestellte und Niedrig gestellte Ränge verteilen, vobei die höheren eher in der Basis hocken, und die Niedrig gestellten eher auf dem Schlachtfeld sind. Wobei es meiner Meinung nach Besser wäre, das die höher gestellten erst später zur Verfügung stehen.

                  Hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt.^^
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                  www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C RPG welche Rassen und Klassen

                    Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                    Naja, es müssten aber Rassen sein, über dei man schon was weiß, also welche, die schon in einem CnC aufgetaucht sind
                    so meint ich das auch^^ Alles was in CNC vorkam.

                    Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                    CABAL wäre meiner Meinung nach witzlos, da ein Cyborg ein eher langweiliger Charakter wäre und über die Scrin weiß man ja praktisch gar nichts...
                    Klar könnte man auch den Cyborg spielen oder die Scrin. Hier wäre Fantasie gefragt.^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C RPG welche Rassen und Klassen

                      n Cyborg zum Beispiel könnte ein modlulares Waffensystem haben das er nach und nach ausbauen kann, z.B. mit ner Panzerfaust oder panzerbrechenden Geschossen für die Minigun. Oder eine höhere Feuerrate und das die Waffe nicht so schnell heißläuft.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: C&C RPG welche Rassen und Klassen

                        Es wird kein Levelsystem geben.....wollte ich nur mal so erwähnen. Da einige hier zu sehr in RPG Formen denken, doch leider ist das hier ein Browser RPG.

                        Das heißt es wird fiktiv gespielt. Bei den Levels könnte ja einer behaupten er ist 40 Level aufgestiegen....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X