Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung von hack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung von hack

    Ich würde gerne CnC-Newsposter werden und habe eine Frage wegen der Altersgrenze. Könnt ihr wirklich nur Leute ab 15 Jahren annehmen? Ich bin im Moment noch 14, werde aber in ca. 3 Monaten 15.

    Falls es wirklich erst ab 15 geht, schreib ich halt in 3 Monaten wieder rein, ich würde es ja auch verstehen.

    Falls das mit dem Alter ok ist:
    Mein Vorname ist Peter, ich wohne in NRW, bin noch Schüler und kenne mich recht gut mit den RA-Teilen aus. Ich habe recht gute Englisch-Kenntnisse.

  • #2
    AW: Bewerbung von hack

    Du siehst es schon selbst, du bist zu jung.
    Ausnahmen machen wir keine, zumal wir momentan nicht unbedingt CnC Newsposter benötigen.
    Vllt willst du dich ja in 3 Monaten nochmal für eine andere Seite bewerben, da brauchen wir dringender Personal.

    MfG
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X