Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehrspielermodus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

leider stimmt das aber ich denke ea hat aus C&C gelernt...

Kommentar

naja wer weiß schon wie große firmen denken, die sinn doch bestimmt wieder an sonem doofen sportspiel dran und denken nich an support.
      das is irgentwie dumm an ea immer die besten spiele machen wollen X(

edit:
      ja gut manchmal bekommen sies hin aber die ganzen sport und rennspiele könnten sie sich wenns nach mir geht sparen :P
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Imrahil
        leider stimmt das aber ich denke ea hat aus C&C gelernt...
        Ich hoffe es! Wäre schade wenn sie das Spiel nach ein paar Monaten wieder fallen lassen.
        Hoffen wir das Beste.

Kommentar

Der Mehrspielermodus ist absolut geil und lagfrei(auch im Chat). Hab zwar nur verloren weil die amis seit gestern spielen, aber es ist einfach der Hammer!

Kommentar

Original von KönigAragorn
            Der Mehrspielermodus ist absolut geil und lagfrei(auch im Chat). Hab zwar nur verloren weil die amis seit gestern spielen, aber es ist einfach der Hammer!
            Hi, da es danach aussieht, dass du das Spiel bereits hast, wärst du so nett und erklärst mal so im groben wie alles abläuft?`Ich denke das könnte wen interessieren hier (mich ja auch ^^). Sprich einwahl, Gamespykrams usw.

Wäre echt super ;>

Kommentar

Ein paar Screens von der Lobby wären die Krönung.

Kommentar

Bitte Bitte 8)

Kommentar

hmmm! das sieht ja schon mal sehr interessant aus!!
                  thx für die pics

Kommentar

Original von joschi
                    Hi, da es danach aussieht, dass du das Spiel bereits hast, wärst du so nett und erklärst mal so im groben wie alles abläuft?`Ich denke das könnte wen interessieren hier (mich ja auch ^^). Sprich einwahl, Gamespykrams usw.

Wäre echt super ;>
                    also:

1.Ja ich habs
                    2.Ist eigentlich ganz Easy. Wenn du noch keinen EA Account (von fifa oder sonstwas) hast, legst du dir einfach einen neuen an. Danach kannste immer Ingame mit dem Nick dich einloggen und dir n Spitznamen aussuchen(Der dann im Chat erscheint,ich konnte den immer wieder ändern(aber die stats bleiben)).
                    3.Erst ging es bei mir net mit dem Connecten ins Spiel,was aber dann durch das auch in C&C vorhandene "delay Senden" behoben wurde.
                    4.Ist zum ersten mal seit meiner Online Karriere (und die is lang) genau beschrieben,welche ports man freischalten muss(Inna Anleitung)

Kommentar

alos von der aufmachung her würde ich sagen das es sehr an c&c angelehnt ist, oder ist wer anderer meinung?

Kommentar

Es ist im Prinzip genauso wie Generals,nur ohne Lags. Also auch die Raumeinteilungen sind sehr ähnlich.

=)

Kommentar

Es ist im Prinzip genauso wie Generals,nur ohne Lags.
                          [...]

Das kommt schon noch, wenn erstmal sehr viele Leute das Spiel online zocken...
                          ...and he's off.

Kommentar

erzähl ma was vom spiel!

bist du begeistert oder entäuscht?

was hast du fürn rechner und wie läufts auf jenem diesen?

auf deutsch :

=)KOTZ DICH MAL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!=)

Kommentar

Super! Vielen Dank für die pics.

Könntest du vielleicht noch eins von der Lobby mit einer Spieleübersicht machen (wo man also in einem Raum die geöffneten Spiele sieht)?

Sieht so aus, als wären alle fellowship-unique-items doch nicht so "unique" (sehen alles gleich aus: grün mit dem Zeichen).

Kommentar

Original von gaga_0
                                erzähl ma was vom spiel!

bist du begeistert oder entäuscht?

was hast du fürn rechner und wie läufts auf jenem diesen?

auf deutsch :

=)KOTZ DICH MAL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!=)
                                hab n
                                AMD 2600+
                                1500 MbRam
                                ATI 9600

Es läuft auf 1024*860 oder so mit mittlerer Detailstufe Perfekt flüssig. Selbst wenn beide Parteien(hab bisher nur 1on1) maximale Einheiten haben,läufts gut. Außerdem bin ich nicht begeistert. ICH BIN SUPER MEGA DUPER BEGEISTERT! ^^

Super! Vielen Dank für die pics.

Könntest du vielleicht noch eins von der Lobby mit einer Spieleübersicht machen (wo man also in einem Raum die geöffneten Spiele sieht)?

Sieht so aus, als wären alle fellowship-unique-items doch nicht so "unique" (sehen alles gleich aus: grün mit dem Zeichen).
                                Hab jetzt kein Bock mehr und meisten sieht man keine spiele,sind noch zuwenig am Spielen! Deswegen muss ich schon irre Glück haben eins zu erwischen^^

Kommentar

Lädt...
                                X