Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Beef (Aufgrund der Aussagen von t=20141)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HQ Beef (Aufgrund der Aussagen von t=20141)

    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
    Trotzdem, da kann man sich mal 5 Minuten Zeit nehmen und Bescheid geben, hier geht es um Teamwork und da muss man sich nunmal auf sein gegenüber verlassen können.
    und sowas grade von dir.
    Ne Sorry, hör auf, andere zusammenzuscheissen, wenn du selber nicht in der Lage bist, mal was zu tun.
    Ich nenn' hier nur mal einen Punkt
    -> Downloads, die Wochenlang aufm FTP vergammeln
    "Ich war die letzten 3 Monate krank"
    "da kann man sich mal 5 Minuten Zeit nehmen"

    Hier passt was nicht.

    Was ich von deiner Magazin Idee halte, weißt du ja auch.

    Wenn was im RL nicht gut läuft kann man nicht sofort ins HQ.
    Manche Sachen müssen gerichtet werden und das braucht auch Zeit.
    Da müsstest du doch 'n Lied von Singen können.

    Ich sage ja nicht, dass es den Leuten egal sein soll, und sie Ihre Arbeit nicht machen sollen, aber die Art deiner Aussage und auch schon der Threadtitel "Nur Faul oder was ist der Grund....." ist eigentlich schon beleidigend.
    Und dann wunderste dich, wieso keiner Lust hat.

    Eigentor.

  • #2
    AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

    Sagmal Dakroot musste ständig deinen Senf dazu geben, den eh keine Sau interessiert ?

    1. hättest dir deinen Beitrag sparen können, anstatt wieder respektlos gegen MICH vorzugehen
    2. Werde ich dich in Zukunft genauso behandeln, wenn es dir so viel spass macht und das wirst du auch spüren!
    3. hatte ich den Download Thread zu spät gesehen
    4. habe ich damals tw4000 angesprochen, dass die files oben sind
    5. hat sich jeder die Zeit zu nehmen, dass fehler passieren, kommt natürlich vor, trotzdem muss es mal gesagt werden.
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 21.11.2006, 18:20.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

      @Eric

      Naja so du musst mich aber auch verstehen.
      Ich racker mich ab und die Reds machen nichts.

      Das macht auf mich den Eindruck als wollen sie nur Games abstauben.
      Zuletzt geändert von TW4000; 21.11.2006, 18:21.

      Kommentar


      • #4
        AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

        Zitat von HQ|TW4000 Beitrag anzeigen
        Das macht auf mich den Eindruck als wollen sie nur Games abstauben.
        @Sissi: Und war DAS jetzt besser als Stonks AW ? Das hier ist in dem Sinne eine Unterstellung, die auch falsch sein kann.

        Stonk hat nur deine EIGENEN Aussagen vergleichen und festgestellt, dass du dich oft wiedersprichst, wie du halt gerade den Vorteil draus ziehen kannst.
        Aber das war ja schon öfters der Fall, dass du deine aktuelle Meinung so zurecht rückst, wie du sie gerade brauchst und nicht konsequent bleiben kannst.

        Aber Leute: Sowas hab ich schon erwartet, dass das Personalmäßig wieder in die Hose geht. (Und nee, da is mein Limit vor einem Jahr sicher nicht Schuld) Ihr wolltet jetzt die Scheisse hopplahopp releasen und habt aber gleichzeitig vergessen, weiterhin nach fähigen Leuten zu suchen. Naja, nicht mein Bier, die anderen HQ's laufen ja Smooth und Fronttaxi is von den "toten" wieder auferstanden, alles in Butter

        btw: Dr. EEB prognostiziert eine Totgeburt in nächster Zeit.
        Zuletzt geändert von EEBKiller; 21.11.2006, 18:43.

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

          Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
          Sagmal Dakroot musste ständig deinen Senf dazu geben, den eh keine Sau interessiert ?
          wann lernst du endlich mit solchen aussagen vorsichtig zu sein?
          das ganze hatten wir doch schonmal, ich meine mich da an was zu errinern.
          und nur weil's dich nich intressiert, gilt das nicht für alle...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

            Das ist absolut keine Unterstellung und auch nicht so gemeint.

            Es repräsentiert nur mein Empfinden der Arbeitsmoral der Redakteure und ist auch so formuliert.

            @Don

            Das können die beiden aber per ICQ klären und deswegen muss nicht der Thread hier zugemüllt werden.
            Zuletzt geändert von TW4000; 21.11.2006, 18:51.

            Kommentar


            • #7
              AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

              Zitat von HQ|TW4000 Beitrag anzeigen
              ...
              Das macht auf mich den Eindruck als wollen sie nur Games abstauben.
              Wenn dem so wäre, wäre ich nicht so blöd und würde die Freizeit, die ich hab, für meine Artikel opfern...
              Ich würds einfach so machen wie damals dieser "WoW-Kopier-Redakteur" ->
              Lange Texte suchen und einfach nur kopieren....-.-'

              Sowas grenzt schon an Blödheit die bestraft werden muss.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
                Wenn dem so wäre, wäre ich nicht so blöd und würde die Freizeit, die ich hab, für meine Artikel opfern...
                Ich würds einfach so machen wie damals dieser "WoW-Kopier-Redakteur" ->
                Lange Texte suchen und einfach nur kopieren....-.-'

                Sowas grenzt schon an Blödheit die bestraft werden muss.....
                Wurde es ja auch.

                Aber nur mal ein paar Artikel schreiben reicht nicht.
                Wenn arbeit ansteht muss diese auch von jedem gemacht werden und nicht nach dem Motto, och der TW macht das schon.
                Ich will euch jetzt nicht unterstellen so zu denken, aber so kommt es rüber.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                  Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                  @Sissi: Und war DAS jetzt besser als Stonks AW ? Das hier ist in dem Sinne eine Unterstellung, die auch falsch sein kann.

                  Stonk hat nur deine EIGENEN Aussagen vergleichen und festgestellt, dass du dich oft wiedersprichst, wie du halt gerade den Vorteil draus ziehen kannst.
                  Aber das war ja schon öfters der Fall, dass du deine aktuelle Meinung so zurecht rückst, wie du sie gerade brauchst und nicht konsequent bleiben kannst.

                  btw: Dr. EEB prognostiziert eine Totgeburt in nächster Zeit.
                  Lese dir mal den Beitrag von Stonk durch, aussage gleich 0, hat außerdem wenig mit dem Thema zu tun und gerade weil er nur Tech Admin ist und eigentlich nichts mit dem Magazin am Hut hat, sollte er sich in diesem Thread zurück halten.

                  Ich kann es langsam nimmer lesen, dass ständig nur doofe Kommentare rüberkommen, sowas zeugt von Respektlosigkeit und du glaubst doch nicht, dass ich jemanden mit Respekt behandele, der mir gegenüber nicht mit dem gleichen Respekt vorgeht.

                  Ergo, sollte er lieber die Tastatur ruhig halten und sich aus dem Thema raushalten, wenn er eh nichts zu sagen hat, oder das wenigens in einer art und weise mitteilen, wo durch man sich nicht ständig angepisst fühlt.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                    Hey, kriegt euch bitte wieder ein.

                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    Sagmal Dakroot musste ständig deinen Senf dazu geben, den eh keine Sau interessiert ?
                    Sei bitte vorsichtig mit sowas. Das was du damit sagen wolltest, heißt, dass er seine Meinung nicht äußern darf, wie er möchte. Und dazu hat Eric sehr wohl das Recht.

                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    1. hättest dir deinen Beitrag sparen können, anstatt wieder respektlos gegen MICH vorzugehen
                    Er ist nicht "respektlos" gegen dich vorgegangen, sondern hat lediglich ein paar Fakten auf den Tisch gelegt, die leider gegen dich sprechen.
                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    2. Werde ich dich in Zukunft genauso behandeln, wenn es dir so viel spass macht und das wirst du auch spüren!
                    Sag mal, merkst du nicht, dass DU ebenfalls irgendetwas falsch machst, mit deiner Personalpolitik? Und wenn es zu dem Ernstfall kommt, dass Stonk wg. dir abhaut, bin ich auch weg, verlass dich drauf.
                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    3. hatte ich den Download Thread zu spät gesehen
                    Eine billige Ausrede unter vielen...
                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    4. habe ich damals tw4000 angesprochen, dass die files oben sind
                    Dann mecker damit nicht Don oder sonstwen an, sondern TW!
                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    5. hat sich jeder die Zeit zu nehmen, dass fehler passieren, kommt natürlich vor, trotzdem muss es mal gesagt werden.
                    Wenn du damit sagen willst, dass HQ vor RL geht, hast du dich geschnitten...

                    Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
                    Wenn was im RL nicht gut läuft kann man nicht sofort ins HQ.
                    Manche Sachen müssen gerichtet werden und das braucht auch Zeit.
                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    Trotzdem, da kann man sich mal 5 Minuten Zeit nehmen und Bescheid geben, hier geht es um Teamwork und da muss man sich nunmal auf sein gegenüber verlassen können.
                    Da hast du zwar im Grunde Recht, Sisslik, aber wenn man einfach nicht die Gelegenheit hat, Bescheid zu sagen? Was dann? Das hatte ich vor ein paar Tagen auch nicht sofort, ich war schon ein paar Tage weniger aktiv...

                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    Lese dir mal den Beitrag von Stonk durch, aussage gleich 0, hat außerdem wenig mit dem Thema zu tun und gerade weil er nur Tech Admin ist und eigentlich nichts mit dem Magazin am Hut hat, sollte er sich in diesem Thread zurück halten.
                    Halt stop, stop, wieso willst du Eric jetzt seine Meinung verbieten? Ich habe mit dem Magazin eigentlich auch nichts am Hut, schreibe aber das hier. Weswegen nur? Weil ich meine Meinung äußern will. Und DAS hast du mir NICHT zu verbieten. Nur so am Rande...

                    Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                    Ich kann es langsam nimmer lesen, dass ständig nur doofe Kommentare rüberkommen, sowas zeugt von Respektlosigkeit und du glaubst doch nicht, dass ich jemanden mit Respekt behandele, der mir gegenüber nicht mit dem gleichen Respekt vorgeht.
                    Dann geh mal selbst tief, sehr tief in dich rein und überlege, warum wir solche blöden Kommentare ablassen... Es liegt einzig und allein an dir, nicht an uns. Von deiner Art her bist du schwer in Ordnung, aber deine Personal- und Meinungspolitik ist unter aller Sau. Um es einfach schnell und direkt auszudrücken.

                    So, dies war das Wort zum Dienstag....
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                      Ich bin zwar nur einer von den faulen Redakteuren, aber so ein rumgeflame muss echt nicht sein. Wenn man sich mal das NM Intern anschaut, sieht man dass die letzten News in Sachen Hardware und Games von vor zwei Wochen sind. Da kann ich durchaus verstehen, dass die Chefs da sauer werden. Immerhin ist unsereins dazu da, solche Sachen zu bringen! Und die Tatsache dass es in 2 Wochen keiner geschafft hat, mit News oder auch Infos zu älteren Spielen zu kommen ist schon mies und ich schließe mich dabei keinesfalls aus. Es kann nicht wirklich angehen, dass 4 Leute es nicht fertigbekommen in 2 wochen irgendwas zu schreiben.
                      Ich werde mich an dieser Stelle für meine Faulheit entschuldigen, denn bei mir ist es nur diese. Ich brauche immer jemanden der mir in den Arsch tritt. das ist nicht schön, aber ich versuche mich zu bessern.

                      Also ist schon Kritik an den Redakteuren angebracht und man muss nciht aus jeder Sache ne Riesendebatte machen, die sich anscheinend auf das ganze HQ auswirkt.
                      Dieser Thread ist dazu da um die versäumnisse von mir und meinen Redakteurskollegen aufzuklären und uns daran zu erinnern dass wir hier noch etwas zu tun haben. Sozusagen ist dieser Thread die Personalpolitik und natürlich wird daraus nix wenn hier die ganze Zeit vom Thema abgelenkt wird.
                      Don't hate the player.
                      Hate the game.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                        Andy hat nicht Stonk wegen seiner Meinung kritisiet. Sondern weil es unpassend war und hier nicht rein gehört.
                        Wenn Eric ein Problem mit Andys Arbeitsmoral hat, dann soll er einen anderen Thread aufmachen oder es mit ihm persönlich klären.
                        Hier geht es allein um die Redakteure.

                        @ Ava

                        Obwohl du nicht angesprochen warst nehme ich deine Entschuldigung gerne an.
                        Du triffst so ziehmlich den Nagel auf den Kopf.
                        Zuletzt geändert von TW4000; 21.11.2006, 20:18.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                          @Amosh, du kapierst es einfach nicht oder ?

                          1. ist das hier HNM Bereich, da haben in der Regel nur Leute zu antworten die auch dazu gehören oder wenigens den Titel eines Network Admins haben.

                          2. Hat Eric sein Beitrag nichts zu diesem Thema beigetragen, sondern ganz im gegenteil, deshalb habe ich auch geschrieben, es interessiert keine SAU.

                          3. Habe ich auch schon genug zu tun, den hinter diesem ganze zeug steckt viel Organisation, dass kannst du allerdings garnicht einschätzen.

                          4. Wenn Eric weg gehen würde und du auch weg wärst, dann wäre das sicherlich dragisch (ich rede hier von beiden Personen) aber es würde an meiner Entscheidung nichts ändern!

                          5. Ja sicher mache ich was falsch mit meiner Personalpolitik, ich lass euch definitiv zu viele freiheiten und wie zeichnet es sich aus ? Respektlosigkeit, so haben wir sicher nicht gewettet und ich habe auch keine Angst das jemanden ins Gesicht zu sagen (das sollten die meisten aber wissen).

                          6. Habe ich niemanden die Meinung verboten, jeder kann sagen was er denkt, aber dann sollte es auch zum Thema gehören, ansonsten ist dafür ICQ immer noch am besten mir sowas direkt zu sagen anstatt das Thema zumüllen.

                          7. benutz mal die Suche im Board, und suche mal nach "HQ geht vor RL" dann sage mir nochmal das ich sowas jemals gesagt habe oder gemeint habe.

                          Wenn jemand nicht dazu kommt bescheid zu sagen, weil sein PC im eimer ist oder sein I-Net wech ist, dann ist das natürlich höhere Gewalt, aber sofern jemand beides hat, wird er mal 5 Minuten Zeit finden den Leuten Bescheid zu geben das man einfach wg dem RL oder was auch immer verhindert ist.

                          8. Hoffe ich das wars jetzt mit diesem Thema und wir können uns endlich wieder dem Topic zuwenden.

                          AMEN
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Nur Faul oder was ist der Grund..... (moved & cut by Amosh)

                            So, nun haben wir unser eigenes Thema für diese Diskussion. Und ich kapiere es sehr wohl...

                            1. Das ist mir schon klar. Nur dürfen sich doch wohl die anderen Admins, die mit dem HQNM nix zu tun haben auch äußern, oder nicht?
                            2. Also, dann ist das die falsche Wortwahl. Dann schreibt man "das gehört hier definitiv nicht rein" oder sowas in der Art.
                            3. Oh doch, ich kann sowas sehr wohl einschätzen. Ich will nicht an deiner Stelle sein.
                            4. Viele denken so wie ich. Stonk hatte ja auch schon fast gehen wollen, als du Don gedroht hast, ihn zu kicken.
                            5. Ich würde meinem Personal genau die Freiheiten lassen, die du ihnen auch gibst. Nur handhabst du es falsch. Daran musst du was ändern, nicht immer die Schuld auf andere schieben, sondern auch mal bei sich selbst suchen.
                            6. Das ist ja inzwischen geklärt.
                            7. Das kam lediglich so rüber... Wenn es nicht so gemeint war, entschuldige ich mich dafür.
                            8. Das hier ist inzwischen ein eigenes Topic.

                            Das 2. Wort zum Dienstag ist damit vollendet.

                            Aber nun bitte wieder runterkommen... Ich hab kein Bock auf diesen Ton...
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 21.11.2006, 20:45.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: HQ Beef (Aufgrund der Aussagen von t=20141)

                              Es kommt auf das Thema an, ich meine was kann es großartig bringen, wenn z.b jemand reinschreibt "ich glaube nicht ans HQ Magazin" in einem Thread wo man speziell die Redakteure anspricht ?

                              Ich meine da sollte man schon unterscheiden und ggfs sich nur zu einem Thema melden, wenn es auch sinnvoll ist, dass war bei Eric seinem Beitrag z.b nicht der fall.

                              Klar wars die Falsche wortwahl, weil ich mal wieder auf 180° war, aber irgendwann ist bei mir auch mal die Grenze erreicht wo ich einfach mal auf den Tisch haue!

                              Don ging mir zwar früher auf den Keks, aber ich würde niemanden kicken, nur weil ich mich öfters mal mit der Person in den Haaren habe, ich meine wir sind doch erwachsene Menschen und da kann man wohl erwarten dass wir sowas nicht in dieser Form regeln.

                              Was die Personal Politik angeht, ich habe hier öfters das gefühl, dass kein funken Respekt vorhanden ist, ich bau zwar auch öfters mal Bullshit, aber es darf kein Altag werden, dass man jemanden ohne ein Funken Respekt anspricht und das gefühl hatte ich mal wieder.

                              Und da sehe ich nunmal richtig Schwarz, ich bin kein Hampelmann, sondern immer noch der Cheff und ich erwarte deshalb den gleichen Respekt mit dem ich andere Staffis auch behandele.

                              Zumal bei mir jemand Privat absolut verkackt hat, wenn er mich respektlos anspricht, so leute haben von mir nichts zu erwarten.

                              Aber jetzt sollten wir das leidige Thema beenden.

                              @Darkroot Sorry für das "SAU"
                              @Amosh Sorry für den rauen ton!
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X