Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Beef (Aufgrund der Aussagen von t=20141)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: HQ Beef (Aufgrund der Aussagen von t=20141)

Zuerst mal: Die Abwesenheit der redakteure geht mich wenig an. Dies soll nur eine Bewertung des Verhaltens von und zu Sissi sein

Was die Personal Politik angeht, ich habe hier öfters das gefühl, dass kein funken Respekt vorhanden ist, ich bau zwar auch öfters mal Bullshit, aber es darf kein Altag werden, dass man jemanden ohne ein Funken Respekt anspricht und das gefühl hatte ich mal wieder.
    Da muss ich dir beipflichten. Manchmal sitzt ich vor dem Board und zähle die Leute, die dich in einem Thread mit Kritikmüll zuspammen (war ich aber auch schon dabei). Meisten kommen dann aber Leute dazu die keine Ahnung davon haben was du falsch gemacht hast und schließen sich einfach ohne zu denken EEB und Darkroot an. (EEB und Darkroot sind ja meistens die die dich auf deine Fehler aufmerksam machen )

Klar wars die Falsche wortwahl, weil ich mal wieder auf 180° war, aber irgendwann ist bei mir auch mal die Grenze erreicht wo ich einfach mal auf den Tisch haue!
    Gut das du es einsiehst....dein Ton war schon etwas hart. es gibt viele hier die sehen das nie ein mit welchem Ton sie argumentieren

Aber jetzt sollten wir das leidige Thema beenden.

@Darkroot Sorry für das "SAU"
    @Amosh Sorry für den rauen ton!
    Meiner Meinung nach zeugt diese Entschuldigung von Respekt gegenüber euch. Aber so wie oft auf Andy rumgehackt wird, hab ich manchmal meine Zweifel, dass ihr auch den Respekt gegenüber ihm hat. Von mir aus Thema Ende----eigentlich kann geclosed werden. Die die noch was sagen wollen, haben eh die Rechte ihn wieder aufzumachen.

Kommentar

AW: HQ Beef (Aufgrund der Aussagen von t=20141)

Kein Thema Andy, die Entschuldigung nehme ich an.

Außerdem will ich ja gar nicht auf dich rumhacken und meistens kenne ich die Hintergründe. Wenn ich die Hintergründe nicht kenne, frage ich nach und bilde mir DANN meine Meinung.

Ich habe Respekt vor dir, das kannst du mir wirklich glauben, aber manchmal sind deine Fehler wieder so doof, dass ich einfach meinen Senf dazu beisteuern muss.

So, für mich ist das Thema mit dem Wort zum Mittwoch abgeschlossen.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 22.11.2006, 15:05.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
      X