Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Platzierung Weltraum (Kampagne/galakt. Eroberung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten Platzierung Weltraum (Kampagne/galakt. Eroberung)

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, wenn ich mit großen Flotten kämpfe.
    Jedesmal wenn die Schlacht startet entscheidet der Computer für mich welche 20 (Imperium) bzw. 25 (Allianz) Einheiten zuerst aufs Schlachtfeld geschickt werden.
    So wird dann aus meiner großen Flotte mit 4 Imp. Sternzerstörern, 3 Victorys etc. in der Schlacht 1 Imp. Sternzerstörer, 2 Victorys und ein Acclamator Kreuzer + Begleitschiffe, egal wie ich es drehe und wende, ich schaff es nicht auf ne vernünftige Aufstellung zu kommen, wenn ich mit Verstärkungen vorgehen möchte. Ich mein wenn die KI zwischen nem Imp. Sternzerstörer und nem Victory oder nem Acclamator wählen kann und sich für den Acclamator entscheidet, kann da irgendwie was nicht stimmen....
    Auf Allianzseite verhält es sich leider ähnlich und der Computer schickt auf gegnerische Flotten mit vielen Korvetten erstmal 15 Einheiten Jäger los, die natürlich sehr schnell weg sind und ich kann dann die großen Schiffe als "Verstärkung" in die Schlacht schicken, was mich langsam sehr frustriert :-(

    Also falls jemand ne Ahnung hat, wie ich die Einheiten selber auswählen kann oder wo ich nen Fix für diesen Bug finde, wäre ich sehr sehr dankbar :-)

    mfg

  • #2
    AW: Einheiten Platzierung Weltraum (Kampagne/galakt. Eroberung)

    Hallo!

    Das Problem kenne ich nur zu gut, denn es würde mir auch deutlich besser gefallen die Aufstellung selbst entscheiden zu können.

    Doch die Lieben Entwickeler von Petroglyph haben entschieden das dies nur durch Zufall geschehen soll. Sprich:

    Es gibt keine Möglichkeit seine Schiffe selbst auszuwählen.

    Gruß

    HQ|Gilad Pellaeon

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheiten Platzierung Weltraum (Kampagne/galakt. Eroberung)

      Die einzigste Möglichkeit wäre auf einen weiteren Patch zu warten, welcher es ermöglicht eine Einheit voraus zu schicken um dann den Rest nach zu ziehen.

      Bei EaW FoC ist dies schon vorhanden, hier kann man eine Einheit als Vorhut vorspringen lassne und sich dann entscheiden welche Schiffe man aus dem Hyperraum holen möchte.
      Im Add On ist mir u.a. auch aufgefallen das die Schiffe welche aus dem Hyperraum kommen auch stoppen und nicht wie in EaW mit einer geringen Geschwindigkeit weiter fahren, da man diese erst durch den definitven STOP Befehl dazu bringen kann anzuhalten.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheiten Platzierung Weltraum (Kampagne/galakt. Eroberung)

        Das hatt ich fast befürchtet, dann muss ich mir doch FoC besorgen , aber in FoC gibts nur die Corruption-Kampagne ? :/

        Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Hilfe =)

        mfg

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheiten Platzierung Weltraum (Kampagne/galakt. Eroberung)

          Zitat von Lesslie Beitrag anzeigen
          Das hatt ich fast befürchtet, dann muss ich mir doch FoC besorgen , aber in FoC gibts nur die Corruption-Kampagne ? :/
          Ja in EaW FoC gibt es nur die Kmpagne des Konzoziums.
          allerdings gibt es auch im Add On dann wieder die GC und Skirmishvarianten, welche allerdings OHNE PATCH (ich hoffe das der bald kommt) gegen das Konzozium keinen Spass machen da es einfach OVERPOWERD ist.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar

          Lädt...
          X