Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englisch Sprach Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Englisch Sprach Patch

Hey Leute!

Habt ihr ne Idee wo man für FoC die Englischen Original Stimmen herkriegen kann? Ich hab die Englische Version von EaW und eben die Deutsche Version von FoC gekauft.. jetzt gibts Probleme beim Sound, ich denke des kommt von den verschiedenen Sprach Dateien..
    Kann mir jmd helfen?

MfG Darksider
    ---------------------------------
    Diener des Galaktischen Imperiums

AW: Englisch Sprach Patch

Hmm keine ne Idee?
    Und vlt. die Deutsche Sprach Datei für Empire at War?

MfG Darksider

Kommentar

Den Fehler bzw. das Problem welches du HIER beschreibst liegt eindeutig an dern 2 verschiedenen Versionen.

Bei diesem hat man das Problem das die Soundoptionen nicht auswählbar sind, da diese deaktiviert werde.

Im Prinzip sollte man es auch so halten das man ein Add On auch in der Sprache kauft, in der man das Hauptspiel auch hat

Wie dem auch sei Dein Problem kann gelöst werden in dem man die detuschen Sprachdateien für EaW nimmt oder die englischen für EaW FoC.
      Ersteres würde ich Dir aber nicht empfehlen, da in EaW die deutsche Synchonisation von Darth Vader mehr als besch.....eiden ist.
      Bei EaW FoC ist es allerdings auch so das Darth Vader in der Kampagne auch eine andere Sprache hat (wenn man die englische Version hat).

Da es auf EAWHQ einen englischen Sprachpatch für EaW gibt sollte es eigentlich kein Problem sein auch für EaW FoC eine solche Datei online zu stellen.

Ich habe mich auch schon per PM mit dem dortigen Administrator in Verbindung gesetzt, da mir die Möglichkeit für einen Download der entsprechenden Datei fehlt und nachgefragt wo man eine entsprechende Uploadmöglichkeit hat.
      Per Mail geht leider nicht, da hier JEDER SERVER sofort bei der Anhangsgrenze dicht macht.

Leider noch keine Antwort erhalten, auch im Bezug darauf ob diese nun illegal sei oder nicht.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Danke für die Mühe..
        Ansonsten werd ich vlt. mal die deutsche version von EaW ausleihen und die Sprach Datei einfach kopieren.. auch wenn dann darth vader scheiße klingt, ich will des wenigstens mit sound spielen könne.

Kommentar

Hier tut sich ja wirklich gar nix...
          Hat keiner nen Link zu nem Download der Sprach Datei oder könnte mir die bereitstellen?

MfG Darksider

Kommentar

Also ich hab beides in deutsch. Aber wie mein Vorredner schon feststellte, die deutsche Synchro ist ist wirklich nicht so berauschend.
            EAW kann man ja dank des wunderbaren "Sprachpatches" auch in Englisch spielen. Leider spielt das logischer Weise nicht mit FOC zusammen. Fehlen diese Files also nur noch für FOC. Von der Sache her dürften die Dateien identisch benannt sein(zumindest siehts so in meinem FOC-Verzeichnis aus).
            Also wenn jemand die Englischen Files ranschaffen könnte ... wäre ich äußerst dankbar!
            Hab auch schon den Admins hier ne PM geschrieben, aber auch bei mir keine Reaktion

Kommentar

Hallo ich habe die englischen Soundfiles für FoC bekommen nur weiß ich nicht wo ich den Ordner "SFX2D_ENGLISH" hintun soll, kann mir da einer helfen? Eine andere Möglichkeit wäre die ganzen Soundfiles wieder in eine *.meg Datei zu konvertieren, gibt es für sowas einen "Zurück-Konverter"?

Kommentar

Ich hab das selbe problem,heute auch FoC gekauft und ich hab >garkein< Sound,und noch besser ist,das ich unter optionen nicht auf soundoptionen klicken kann.

evt ein interner fehler? oder liegts doch an den verschiedenen sprachen der beiden spiele..mhmm

Kommentar

hasst du beim normalem EaW einen sprachpatch drauf?Denn:

EaW Englisch -> FoC Deutsch = Soundprobleme bei FoC

Eaw Deutsch ->FoC englisch =auch Soundprobleme

d.h heißt beide spiele müssen die gleiche Sprache haben, also wenn bei eaw normal einen sprachpatch hasst, weg damit. ^^
                  Zuletzt geändert von Jayman; 04.01.2007, 22:04.
                  Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

mhmm da würd ich zu mir sagen... ..also ich hab das englische EaW und das deutschsprachige FoC
                    ich werd dann mal meinem händler schöne grüße bestellen

Kommentar

hat jemand die richtigen deutschen sprachdateien für FoC? also das deutsches EaW mit englischem FoC funzt?

Kommentar

Zitat von Pellaeon Beitrag anzeigen
                        Hallo ich habe die englischen Soundfiles für FoC bekommen nur weiß ich nicht wo ich den Ordner "SFX2D_ENGLISH" hintun soll, kann mir da einer helfen? Eine andere Möglichkeit wäre die ganzen Soundfiles wieder in eine *.meg Datei zu konvertieren, gibt es für sowas einen "Zurück-Konverter"?
                        Wie der Name der Datei schon andeuted, muss sie in den 'SFX'Ordener im Verzeichnis 'Data/Audio' deiner FOC installation. Die text-files(also 'MasterText-English.'irgentwas und CreditTextEnglish.'irgentwas) gehören in den 'Text'-Ordner des 'Data'-Verzeichnisses.

Sooo und nun stell mal die Dateien online, damit wir andern auch was davon haben ^^

Kommentar

Zitat von b3nE Beitrag anzeigen
                          hat jemand die richtigen deutschen sprachdateien für FoC? also das deutsches EaW mit englischem FoC funzt?
                          Das DEUTSCHE EaW funktioniert nur dann mit dem ENGLISCHEN EaW FoC wenn man bei EaW den ENGLISCHEN SPRACHPATCH installiert hat.

Zitat von HawkEyeWolf Beitrag anzeigen
                          Sooo und nun stell mal die Dateien online, damit wir andern auch was davon haben ^^
                          Würde ich ja gerne, aber ich habe leider KEINE UPLOAD MÖGLICHKEIT.
                          Zuletzt geändert von Tomy Tom; 11.01.2007, 09:59.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                          X