ich kann irgentwie kein online spielen. ich hab den patch 1.06 runtergeladen und installiert, aber jedes mal wenn ich in nen server gehe steht da "keine internet verbindung gefunden (oder sowas in der art)". ich hab wlan, geht das spiel nur mit kabel oder wie?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ich kann ned online spielen
Einklappen
X
-
AW: ich kann ned online spielen
Wir brauchen die genaue Fehlermeldung
Wann kommt die Meldung? Wenn schon fertig geladen ist, oder vorher?
Die Demo funktioniert bei mir, hab auch W-Lan. Was hast du für einen Router?Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
-
das spiel geht bei mir singleplayer problemlos. der fehler tritt immer dann auf wenn ich einen online server anklicke. manchmal stürzt der pc sofort ab, manchmal steht auch da:"es besteht keine netzwerk verbindung. stellen sie sie wieder her und versuchen sie es neu". ich weiß dass man auch bestimmte ports in der firewall öffnen muss. da ich aber net genau wusste wie das geht hab ich einfach die firewall ganz ausgeschaltet und es nochmal probiert. so wie es ausschaut geb ich das game wieda zurück falls ich es nicht hinbekommen sollte.Nichts kann das Imperium aufhalten
Kommentar
-
so jez hab ich scho wieder das problem. ich kann net online zoggen (mein online nickname ist ocelot31311987), nur noch auf zwei bestimmten servern (den ea de team 2 ranked und den ea de ggf ranked server). ich find das beschissen. wieso spackt das game den so bei mir? andere online games wie cs gehen problemlos und der singleplayer modus auchZuletzt geändert von Vader06; 02.12.2006, 14:06.Nichts kann das Imperium aufhalten
Kommentar
-
ich habe das problehm auch bei c&c yuris rache kein server gefunden und ich prauche auch dieses 1006 oder sowas in der art hilfe bitte was mus ich machen das ich online spielen kann ich versuche es schon seit über 1 monat dieses problehm zu beheben aber keine ahnung na ja
Kommentar
-
@Vader06
Hast du einen ROUTER oder sprichst du hier nur von einer PERSONAL FIREWALL ?
Falls du einen ROUTER besitzt und du von diesem die IP beziehst, würde ich es mal mit einer festen IP Vergabe probieren.
Zeitgleich würde ich dann auch DHCP auf dem ROUTER deaktivieren.
Ist auch NAT am ROUTER aktiviert ?
Sind auch die entsprechenden Ports geöffnet ?
@hassan
Es geht hier um das Spiel Battlefield 2142 und nicht um C&C Yuris Rache.
Bezüglich Deines Problemes würde ich diese Frage lieber im C&C Forum stellen, denn da wird Dir dann wohl schneller einer Auskunft und Tipps geben können als hierZuletzt geändert von Tomy Tom; 15.12.2006, 10:29.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
Kommentar