Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete/Suche Forum - Bitte abstimmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Biete/Suche Forum - Bitte abstimmen

Generell ist das Ganze eine gute Idee. Aber, wie von anderen bereits gesagt, wird das wohl nicht stark genutzt werden.

Sinnvoll fände ich auch einen Thread zu öffnen, in dem jeder seine Ebay angebote postet
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich hab mich ma schleu gemacht ( )
      und im archiv gekuckt, da gabs ja so ein thread schonmal, warum wurde der abgeschafft.
      oder konnte der einfach nich in das vBulletin übernommen werden?

fragen über fragen

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
        Kann man.

Allerdings wäre das dann ein gebündelter Platz. Übersichtlicher. Und obendrein kann man leicht Bewertungen abgeben bzw. nachlesen.
        Aber lohnt sich das den wirklich? Ich meine wenn hier wirklich Wöchentlich neue Angebote gemacht werden, wäre das zwingen Notwendig für die übersicht. Aber ich glaube mal wenn das Forum auf ist wird es die erste Zeit vieleicht von ein oder zwei Leuten genutzt werden, dannach wird es aber kaum noch aktivität geben.

Wie meinst du das mit bewerungen? Also das in dem Thread (bsp. Verkaufangebot) jemand das zeug kauft und wenn er es bekomt eine bewertung im Sinne von Sehr Gut- Ungenügend gibt?

Das wäre doch sehr umständlich da man ja nicht nur in diesem Forum unterwegs ist muss man sich ersteinmal durch das Profil Arbeiten oder dem Forum. Da könnte man im Profil doch irgend eine Skalla machen wo man das auf einen blick hat. Aber die Umstzung müsste schwirieg sein.

Aber eigentlich ist meine meinung so völlig unwichtig. Man kann den ja aufmachen und wenn nach ein, zwei Monaten da nur Totehose ist wieder zu machen.

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
          Wie meinst du das mit bewerungen? Also das in dem Thread (bsp. Verkaufangebot) jemand das zeug kauft und wenn er es bekomt eine bewertung im Sinne von Sehr Gut- Ungenügend gibt?
          Ein Biete/Suche Forum. Und als Unterforum z.B. Userbewertungen. Und dort dann für jeden User ein Thema in dem dann bewertet wird.
          Besser kann man es unter diesen Umständen nicht machen. Oder?

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
            Ein Biete/Suche Forum. Und als Unterforum z.B. Userbewertungen. Und dort dann für jeden User ein Thema in dem dann bewertet wird.
            Besser kann man es unter diesen Umständen nicht machen. Oder?
            Daran hatte ich garnicht gedacht. So ist es übersichtlicher, da hast du recht.

Kommentar

Also ich bin für ja.
              Vielleicht findet man ja mal was interessantes und will es haben. Oder man will was nicht mehr haben und kriegt es nicht bei eBay verkauft, dann kann man ja mal da was rein schreiben.

Kommentar

An oder Verkaufangebote sind nicht schlecht.

Jeder hat Spiele oder Hardware anzubieten.

Nur ob der Verkauf oder eure Angebote im Forum etwas bringt,
                bin ich nicht sicher.

Dann sollte lieber sowas installiert werden. Mit der Möglichkeit
                Bundesweit eure Anzeigen zu verbreiten.Braucht nur im Adminbereich
                eingeschaltet zu werden.

http://www.computerdeals.de/kleinanzeigen/index.php

lg
                bernd
                http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Lädt...
                X