hilfe!
hatte mir den aufstieg des hexenkönigs vorbestellt und es somit schon gestern gleich installiert. ging auch alles gut soweit, bis ich es starten wollte. das erste bild, das noch nicht den bildschirm füllt, zeigt sich, dann wirds schwarz (normal), der mauszeiger wird zur sanduhr und dann werde ich in den desktop zurückgeworfen und folgende fehlermeldung wird angezeigt:
game crash
INI::load, cannot open filde 'HeadTemplate.ini'
5 adresses:
(unknown)(0): game.dat+240382 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2347216 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2377423 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6542103 (unknown)
(unknown)(0): kernel32.dll+93519 RegisterWaitForInputIdle+73
Because of the severity of this error the game will now exit.
ich habs jetzt schon 5 mal neu installiert. und sum 2 hatte ich auch auf 1.06 gepatcht.
ich hab auch alles original. es ist kein fehler, weil ichs gezogen habe oder ähnliches.
als ich es bei meinem mitbewohner aus testzwecken installiert habe, lief alles wunderbar.
sonst noch jemand diesen fehler erlebt? ich würds so gerne endlich spielen...
hatte mir den aufstieg des hexenkönigs vorbestellt und es somit schon gestern gleich installiert. ging auch alles gut soweit, bis ich es starten wollte. das erste bild, das noch nicht den bildschirm füllt, zeigt sich, dann wirds schwarz (normal), der mauszeiger wird zur sanduhr und dann werde ich in den desktop zurückgeworfen und folgende fehlermeldung wird angezeigt:
game crash
INI::load, cannot open filde 'HeadTemplate.ini'
5 adresses:
(unknown)(0): game.dat+240382 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2347216 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2377423 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6542103 (unknown)
(unknown)(0): kernel32.dll+93519 RegisterWaitForInputIdle+73
Because of the severity of this error the game will now exit.
ich habs jetzt schon 5 mal neu installiert. und sum 2 hatte ich auch auf 1.06 gepatcht.
ich hab auch alles original. es ist kein fehler, weil ichs gezogen habe oder ähnliches.
als ich es bei meinem mitbewohner aus testzwecken installiert habe, lief alles wunderbar.
sonst noch jemand diesen fehler erlebt? ich würds so gerne endlich spielen...
Kommentar