Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man Garm Bel Iblis und Luke bei der Galaxis-Eroberung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie bekommt man Garm Bel Iblis und Luke bei der Galaxis-Eroberung

Wie bekomme ich die zwei?
    Gibts die nur im Skirmish oder wie?
    Das gleiche auch mit dem Schweren Gallofree-Transporter für Bodenschlachten.
    Bitte um Hilfe...

Grüße,
    ARC HAMMER

AW: Wie bekommt man Garm Bel Iblis und Luke bei der Galaxis-Eroberung

antwortet niemand. also Garm und Luke bekomm ich auch nicht. wa komisch ist da ich als ich mit Imperium gespielt hab von garm angegriffen wurde. die Transporter müsstest du bekommen. einfach forschen
    No idea

Kommentar

Das ist ein Bug, wenn du eine Galaktische eroberung als Rebell startest und das Tech level veränderst bekommst du die neuen Einheiten nicht. Also nocheinmal von vorne anfangen und nicht das Techlevel verändern.

Kommentar

ok. hoffentlich wird das gefixt da ich gern bei 1 anfang und auf 5 hocharbeite.
        No idea

Kommentar

Ok, danke... Ich mach Tech immer auf 1

Kommentar

Also ich habe die Techs und die Helden die du beschreibts zum Schluss gekriegt glaube ich. Ich habe aber auch nicht an der Techstufe was verändert, normalerweise starte ich auch lieber ab Stufe 1, habe aber diesen Thread schon gelesen.
            Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
            X