Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche DVD Rom eingelegt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsche DVD Rom eingelegt!

Hallo,

ich hab das AddOn jetzt sicherlich 5 mal neu installiert und jedesmal bekomme ich die super tolle Fehlermeldung "Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, ...[..]".

Ich besitze die BfME2 CE, hab es zuerst auf deutsch und dann 4x mit der frisch installierten Englischen Version probiert.
    Ich habe es mit und ohne Patches probiert.
    Mein DVD Laufwerk hab ich auch auf den neuesten Stand gebracht ... ich bin echt am verzeweifeln, ich will endlich spielen :/

Weiss jemand Rat?

ppopn

AW: Falsche DVD Rom eingelegt!

Den selben Fall hatten wir mal bei SuMII. Da konnte ein User auch nicht spielen. Schreibe bitte mal dein System! [Oder poste dxdiag-Report.
    Dazu: Start>Ausführen>dxdiag. Dann lässt du den durchlaufen und klickst dann auf "Alle Informationen speichern". Die .txt Datei lädst du dann hier im Forum als Anhang hoch.)

Versuche also mal:
    1) Den neuesten Treiber für dein(e) Laufwerk(e) runterzuladen. [Was hast du für welche?]
    2) Die neuesten Treiber für Grafikkarte und Soundkarte (kann nie Schaden)
    3) Hast du SP2 von Windows XP installiert? Wenn nein, mache dies: Start>Windows Update und dann dort alle mögliche und empfohlenen Updates aus.

Probiere das mal aus und poste dann, ob es was geholfen hat.
    sigpic

Kommentar

Es funktioniert \o/

Ich hab den Übertragungsmodus meines DVD Laufwerkes von PIO auf DMA im Gerätemanager umgestellt, neu gestartet und tadaaa

Trotzdem vielen vielen Dank für deine Mühe

Kommentar

Zitat von ppopn Beitrag anzeigen
        Es funktioniert \o/

Ich hab den Übertragungsmodus meines DVD Laufwerkes von PIO auf DMA im Gerätemanager umgestellt, neu gestartet und tadaaa

Trotzdem vielen vielen Dank für deine Mühe
        Wenn doch jedes Problem so einfach wäre...

Aber schön dass es jetzt geht Viel Spaß beim Zocken, vll sieht man sich mal online...
        sigpic

Kommentar

Re: Falsche DVD Rom eingelegt!

Welches Laufwerk benutzt denn noch standardmäßig den PIO mode?
          Das ist doch voll langsam, der Prozessor muss jedesmal seine Arbeit unterbrechen, wofür gibt's denn den DMA Controller?
          Ich dachte das hätten die vor ein paar Jahren abgeschafft ^^

Kommentar

Ich hab mich ehrlichgesagt auch gewundert. Ich kann mich nämlich daran erinnern das schonmal umgestellt zu haben

Naja, wenigsten funktioniert es jetzt und es hilft vielleicht auch anderen weiter

Kommentar

Lädt...
            X