Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arnor Skirmish Ki in allen Neuen Maps ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arnor Skirmish Ki in allen Neuen Maps ?

Hi
    Könnte mir einer Sagen warum auf In den Neuen Maps vom Addon eine Arnor Skirmish KI Integriert wurde ?? Angmar Ki is ja klar aber Arnor ? Die Skirmish Kis braucht man doch nur um gegen Comp zu Spielen.Ohne KI würden die Maps ja nicht mit KI Laufen.Allso kommt vieleicht doch noch ein 4tes gutes Volk dazu ( Mit Patch ?)

AW: Arnor Skirmish Ki in allen Neuen Maps ?

Ich weiß auch nicht warum, aber es gibt eben auch Arnor KI

Weshalb, dass wird uns EA wohl noch mitteilen.

Wenn man sich gut mit modden auskennt kann man da vll mehr herausfinden, doch ich habe vom Modden keine Ahnung.

Ob es jetzt das ganze Volk "Arnor" gibt und es nur noch nicht "freigeschaltet" ist oder so, oder ob es nur eine KI für das nicht existierende Volk gibt.. kA^^
    sigpic

Kommentar

Meines Wissens nach kann man, Modding Erfahrung vorrausgesetzt, das "Volk Arnor" auch selber spielen. Ich finde leider gerade die Quelle nicht, reiche ich aber nach

Edit: Okay, ich habe mich verlesen Es gibt schon eine Mod die das neue Volk "Numenor" hinzufügt das aber noch "Arnor" heisst
      -> http://tombombadilmod.funpic.de/ (The Battle for Numenor MOD)
      Zuletzt geändert von ppopn; 04.12.2006, 16:29. Grund: Berichtigung

Kommentar

Edit: Okay, ich habe mich verlesen Es gibt schon eine Mod die das neue Volk "Numenor" hinzufügt das aber noch "Arnor" heisst
        -> http://tombombadilmod.funpic.de/ (The Battle for Numenor MOD)[/QUOTE]

Allso mit diesem Mod kann man Arnor Spielen,Arnor ist wie Mensch,die Soldaten und Bogenwschützen sehen anders aus und es gibt 4 Neue Helden,
        Ansonsten eben wie Mensch ,Haupzauber sind glaube ich auch anders,
        die frage warum gibt es arnor ?

Kommentar

Ich denke, weil es damals der Kampf zwischen Angmar und Arnor tobte. Da es jetzt mit dem Addon "der Aufstieg des Hexenkönigs" die Fraktion Angmar gibt, ist es doch egt. logisch, dass auch die Gegner des hexenkönigs im Spiel enthalten sein müssen

So denke ich mir das wenigstens.

Ich habe das Spiel noch nicht (leider, werde es mir sehr bald zulegen ), aber ich köntne mir vorstellen, dass es in der Kampagne auch um den kampf zwischen Angmar und Arnor gehen wird...

Deshalb denke ich, ist Arnor enthalten. Macht sowohl vom Zeitlichen her Sinn, wie auch vom Spielerischen. Die Gegner von Angmar müssten ja auch dabei sein, aber sicher bin ich nicht...
          sigpic

Kommentar

eeehm.... kleine Frage:
            wo seht ihr das es eine Arnor KI geben soll?
            wäre ja geil wenn die mit nem Patch nachgeliefert werden

Kommentar

schon...es gibt doch nichmal einheiten für arnor....außer die komischen dunedain soldaten und bogenschützen...das reicht doch nich

Kommentar

Lädt...
              X