Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fellwind- Wie setzt ihr ihn ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fellwind- Wie setzt ihr ihn ein

Also zuerst mal eine kleine Aufklärung...Fellwind dürfte die Todesbrise in der deutschen Version sein.

Wie setzt ihr ihn ein? Wi taktiert ihr?

Also eigentlich finde ich ist er nur eine kleine Spielerei am Anfang....aber im Late Game wird er nützlicher. Geschwin die Einheiten des Gegners zusammenrücken und dann WUMMMs andere Spells reinhauen und/oder Führerschaftsboni schwächen....

aber naja eigentlich ist er am Anfang eine kleine Spielerei...

AW: Fellwind- Wie setzt ihr ihn ein

wer oder was ist fellwind?

Kommentar

Re: Fellwind- Wie setzt ihr ihn ein

Hättest du gelesen, was ich geschrieben hätte so wäre dir einiges aufgefallen

Ich habe leider die Collectors aber ich meine das Fellwind in der Deutschen Version Todesbrise heißt

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
        Also zuerst mal eine kleine Aufklärung...Fellwind dürfte die Todesbrise in der deutschen Version sein.

Wie setzt ihr ihn ein? Wi taktiert ihr?

Also eigentlich finde ich ist er nur eine kleine Spielerei am Anfang....aber im Late Game wird er nützlicher. Geschwin die Einheiten des Gegners zusammenrücken und dann WUMMMs andere Spells reinhauen und/oder Führerschaftsboni schwächen....

aber naja eigentlich ist er am Anfang eine kleine Spielerei...

damit lässt sich prima taktieren! einheiten auf einen Fleck bringen und mim Trollheld reinspringen
        oder die einheiten mit den Zauberern schwächen dann
        ne geile fähigkeit, die es nicht zu unterschätzen gilt!

Kommentar

also ich find damit kann man sich auch gut den allerwertesten retten.
          z.B. wenn die anti-kav grad "verhindert" ist, und der gegner mit seiner kav auf die restliche infanterie preschen will. => todesbrise, und man nimmt ihm den wind aus den segeln (wortspiel).
          gegen feindliche bogenschützen, die einen aufs korn nehmen, gegen die man aber atm nichts ausrichten kann verschafft man sich ein wenig zeit.
          oder auch wenn man sich generell vor irgendetwas zurückzieht, damit ist der rückzug auf jeden fall gut gedeckt...
          das sind halt mal ein paar defensive varianten gegenüber der offensiven todesbrise+aoe
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Lädt...
          X