Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloser Windows Vista Support

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kostenloser Windows Vista Support

Hallo

Bei uns gibt es kostenlosen Windows Vista Support, für alle Versionen, ob Beta oder Final, hier gibt es alles rund um Vista! Wir bieten effizienten und freundlichen Support an, für jeden.
    Zudem verfügen wir über Verbidungen zu Microsoft, wir erhalten alle neuen Versionen, zur Zeit ist die Vista Ultimate Final, die es nur über MSDN gibt, bei uns im Testlabor, bald wird der Testbericht mit vielen Screenshots fertig sein.
    Wer einfach nur über Technik und PCs reden will ist auch bei uns richtig, täglich neue Diskussionen über Hard-und Software und Gott und die Welt. Zudem neueste Infos zur IT-Welt von Heise, Golem und allen anderen.

Schaut vorbei!

PS: Wir verlosen zu Weihnachten fünf Windows Vista Home Basic Versionen im Wert von je 250 Euro. Jeder über 12 kann mitmachen!

Hallo!!!

Der Test ist fertig, viele Bilder:

Bilder gibt es gaaaaanz unten^^
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 08.12.2006, 10:51. Grund: Unseriöse Werbung

AW: Kostenloser Windows Vista Support

Zitat von Basti2000 Beitrag anzeigen
    PS: Wir verlosen zu Weihnachten fünf Windows Vista Home Basic Versionen im Wert von je 250 Euro. Jeder über 12 kann mitmachen!
    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

- Du bist mindestens 12 Jahre alt
    - Du bist im Forum registriert
    - Du hast mindestens 15 Beiträge verfasst

SAUBER !
    Ihr erwartet doch wohl nicht allen Ernstes das man sich bei euch im FORUM REGISTRIERT und dann 15 BEITRÄGE auf die schnelle schreibt !
    Wollt Ihr etwa einen SPAMTHREAD eröffnen, damit man diese dann schnell erreicht ?

Naja egal, ich werde mir VISTA auf alle Fälle nicht auf meinem PC installieren, hierfür ist mir der WGA Dienst einfach zu sehr im System eingebunden und die Willkür von Microsoft setze ich mich da nicht so wie bei WINDOWS XP aus.
    Mit GRAUEN erinnere ich mich noch daran als eines Morgens ca. 500 PCs meinten das es sich um eine NICHT LEGALE KOPIE VON WINDOWS XP handeln würde, obwohl die LIZENZ UND DER KEY DIREKT VON MICROSOFT bezogen wurden
    Von TCPA will ich dann schon mal garnicht sprechen........................ne lieber VERZICHTE ich auf DIRECTX 10, DIE NEUSTE GRAFIK und DIVERSE SPIELE als das ich mich nochmals in diese Nesseln setze.

Ich will Microsoft jetzt nicht schlecht machen, denn mit WINDOWS 2000 und WINDOWS XP wurde endlich einmal Betriebsysteme ausgeliefert die sehr stabil sind und auch die neuen Sicherheitsfeature von VISTA finde ich sehr gelungen, aber ich halte VISTA einfach für ZU SEHR AUFGEBLÄHT und mit Sachen VOLLGESTOPFT die einem wieder ein Stückchen Freiheit mehr weg nehmen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lies den Bericht, Vista Final ist das beste OS, was es gibt.... achja und was machst du, wenn MS den Support und Updates für XP einstellt? denk mal drüber nach^^

Zudem, wir haben keine Lust ein Leute, die sich nur reggen um schnell was zu gewinnen, sorry, aber so einfach gehts nun auch wieder nicht ><

Kommentar

Lies den Bericht, Vista Final ist das beste OS, was es gibt.... achja und was machst du, wenn MS den Support und Updates für XP einstellt? denk mal drüber nach^^

Zudem, wir haben keine Lust ein Leute, die sich nur reggen um schnell was zu gewinnen, sorry, aber so einfach gehts nun auch wieder nicht ><
        ROFL ... was bistn du für einer? Windows VISTA das beste OS das es gibt? Sogar DOS ist besser als Windows. Die einzigen guten Windows OS-Systeme sind 2000 und XP wie mein vorredner schon gesagt hat. Und selbst da is LINUX und MAC OS deutlich besser als jedes Windows.
        Mircosoft sollte VISTA einstampfen und an XP weiterschrauben. Für was brauch ich den doofen 3D Desktop? Uninteressant für mich, und Spiele laufen auch 20% langsamer als auf WinXP.
        Ich bleib bei Windows XP, ich scheiß auf DIrectX10 und sonsitgen Vista rotz. Kann mir auch egal sein wenn MS den Support einstellt, ich lass mich doch von so ner dreckigen Firma nich erpressen. Dann steig ich halt auf ein andres OS um ^^

Microsoft sucks!

Kommentar

Re: AW: Kostenloser Windows Vista Support

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
          ROFL ... was bistn du für einer? Windows VISTA das beste OS das es gibt? Sogar DOS ist besser als Windows. Die einzigen guten Windows OS-Systeme sind 2000 und XP wie mein vorredner schon gesagt hat. Und selbst da is LINUX und MAC OS deutlich besser als jedes Windows.
          Mircosoft sollte VISTA einstampfen und an XP weiterschrauben. Für was brauch ich den doofen 3D Desktop? Uninteressant für mich, und Spiele laufen auch 20% langsamer als auf WinXP.
          Ich bleib bei Windows XP, ich scheiß auf DIrectX10 und sonsitgen Vista rotz. Kann mir auch egal sein wenn MS den Support einstellt, ich lass mich doch von so ner dreckigen Firma nich erpressen. Dann steig ich halt auf ein andres OS um ^^

Microsoft sucks!

Fettes DITO...

Ich halte zwar Windows XP auch für das beste System ever, aber am sympathisschten war mir immer noch Win98....keine Spyware, nicht so anfällig, keine Fehlerbericht senden funktion und keine lästigen Media Player Fkt.

I want the world to change the time and improve Win98 to the standards of today!

Aber Vista werde ich mir noch mindestens 1-2 Jahre nicht holen

Kommentar

Naja, wer dich zum "Redakteur" gemacht hat, ist wohl blind und taub, aber das ist eine andere Geschichte. Ich glaube eher, hier ist jemand neidisch, nur weil ihr euch kein Windows Leisten könnt... ts ts ts, naja, ihr werdet es einsehen, wir sprechen uns in 6 Monaten wieder

EDIT: Man sieht, ihr habt alle den bericht nicht gelesen... wieso lästert ihr über Betas, es sind BETAS??!! Hier ist die Final, DAS ist Vista, im Vergleich zur Final sind die RC2 und RC1 Scheisse!!!
            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 08.12.2006, 10:51.

Kommentar

Re: Kostenloser Windows Vista Support

Du kapierst es nicht....

Hier will niemand ein "BugausmerzerfürMicrosoft" werden. Niemand will Versuchskaninchen sein.

Ausserdem langt XP für mindestens 2 Jahr noch aus....für Zocker viel. weniger, aber das ist nicht so schlimm.

Wer ihn zum Redakteur gemacht hat das steht ausser Frage. Auf jeden Fall ist man der selben Meinung das Vista sich erst noch auf dem Markt beweisen muss. Ich will kein Versuchskaninchen sein...

Kommentar

Ich mag MS sehr gern und helfe gerne, das System zu verbessern. Ich hatte die RC1 und war erschrocken vor lauter Bugs, jetzt, in der Final ist alles top. Man muss es den Leuten nur sagen und was das mit "Versuchskaninchen" zu tun hat weiss ich nicht, die Betas konnte man jederzeit wieder löschen und die Final ist perfekt. Ich kenne Linux, Windows 98 bis XP, aber Vista toppt sie alle.

Kommentar

Nur mal am Rande erwähnt ich spreche hier auch von der FINAL VERSION und in dieser sind grosse Bestandteile von TCPA (auch wenn Microsoft dafür einen anderen Namen verwendet) sowie der WGA Dienst integriert !

Und sollte Microsoft auf die Idee kommen für WINDOWS XP den Support einzustellen kann es die Leute auch nicht jucken, da es bestimmt wieder Leute gibt die wie bei WINDOWS 98 den INOFFIZELLEN SUPPORT übernehmen.
                  Bis heute kommen noch INOFFIZELLE PATCHES für WINDOWS 98 heraus und seit WINDOWS 2000 / WINDOWS XP ist auch der Angriff auf Systeme mit WINDOWS 98 deutlich zurück gegangen.

Und wenn ich mir die HARDWARE für die MINDESTANFORDERUNG anschaue um WINDOWS VISTA überhaupt installieren zu können..............da muss ich ja schon fast einen kompletten GAMER PC kaufen kann um es dann ordendlich betreiben zu können.

Ich sehe leider nur wieder die große WINDOWS VISTA HABEN WELLE weil wieder die meisten Spielehersteller auf DIRECTX 10 aufbauen und dann ihre Spiele fast nur noch WINDOWS VISTA ONLY programmieren.
                  Meinetwegen können diese Hersteller machen was sie wollen, da kaufe ich mir lieber eine Konsole und zocke mit dieser als das ich mir PRIVAT ein solches HORENDES BETRIEBSYSTEM auf den Rechner knalle.
                  Beruflich werde ich aber an WINDOWS VISTA, wie damals auch an WINDOWS XP, nicht vorbei kommen auch wenn ich es nicht persönlich favorisiere.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich mag MS sehr gern und helfe gerne, das System zu verbessern. Ich hatte die RC1 und war erschrocken vor lauter Bugs, jetzt, in der Final ist alles top. Man muss es den Leuten nur sagen und was das mit "Versuchskaninchen" zu tun hat weiss ich nicht, die Betas konnte man jederzeit wieder löschen und die Final ist perfekt. Ich kenne Linux, Windows 98 bis XP, aber Vista toppt sie alle.
                    Für mich ist das eine arg träumerische Einstellung....ich bin mit XP im Moment zufrieden....und was für mich gerade zählt ist

Never change a running system...das wirst du doch wohl verstehen

Versuchskaninchen insofern, dass in der Final die Bugs erst noch auftauchen werden, wenn die ersten Viren und hackprogramme programmiert sind. Oder wenn ein Wurm das Internet unsicher macht...man bedenke Sasser

Bzw...wie sieht es mit dem ganzen Netzwerk aus? Inwiefern Vista Quadcores voll unterstützt, kann man erst sagen wenn man die Spiele die in einem halben Jahr rauskommen darauf getestet hat.

verstehst du meine (unsere) Einstellung?
                    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 06.12.2006, 16:30.

Kommentar

Nicht ganz. Denn Vista wird wesentlich sicherer sein gegen Hacker, sicher, ohne Virenprogramm läuft kein OS, aber wer die Final nicht kennt, sollte nicht einfach so urteilen. Basta.

Kommentar

Tja dann hättest du diesen Thread nicht aufmachen sollen

Kommentar

Sorry, aber so einen Unfug brauchen wir echt nicht. Macht woanders Werbung für euer Gewinnspiel, gute Argumente FÜR VIsta könnt ihr hier eh nicht bringen.

Ausserdem fällt das schon fast unter kommerzielle Werbung, was laut unserem Regelwerk verboten ist ...

Beschwerden bitte an mich per PM, anstatt einen neuen Thread dafür zu öffnen.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

So, Basti2000 aka Pathologe, stimmts?

Doppelregs sind hier nicht wirklich erwünscht und führen zu nichts außer einem premanenten Ban...

Falls es ein Missverständniss sein sollte, Mail an mich.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 06.12.2006, 21:00.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                            X