Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leutz,

da ich ab Sonntag für eine Woche nicht zu erreichen sein werde und eine Vertretung gesucht habe, wurde Avatar von mir zum Chef Redakteur befördert.

Warum gerade er? - Er hat in letzter Zeit am meisten für das Magazin getan und hatte es meiner Meinung nach auch am meisten verdieht.

Probezeit? - Ja, Avatar ist erst einmal Chef Redakteur auf Probezeit. Wie lang hab ich noch nicht festgestellt. Sie läuft erst mal für die Woche, wo ich nicht da bin und noch ein bisschen darüber hinaus. Das dieht dazu, dass er beweisen kann, dass er dem Job gewachsen ist.

Was bedeutet das jetzt für euch? - Ihr habt dadurch keine Nachteile.
    Sondern nur Vorteile. Denn Avatar ist für euch der Ansprechpartner in allen Themen, die mit Personal Managment, Artikeln und Infos rund ums Magazin und dessen Infos zu tun haben.
    Da wir nicht immer direkt Zeit haben, ist also er der erste Ansprechpartner und ist immer für euch da.

Was sind seine Aufgaben? - Er ist eurer direkter Ansprechpartner und kümmert sich um euch in allen Bereichen des Magazins. (bis auf technische).
    Er ist für eure Artikel und eure Postings verantwortlich, d.h. er kontrolliert alle Artikel vorher und verbessert diese ggf. und gibt Tipps bevor ihr eure Artikel veröffentlicht.
    Zudem übernimmt er die Testeinteilung, d.h. er entscheidet wer welches Game zum Testen bekommt.
    Und vieles Mehr.

Gruß Martin
    Zuletzt geändert von TW4000; 07.12.2006, 01:24.

AW: Avatar als Chef Redakteur

Meine Stimme hat er auf jedenfall!

Kommentar

So. Da nun die Probewoche angebrochen ist, will ich auch mal ein paar Takte sagen.

Allgemein ist der Posten für mich Neuland und ich weiß nicht ob ich alle Aufgaben sofort fehlerfrei umsetzen kann. Ich werde jedoch mein Möglichstes tun und versuchen so gerecht wie möglich zu urteilen. Wenn ihr Fehler bemerkt, euch ungerecht behandelt fühlt oder sonstige Probleme oder auch Anregungen habt, bin ich jederzeit da und werde mich so gut es geht engagieren.

Ich würde es aufgrund der Koordination des Teams bevorzugen, wenn sich jeder Redakteur mal hier auflisten würde. So kann man erstmal überschauen wo die Stärken liegen, wo noch Bedarf im Team ist usw. Und das beste daran, alles ist auf einem Blick.

Ansonsten brauchen wir erstmal weitere Infosammlungen um zum Launch der Seite schon ein Grundspektrum an Informationen anbieten zu können. Daher hier nochmal der Aufruf an alle: Infos schreiben!
      Ich werd aber auch per ICQ nochmal drauf zurückkommen und mich so nochmal mit euch unterhalten.

Ansonsten wünsche ich weitere gute Zusammenarbeit.
      MfG Avatar
      Don't hate the player.
      Hate the game.

Kommentar

Oh nein, jetzt beginnt Avatars Schreckensherrschaft
        ne spass, machst das bestimmt super, nochmal glückwunsch zu dem posten
        "Masters of Destiny do not need any Luck. Their Saga is an endless Fight. And their Legacy will be nothing but their Name." by Alatar

Kommentar

Brauchst du Moderatorrechte in diesem Forum?
          sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
            Brauchst du Moderatorrechte in diesem Forum?
            Ich glaube nicht, dass ich die Rechte vorerst brauche, aber ich komm gerne drauf zurück wenn es sich als allzu vorteilhaft erweist.
            Don't hate the player.
            Hate the game.

Kommentar

Lädt...
            X