Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgehackte und langsame Bewegungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abgehackte und langsame Bewegungen

Aloah,

mir ist immer wieder aufgefallen, dass die neuen Einheiten von Angmar, und zwar alle, bewegungsmäßig aus dem Rahmen fallen. Leider im negativen Sinne.

Die Bewegungen sind meist abgehackt, ruckelig und langsam, der neue Trollheld schlägt zu als hätte er Parkinson Oo
    Besonders der Hügelmenschen held und die schwarzen Numenor schwertkämpfer fallen durch schlecht gemachte Bewegungen auf.

Ich frage mich nur, ob das an mir liegt oder am Spiel, daher wüsste ich gerne ob bei euch dasselbe Problem vorliegt
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

AW: Abgehackte und langsame Bewegungen

schonmal geschaut, wieviele frames du hast?
    sigpic

Kommentar

Ehrlich gesagt nein. Aber nachdem die Bewegungen der alten Einheiten alle flüssig sind wird das wohl kaum die Ursache sein

Kommentar

Re: Abgehackte und langsame Bewegungen

Bei mir ist es eigentlich normal.....wobei die Trollkavallerie auch kleines bischen suckt-..aber nur n bischen

Kommentar

ich als modder finde die animationen der neuen units auch nicht so doll, es ist sehr stark verzögert wurden, da hat nefarius schon recht, ich denke EA hatte mal wieder zu wenig Zeit ! Denn so eine Animation dauert einige Tage wenn sie perfekt werden soll und das sehe ich hier nicht mehr. Ich frage mich wieso immer alles so schnell kommen muss, EA hat doch Kohle ohne Ende!

Kommentar

@ Faramir :
            Schonmal die Schwarzen Númenor genauer beobachtet ? Oder Rogash (der Trollheld dessen Namen ich nun endlich auf die Reihe kriege ) ?

Sie zucken wie Parkinsonkranke im Kampf, und das in Zeitlupe Oo

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            ich als modder finde die animationen der neuen units auch nicht so doll, es ist sehr stark verzögert wurden, da hat nefarius schon recht, ich denke EA hatte mal wieder zu wenig Zeit ! Denn so eine Animation dauert einige Tage wenn sie perfekt werden soll und das sehe ich hier nicht mehr. Ich frage mich wieso immer alles so schnell kommen muss, EA hat doch Kohle ohne Ende!
            Genau das finde ich auch! Die Bewegungen der alten Einheiten sind noch von sehr guter Qualität, da kann man fast nicht meckern (ausser dass wie bei allen Einheiten die Kampfbewegung im Lauf, also das Einstechen auf Weglaufende fehlt). Die Bewegungen der neuen Einheiten sollten auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden
            Zuletzt geändert von Nefarius; 13.12.2006, 22:29.

Kommentar

Lädt...
            X