Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Gut.. wie ich sehe haben wir loyalen Imperialen den Rebellen Strategie-Topic sehr effektiv übernommen
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Leider sind die meisten Rebellen noch nicht mal gestorben
Schon mal darüber nachgedacht dass das Imperium genau dieses Ziel und dieses Denken bei den Rebellen auch verfolgt ?
Wenn man sich die Rebellen so anhört dann scheint ja diese Taktik des Imperiums wohl zu 100% auf zu gehen.
Ja, das ist durchaus möglich. Allerdings hat das letzten Endes auch nix gebracht.
Aber ich glaube, wir entfernen uns nun langsam vom eigentlichen Thema des Threads. Vielleicht sollten wir einen Neuen im allgemeinen Forum aufmachen unter dem Thema: "Unzulänglichkeiten in der imperialen Strategie?" Oder etwas platter: "Rebellen oder Imperium, wer sind jetzt eigentlich die steilsten Checker?"
Aber davon mal abgesehen kennt, einer eine gute Rebellenstrategie gegen wirklich viele Aggresor-Zerstörer? Ich versuche Bomber einzusetzen, wenn sie keine ausreichende Eskorte haben, aber man muss höllisch aufpassen, dass sie am Ende nicht mit dem Aggresor in die Luft fliegen. Gibt es da elegantere Möglichkeiten?
gegen mehrere ist am besten wenn man es schafft Ackbar/MC80/MC45 (hiessen doch so, oder?)/Marauder hinter die zu bekommen und dann erstmal die Hauptgeschütze ausschaltet. Ist nur leichter gesagt als getan.
Kommentar