Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon+Colectors Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addon+Colectors Edition

Also cih hätt ma n Frägchen wegen gewisser Kompatibilitäten (ka obs das Wort überhaupt gibt ). Ich habe die Collectors Edition von BfME II und wollt mir nu auch ma Das addon kaufn. aber geht das mit der Collectors Edition überhaupt? und muss ich mir dann die Englische Ver kaufen oder geht auch dei deutsche?

Wär nett wenn mir jemand die fragen beantworten könnte.

AW: Addon+Colectors Edition

Ich habe auch die Collectors Edition, das AddOn läuft damit.
    Du musst nur beachten, dass du auf eine englische CE das AddOn nur auf Englisch installieren kannst. Einfach bei der Installation als Sprache English angeben.

Dann kannst du dir von EA die deutschen Sprachdateien ziehen und in die entsprechenden lang ordner einfügen, wenn du auf deutsch spielen möchtest.

siehe diesen Thread hier (klick)
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

OK, thx. Aber zokken tu ich lieber auf englisch^^
      (Find die 'Fine Dwarf bitches' so lustig )

Kommentar

Re: Addon+Colectors Edition

Also ich hab auch die CE und hab das deutsche Addon....auch auf englisch installiert....

Und ehrlich gesagt zogg ich s auch lieber auf Englisch "Made with Dwarven Skill"...."Fine Craftsmachine".....(oder so ähnlich jedenfalls)

Kommentar

Ansichtssache, mir gefallen die deutschen Synchronstimmen auch sehr gut. Die englischen Stimmen finde ich zwar auch nett, aber die beste Filmatmosphäre ist imo immernoch auf deutsch zu erreichen, da ich die Stimmen einfach passender finde als die englischen

@Plantage: Freut mich dass ich helfen konnte
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
          X